find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für M. Lehmann > Rezensionen

Beiträge von M. Lehmann

M. Lehmann (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mDesign Fönhalter ohne Bohren - mit Gitterbox aus Metall - ideal zur Fön Aufbewahrung und Lockenstab Aufbewahrung - einfach aufhängen & Ordnung schaffen
Wird angeboten von DékorWNN

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Produkt, 23. September 2017
Fantastisches Utensil, hängt bei mir am der Wandheizung. Passt super wenn man Platz für Ablage sparen möchte. Bin sehr zufrieden

BAGSMART Kompakte SLR / DSLR Kameratasche mit Regenschutz Blau
BAGSMART Kompakte SLR / DSLR Kameratasche mit Regenschutz Blau
Wird angeboten von ECOSUSI INC

5.0 von 5 Sternen Etwas kleine aber ausreichend, 18. September 2017
Ich habe eine nicht zu große Tasche für meine canon 700D gesucht und bin mit dieser sehr zufrieden. Hier und da 2 cm mehr würden jedoch auch nicht schaden.

Ju-Sports Kinder Karateanzug To Start Anzug, Weiß, 120 cm
Ju-Sports Kinder Karateanzug To Start Anzug, Weiß, 120 cm

4.0 von 5 Sternen Guter Anzug, tolles Material, 30. April 2017
Die Hose ist super, das Oberteile m.E. etwas zu kurz. Das Material ist super, schön für Kinder die schon länger dabei sind.

FELIWAY FRIENDS Start-Set
FELIWAY FRIENDS Start-Set
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Leider absolut keine Wirkung, 30. April 2017
Rezension bezieht sich auf: FELIWAY FRIENDS Start-Set (Misc.)
Leider überhaupt keine Wirkung. Es steckt nun seit 2 Wochen in der Dose und ich sehe keinerlei Veränderung. Schade ums Geld.

PetSafe Katzenspielzeug FLIK, FroliCat interaktives Spielzeug, automatische Reizschnur fördert Reaktionsfähigkeit und Jagdinstinkt, Intelligenz-Beschäftigungsspielzeug für Katzen und Kätzchen

1.0 von 5 Sternen Leider Fehlinvestition, 3. April 2017
Völlig uninteressant, leider muss auch ich sagen dass unser Kater das Gerät nur missmutig ansieht und keine Anstalten macht damit spielen zu wollen. Wir haben es woanders bestellt nicht über Amazon. Trotzdem schade ums Geld.

Europet Bernina 409-415344 Katzenspielzeug D&D Adventure Undercover-Mouse Wood, 60 cm

2.0 von 5 Sternen Geht so, 31. März 2017
Idee gut, jedoch hält sich leider die Begeisterung in Grenzen. Die Kugel geht leider auch recht schnell ab wenn damit gspielt wird.

Fleece WESTE dunkelblau/rot Gr.134
Fleece WESTE dunkelblau/rot Gr.134
Wird angeboten von gallux-shop

1.0 von 5 Sternen 2x bestellt - 2x reklamiert, 13. Dezember 2016
Eigentlich eine schöne Weste ABER: ich habe diese 2x bestellt und 2x ließ sich der Reißverschluss nicht schließen da schief eingenäht. Mir wurde angeboten diesen selbst etwas zu "bearbeiten". Da in solch einem Fall mit Sicherheit der Gewährleistungsanspruch entfällt, habe ich dies nicht getan. Bei der ersten Reklamation habe ich keine Versandkosten zahlen müssen, bei der 2. musste ich diese zahlen und blieb auch auf denen sitzen. Auch auf Mails / Antworten bezüglich meiner Reklamation musste ich mehrere Tage warten. Also doch lieber etwas mehr ausgeben und gute Qualität und Service erhalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Högl Damen 2-10 3430 Langschaft Stiefel, Schwarz (0100), 42 EU
Högl Damen 2-10 3430 Langschaft Stiefel, Schwarz (0100), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Absolit toller Stiefel, 12. November 2016
Der Schuh passt wie angegossen und läuft sich tagsüber prima. Nur der Schaft ist mir etwas eng aber ich habe auch kräftige Waden.

Trollkids Kinder Hybrid Softshell Jacke Lysefjord, Marineblau, Größe 140
Trollkids Kinder Hybrid Softshell Jacke Lysefjord, Marineblau, Größe 140
Wird angeboten von blauband

5.0 von 5 Sternen Fantastische Jacke, 12. November 2016
Diese Jacke ist genau was wir gesucht haben. Eine warme Softshell Jacke für den täglichen Schulweg dem Rad. Hinten einen Tick länger und mit Reflektoren am unteren Rand. So wird man trotz Ranzen gesehen. Auch eine Verstellmöglichkeit durch Gummizug gibt es, so kann es auch nicht von unten in die Jacke ziehen.

ZLYC Damen Mädchen Winter Druckdessiniert Kariert Ohrenschützer Ohrenwärmer aus Fauxfell
Wird angeboten von Julyjoy

2.0 von 5 Sternen Nicht verstellbar !!!, 28. Oktober 2016
Leider stimmt die Beschreibung "Klassischer verstellbarer ohrenschützer, passt den meisten leuten" nicht. Es ist eine Einheitsgröße und ich habe keinen kleinen Kopf und mir ist es viel zu groß. Der Bügel ist zu groß, die Ohrenbereiche sind zwar schön rutschen aber immer zu weit runter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8