Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für DPM > Rezensionen

Beiträge von DPM
Top-Rezensenten Rang: 7.672.494

DPM (Neustadt an der Weinstrasse)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WindCase Nexus 6 Hülle, Outdoor Dual Layer Holster Armor Tasche Heavy Duty Defender Schutzhülle mit Ständer Case für Motorola Google Nexus 6 Orange
Wird angeboten von WINDCASE

3.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 6. Mai 2017
Gut fest. Was mich stört ist, das man NFC nicht mehr nutzen kann. Die Hülle ist viel zu dick dafür.

LEIXEN LX VV-898 Dual Band VHF/UHF 136-174/400-470MHz 10W Two Way Radio Mobile Transceiver Amateur Ham Radio Fahrzeugfunkgerät
Wird angeboten von Das Gut

1.0 von 5 Sternen Chinanachbau halt, 6. Mai 2017
Man ist nur dumpf und sehr leise zu hören. Chinanachbau halt. Gute Funkgeräte sind was anderes. Das Teil ist gleichmal zurückgegangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2017 5:32 AM MEST

9-Band Weltempfänger Radio Kalade KK-9A
9-Band Weltempfänger Radio Kalade KK-9A

1.0 von 5 Sternen Billig billig, 26. März 2017
Display fällt ab wenn das Radio warm wird (Sonneneinstrahlung) . Die Sendertrennung ist praktisch nicht vorhanden. Lokale Sender hört man bei egal welcher Frequenzwahl.

INCHOR WRISTFIT HR Smart Armband Bracelet Herzfrequenz Monitor OLED Screen IP67 wasserdicht Call/SMS Reminder Pedometer Stoppuhr Schlaf-Monitor für Android iOS Schwarz
Wird angeboten von DealsWagen

1.0 von 5 Sternen Schlecht weil.., 24. März 2017
... sich die Uhr nicht mit meinem Nexus 6 verbinden lässt.
... das Display weit kleiner ist, als auf den Bildern.
... die Bedienungsanleitung grottenschlecht Übersetzt ist.
... die App grottenschlecht übersetzt ist.
... die Uhr bei Aliexpress nur die hälfte kostet.
... die Beurteilungen der App im Google Store alles sagen....

NICHT KAUFEN!

Hochwertiges Brillenband für Sportbrillen (Blau)
Hochwertiges Brillenband für Sportbrillen (Blau)
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Fällt auseinander, 15. März 2017
Das Band ist mit dem Gummi verklebt. Sollte es. Leider ist es Silikon, an dem das Band nicht klebt. Was bewirkt das das Band einfach aus dem Gummi rauszuziehen ist..... Und nicht wieder gescheit reingeht. Ärger
-Faktor 5 von 6.

Garmin vivoactive HR Glas Folie Displayschutzfolie, [4 pack] KIMILAR gehärtetem Glas Displayschutzfolie für Garmin Vivoactive HR Ultra High Definition unsichtbar und Anti-Luftblasen Kristall zu schützen
Wird angeboten von MIDITECH

1.0 von 5 Sternen Unnötig, 15. März 2017
Löst sich von selbst nach 7 Tagen ab. Scheint innen irgendwie verspannt oder so. Anders kann ich es nicht erklären......

Transparent Acrylic Case Shell Gehäuse Gloss Box für Arduino MEGA2560 R3
Transparent Acrylic Case Shell Gehäuse Gloss Box für Arduino MEGA2560 R3

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig..., 28. Juni 2016
Stützschrauben haben gefehlt. Dafür waren andere zuviel. Die Löcher sind nicht genau am rechten Fleck. Dadurch ist das ganze Case leicht verspannt. Fummelkram beim aufbauen ohne Anleitung. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Moldex Gehörschutzbügel "Jazz-Band"
Moldex Gehörschutzbügel "Jazz-Band"
Wird angeboten von Alex Faber GmbH

1.0 von 5 Sternen Zerbrochen ..., 6. Juni 2016
...nach 20 Arbeitstagen. Sowas geht garnicht. Ich setz das Ding 5 mal am Tag auf und jetzt nach 1 Monat ist es zerbrochen. Ich hol mir gleich mal mein Geld zurück.

ZETAGI DX27 dx-27 CB Radio/Auto Stereo Splitter Box
ZETAGI DX27 dx-27 CB Radio/Auto Stereo Splitter Box
Wird angeboten von Josefs Funkladen

3.0 von 5 Sternen Super aber alt, 14. März 2016
Funktioniert ausgezeichnet. Leider waren die Kontakte oxidiert. Aber die Funktion war gegeben . . . . .. . .. .

Albrecht AE 6110 Mini-CB Funkger?t
Albrecht AE 6110 Mini-CB Funkger?t
Wird angeboten von PNI-RO

1.0 von 5 Sternen Bis zur Unbrauchbarkeit optimiert...., 14. Februar 2016
Die Einstellungen müssen alle über Tastenkombinationen vorgenommen werden. Daher unbrauchbar im Auto. Wenn die Funke erweitert ist dann ist das umschalten der bänder/Kanalreihen so aufwendig das sie als stationsanlage nicht zu gebrauchen ist. Jetzt nach mehrmonatiger Nutzung im Auto will ich sie eigentlich nur noch schnell loswerden. Das ding ist nur zu gebrauchen wenn du auf einem Kanal an einem festen Standort mit gleichbleibenden Wetterbedingungen funkst. Also garnicht. Eine bis zur Unbrauchbarkeit minimalisierte/optimierte CB Funke........Gut gemeint aber vollkommen wertlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2016 3:39 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6