Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Pia Cichos > Rezensionen

Beiträge von Pia Cichos

Pia Cichos

Seite: 1 | 2 | 3
Meridian natürliche crunchy Erdnussbutter - ohne Zuckerzusatz und ohne Zusatz von Salz - 1kg
Wird angeboten von Blue Herbs

5.0 von 5 Sternen Erdnussbutter crunchy, 9. Juni 2016
Diese Butter lässt sich gut durch rühren, ist nicht so ölig und lecker crunchy. Geschmacklich gefällt uns diese Erdnussbutter am besten.

EPSON Runsense SF-810B
EPSON Runsense SF-810B

5.0 von 5 Sternen Laufen mit Uhr, 10. April 2016
Noch sind die Möglichkeiten der Uhr nicht ganz ausgeschöpft worden. Die Informationen die man sich schnell merken und abrufen kann funktionieren einwandfrei. GPS klappt sehr gut, Display ist gut lesbar, Akku hält zwischen 1,5 bis 2 Stunden. Für den Wechsel im Menü braucht man etwas Geduld und ruhige Atmung :)

Silit 2141288626 Digitaler Kurzzeitmesser Attimo, rot
Silit 2141288626 Digitaler Kurzzeitmesser Attimo, rot

5.0 von 5 Sternen Stoppuhr, 3. Februar 2016
Gesucht wurde eine unkomplizierte Stoppuhr mit großem Display und simpler Handhabung. Diese Anforderungen erfüllt der Digitale Kurzzeitmesser von Silit für einen sehr guten Preis

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kampf dem Giersch, 20. Dezember 2014
Nachdem ich drei Jahre unermüdlich gerupft und ausgegraben habe blieb nur noch ein steiniger Hang übrig. Hier kommt man nicht an alle Wurzelteile und es hilft leider nur Gift. Vorox Gierschfrei funktioniert tatsächlich. Schon nach einmaliger Anwendung lassen sich nur noch ganz vereinzelte Blätter blicken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Deko ohne Netz, 20. Dezember 2014
Nette Dekoration auf dem Tisch oder an Orten ohne Steckdose. Sieht auch in einer größeren Glasvase mit Naturmaterialien schön aus

subtel® Qualitäts Akku für Acer Extensa 5635 / 5635G / 5635Z / 5635ZG / 5735G (4400mAh) - AS09C31
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Neuer Accu, 20. Dezember 2014
Mein Acer brauchte einen neuen Accu und das hat mal wieder problemlos geklappt. Ohne langes Suchen und Warten kam der Ersatz und ich bin wieder beweglich:)

Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt
Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt

5.0 von 5 Sternen Erster eigener Rasierer, 20. Dezember 2014
Mein Sohn ist hochzufrieden mit seinem Rasierer nachdem er nun schon die älteren Geräte von Vater und Bruder getestet hat.

Kaffeemühle, Mühle aus Edelstahl
Kaffeemühle, Mühle aus Edelstahl

4.0 von 5 Sternen weg von elektrischen Geräten, 20. Dezember 2014
Um kleine Portionen frisch zu mahlen und nicht gleich einen Mercedes der Kaffeemühlen zu erwerben ist dies Mühle ein netter Hingucker. Die Feineinstellung ist nicht optimal.

Digitalwaage Feinwaage die in 0,01 g Schritten präzise bis 100g wiegt, Taschenwaage, Briefwaage, Goldwaage, Tischwaage mit Edelstahl Wiegefläche
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Wiegen kleiner Mengen, 16. Juni 2014
Zum Abwiegen von z.B. Traubenkernmehl oder anderen Nahrungsergänzungen ist diese kleine handliche Waage prima geeignet. Sie ist bei uns täglich im Einsatz. Gut zu bedienen und angenehm schlicht im Design.

Kokosöl 100% BIO, kaltgepresst, Zartes Kokosaroma zur vielseitigen Verwendung für Küche und Kosmetik, Herasteller ISO 22000 zertifiziert, im Glas - Premium Qualität, 1 L
Wird angeboten von veganicde

5.0 von 5 Sternen Bio Kokosöl, 16. Juni 2014
Wir sind sehr wählerisch bei unseren Lebensmitteln und haben endlich ein prima Öl zum Braten gefunden. Sehr angenehmer Geruch und Geschmack, hervorragend geeignet zum starken Erhitzen. Man braucht nur eine klitzekleine Menge in der Pfanne und das Preis- Leistungsverhältnis ist überzeugend. Wir werden wohl nichts anderes mehr verwenden.

Seite: 1 | 2 | 3