Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für K.H. > Rezensionen

Beiträge von K.H.

K.H. "anarki"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MODCHOK Herren Shorts Kurze Jogging-Hose Sweat-Shorts Hose Bermudas Sportshorts FreizeitShorts Kurzhose (M, Schwarz 3)
Wird angeboten von Caaomufa

3.0 von 5 Sternen Extrem enges Gummiband. Größe ist Murks., 6. Juli 2017
Ich habe "Farbe: Schwarz 3" in M bestellt und musste feststellen, dass die Größe völliger Murks ist! Vielleicht für einen Menschen mit Wespentaille und fetten oder muskulösen Beinen geeignet, aber für einen normalen dünnen Menschen mit Größe M eine Tortur! Das Gummiband hat mir die Eingeweide eingeschnürt, viel zu eng und straff! Habe das Gummiband kurzerhand herausgeschnitten und natürlich ist die Hose dann viel zu weit. Mit der Schnürung lässt sich die Hose dennoch festbinden und es sieht ok aus. Als reine Freizeithose geht das so klar, aber hätte ich das Gummiband nicht herausgenommen wäre ich inzwischen an akutem Sauerstoffmangel, oder an inneren Quetschungen gestorben. Würde ich NICHT wieder kaufen.

Kobo Aura N236-KU-BK-K-EP Liseuse Edition 2 - 6 - 4 GB
Kobo Aura N236-KU-BK-K-EP Liseuse Edition 2 - 6 - 4 GB

5.0 von 5 Sternen Der Beste!, 1. Juli 2017
Zuerst hatte ich den Kindle und mich hat das Gewicht und die engen Ritzen gestört, in denen sich ständig Staub und Schmutz verfangen haben. Dann den Tolino Vision, bei welchem mich der Home Button und das beknackte Logo auf der Vorderseite gestört haben und nun endlich die Offenbarung! Keine Ritzen, keine Logos, keine Touch-Home-Buttons, an die man ständig gerät, sondern ein schlichter, solider und geschlossener Rahmen, ein extrem zurückgehaltenes Logo an der Seite, welches kaum auffällt und dem unbewussten Auge schmeichelt, anstatt es zu nerven. Ich kann den Herstellern nur gratulieren, hier wurde beim Design scheinbar erstmals an den realen Gebrauch eines E-Readers gedacht und konsequent integriert, anstatt nur mit scheinbaren Innovationen zu trotzen, die mit dem Lesegefühl nichts zu tun haben. Das Gerät liegt einfach nur perfekt in der Hand, wie man es auch dreht und wendet. Die leicht abstehenden Winkel passen perfekt zur Handfläche und die geriffelte Rückseite gibt ein stabiles und vor allem "unschwitziges" Gefühl. Von diesem Gerät sollten sich alle Hersteller mal inspirieren lassen.

USB C auf DisplayPort Kabel(4K@60Hz), CHOETECH (4ft/1.2m) USB 3.1 Typ C (Thunderbolt 3 kompatibel) zu DP Kabel für MacBook pro 2017/2016, MacBook 12", Samsung Galaxy S8/S8 Plus, ChromeBook Pixel
Wird angeboten von JieXun

5.0 von 5 Sternen Dringende Empfehlung für Macbook Pro Late 2016, 29. Juni 2017
Ich hatte mit meinem late 2016 macbook pro und dem original usb-c hdmi Adapter von Apple Schwierigkeiten das Bild randlos auf meinen externen Monitor zu übertragen. Nach kurzem googeln bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass Displayport das von Apple bevorzugte Format ist. Somit habe ich mehr oder weniger auf gut Glück dieses Kabel bestellt und siehe da: Das Bild wird perfekt und randlos auf den hp Monitor übertragen und es sieht fantastisch aus. Der Preis ist da schon fast zu verschmerzen, aber immer noch billiger als alles, was geläufige Elektromärkte anbieten.

Satechi Aluminium Tragbarer & Verstellbarer Laptop Stand, Klappbarer und leichter Stand für Laptops, Notebooks, und Tablets (Space Grau)
Wird angeboten von SATECHI

5.0 von 5 Sternen Stabil, gutaussehend., 28. Juni 2017
Der Preis ist natürlich ungeheuerlich, aber es lohnt sich schon fast, wenn man ein stabiles und angenehmes Gefühl beim Tippen und Bedienen eines Macbook Pro 2016 haben möchte.

TaoTronics Bluetooth Adapter Bluetooth Transmitter Sender Stereo Musik Transmitter mit 3,5mm Klinke Anschluss (nicht Bluetooth Empfänger) auto dongle
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 20. Juni 2017
Das Gerät funktioniert mit meinen Bluetooth Kopfhörern und ist unkompliziert einzurichten bzw. zu koppeln. Einziges Manko an meinem TV: Ich kann eine bestimmte Lautstärke nicht unterschreiten, d.h. Ich kann den Sound nicht stufenlos runterdrehen, um noch leiser zu machen, sondern der Sound geht ab einer bestimmten Stufe komplett aus. Das ist zwar ok, um auch immer genug zu hören, aber ich hätte mir gewünscht, auch richtig leise machen zu können. An meinem Macbook besteht dieses Problem nicht, deswegen gehe ich davon aus, dass es am Fernseher liegt. Ansonsten zu empfehlen.

Lindo MEG-219BK 'Dark Defender' semiakustik E-Gitarre (Hohlkorpus) mit Gig Bag-Gitarrentasche matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft., 14. Juni 2017
Ich bin zwar immer noch Anfänger auf der Gitarre und kann vielleicht eine Handvoll Griffe, aber auf dieser Gitarre macht das Spielen definitiv mehr Spaß auf meiner ersten E-Gitarre. Mein größter Kaufgrund war die Semi-Akustik und die Optik. Ich würde eine Gitarre zwar lieber in einem Geschäft kaufen, aber die Preise und die Auswahl sind dort meistens einfach unzumutbar, trotz Beratung usw. Daher der Online-Kauf und ich habe ihn nicht bereut. Sie klingt wirklich schön, hat eine sehr angenehme Haptik und vor allem kann ich den Verstärker einfach weglassen, wenn ich etwas neues übe. Die einzige "Überraschung" war das doch recht hohe Gewicht, aber bei dem Preis und dem Sound bin ich umso glücklicher über das wertige schwere Gefühl. Schließlich wollte ich nicht den langweiligen schnöden Lagerfeuer-Sound einer Akustikgitarre. Top!

caripe Damen Herren Retro Vintage Sonnenbrille runde Gläser verspiegelt + getönt (139 small - grau dither)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen Modell: 139 small - grau dither, 9. Juni 2017
Sehr schöne Sonnenbrille. Für dünne Männergesichter durchaus geeignet. Macht einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Die Bügel gehen ziemlich schwerfällig, was für eine neue Brille aber absolut akzeptabel ist. Der transparent gefleckte Grunge-Look gefällt sehr! Würde ich evt. sogar als Ersatz nochmal kaufen …

Bettery Notebookhalterung Laptopständer für MacBook / MacBook Air / MacBook Pro / Notebooks "Aluminium" - SILBER
Wird angeboten von beterry

5.0 von 5 Sternen Stabil., 24. Mai 2017
Sehr stabil und wertig. Lässt sich inklusive macbook pro leicht auf dem Schreibtisch verschieben, da kann nichts schief gehen, kein Kippeln oder Schwanken oder Rutschen. Und die erhöhte Lage tut meinem Rücken jetzt schon besser.

Tender New Signs
Tender New Signs

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 11. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Tender New Signs (Audio CD)
Ich liebe dieses Album! Bin großer Fan von My Bloody Valentine und Tamaryn ist eine Offenbarung! Düstere Postrock-Klänge, anmutig, gefühlvoll und intelligent.

Nocturnal Animals [Blu-ray]
Nocturnal Animals [Blu-ray]
DVD ~ Amy Adams

5.0 von 5 Sternen Vielschichtig, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Nocturnal Animals [Blu-ray] (Blu-ray)
Entgegen des höchst aussagekräftigen BILD-Zitats, welches das Cover dieses unterschätzten Films prägt, handelt es sich hierbei um alles andere als nur einen "verstörenden Thriller". Anscheinend wird hier wieder mal mehr Wert auf ein schlagendes Verkaufsargument als auf echten Inhalt gelegt. Bei "Nocturnal Animals" handelt es sich nämlich um einen äußerst vielschichtigen Arthausfilm. Basierend auf den ebenfalls hervorragenden Roman "Tony & Susan", handelt es sich hier vielmehr um eine Studie über Kunst, Beziehung, Liebe, aber auch Destruktivität, Zorn, Gier und Triebe. Ein Film, der keine Ausflüchte oder beschönigende Antworten und Lösungen sucht, sondern sich durch und durch dem Konflikt, nicht nur zwischenmenschlicher, sondern auch gesellschaftlicher Natur, widmet.

Von der ersten Sekunde des Intros bis zur letzten Sekunde hat mich dieser Film in seinem kalten Bann gehalten und mich äußerst nachdenklich zurückgelassen. Von einem guten, nein, sehr guten Film, erwarte ich genau das. Eine intellektuelle und emotionale Herausforderung. Eine Katharsis, die ich mir selbst auferlegen muss, anstatt sie mir vom Film servieren zu lassen.

Ich würde dieses Werk vorsichtig mit den Filmen von Stanley Kubrick und David Lynch vergleichen und freue mich unglaublich auf weitere Filme von Tom Ford.

Die Bluray hat außer dem natürlich hervorragendem Bild und Ton noch ein Making Of zu bieten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8