Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Teufelsbraut > Rezensionen

Beiträge von Teufelsbraut

Teufelsbraut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Handtasche Koly Frau Kunstleder Crossbody Tote Handtasche (17 cm (L) * 4cm (W) * 14cm (H)) (Lila)
Wird angeboten von Kolylong®

5.0 von 5 Sternen preiswerte tasche, 12. April 2016
ich kann über dieses kleine teil nichts schlechtes sagen,für dieses extrem kleine geld hat sie alles was man braucht,natürlich keine tasche für den täglichen gebrauch,aber als hübsches accesoire für hin und wieder wirklich top

Pamela Mann blickdichte 80 denier Strumpfhose - Erhältlich in M, XL, XXL & XXXL Slate XXXL

5.0 von 5 Sternen super, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 80 Den Strumpfhosen (Textilien)
eine wirklich tolle strumpfhose,in einer sehr guten qualität,sie hat auch eine sehr gute passform,was will frau also mehr, sie ist zufrieden und bei bedarf bestellt sie gern wieder ...

Mosa Sahnegerät Sahnespender 0,5 L inkl. 10 Sahnekapseln
Mosa Sahnegerät Sahnespender 0,5 L inkl. 10 Sahnekapseln

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 6. März 2016
wie auch schon mein erster spender der durch meine schuld kaputt ging bin ich auch mit diesem sehr zufrieden , er tut das was er soll und das für sehr kleines geld , ich würde wieder kaufen :)

LATH.PIN Damen Vintage Umhängetasche Schultertasche mit Fransen Troddelbeutel Messenger Tasche
Wird angeboten von 9fox

5.0 von 5 Sternen super, 6. März 2016
für sehr kleines geld eine wunderschönes modisches teil , ansprechende grösse , qualität muss sich erst im gebrauch beweisen , ich bin da aber optimistisch , würde wieder kaufen :)

PIECES Pcruthi Suede Crossover Bag 17067532 Damen Umhängetaschen 26x18x4 cm (B x H x T), Grün (Forest Night Forest Night)

5.0 von 5 Sternen PIECES Pcruthi Suede Crossover Bag, 23. Februar 2016
eine optisch wunderschöne tasche dir mir sehr gefällt,die grösse ist für mich genau richtig,was die qualität angeht wird man sehen wie sie sich im gebrauch zeigen wird,ich bin da aber sehr optimistisch und würde bei bedarf wieder bestellen :)

Gerry Weber Girona Clutch 4080003413 Damen Clutches 25x16x1 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)

5.0 von 5 Sternen Gerry Weber Girona Clutch, 23. Februar 2016
eine sehr hübsche und qualitativ gute tasche die sicher eines meiner lieblingsteile wird,die lieferung ging sehr schnell,alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde bei bedarf jederzeit wieder bestellen :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Brinny Damen Pudelmütze, 23. Februar 2016
für sehr kleines geld ein wirklich schönes teil das mir sehr gut passt und auch sehr gut wärmt,es gab einen sehr freundlichen anbieterkontakt und ich würde bei bedarf jederzeit wieder bestellen :)

KeraFlow SCHÜTTHAAR STREUHAAR -28g- GEGEN TEILGLATZE LICHTES HAAR HAARVERDICHTUNG MIT SOFORTEFFEKT (dunkelblond)
Wird angeboten von Health-Medical Germany (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen zufriedene Kundin, 11. Februar 2016
ich habe durch chemotherapie sehr schütteres haar bekommen,nun sind meine haare dabei zu regenerieren was natürlich sehr lang dauert,dieses produkt hilft wirklich prima den äusseren schein zu wahren und volleres haar zu suggerieren,ich bin sehr zufrieden :)

Bella Carina Damen Armband Netz doppelt mit Kristall, grau Magnetverschluss
Bella Carina Damen Armband Netz doppelt mit Kristall, grau Magnetverschluss

5.0 von 5 Sternen schick, 29. Januar 2016
sehr hübsches amband was mir und meiner umgebung sehr gut gefällt,es hat auch für starke armgelenke eine ausreichende länge, gerne wieder :)

Fashion Fransen Damentasche Handtasche Schultertasche Umhaengetasche kuenstliche Wildleder grau
Wird angeboten von IHAMI

5.0 von 5 Sternen schöne tasche, 29. Januar 2016
superteil für kleines geld,klar,wie haltbar sie sich zeigen wird bleibt abzuwarten,optik und grösse sind jedenfalls voll ok, gerne wieder :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4