Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manfred Sichert > Rezensionen

Beiträge von Manfred Sichert
Top-Rezensenten Rang: 1.058.039

Manfred Sichert

Seite: 1 | 2 | 3
Leitz 12930000 PC-beschriftbares Register (Polypropylen, 1-10, A4) mehrfarbig
Leitz 12930000 PC-beschriftbares Register (Polypropylen, 1-10, A4) mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Leitz Register, 13. Februar 2016
Diese Leitz Register können bequem beschriftet werden und in jedem Büro Platz finden.
Kaufe diese Register immer wieder. Kann ich nur empfehlen gerne wieder.

BRUNS SB6.10A Universal-Gerätehalter-Set, 6 Halter und Schiene, 1 m
BRUNS SB6.10A Universal-Gerätehalter-Set, 6 Halter und Schiene, 1 m

5.0 von 5 Sternen Gerätehalter, 13. Februar 2016
Dieser Gerätehalter schafft Ordnung in der Garage und in jeder Werkstatt. Durch den Selbstklemmeffekt kann man
verschieden Durchmesser an Besen, Schaufel oder anderer Dinge befestigen. Top Invstition !!!!

iTech Germany Displayglas Front Display Glas Schwarz für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 i8195 Reparatur Set Hochwertig mit Werkzeug und Kleber (Schnelle, kostenlose Lieferung aus Deutschland!)
Wird angeboten von WI-Versand

5.0 von 5 Sternen Displayglas, 16. Januar 2016
Glas selber repariert, top kann ich nur empfehlen. Dauer ca. 1 Stunde aber immer noch billiger als beim Händler. Klare Empfehlung,

Speedminton Set S65 in Fullcover 2013, gelb / rot, 400061
Speedminton Set S65 in Fullcover 2013, gelb / rot, 400061

5.0 von 5 Sternen Speedeminten Set, 25. August 2015
Ich habe davon in der Zeitung gelesen und es für unseren Urlaub gekauft, da es platzsparend im Auto verstaut werden kann.
Es hat meine Erwartungen übertroffen die ganze Familie und Freunde sind begeistert. Wir haben es auch schon bei Wind ausprobiert und
mit dem Ring kann man bein "normalen" Wind problemlos spielen. Wer früher Spaß am Federball hatte wird begeistert sein !!!!

Lötstation ZD mit 4 versch. Lötspitzen Lötzinn 3. Hand Entlötpumpe Entlötpumpenspitze
Wird angeboten von editronic

5.0 von 5 Sternen Lötstation, 19. Juli 2015
Einfache Bedienung kann ich jedem Hobbybastler oder Profi nur empfehlen.
Ich habe schon einiges gelötet und bin froh mich dafür entschieden zu haben.

Geräteleiste 0,5m mit 4 Gerätehaltern und 2 Haken
Geräteleiste 0,5m mit 4 Gerätehaltern und 2 Haken
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Geräteleiste 0,5m, 19. Juli 2015
Die Geräteleiste ist Ideal da die Wand nicht verschmutzt wird und vor allen Dingen die Spannkraft super ist.
Kann ich nur empfehlen und ist mit Sicherheit nicht der letzte Halter den ich gekauft habe.

Carrera 20027453 - Evolution Audi A5 DTM M Molina, No.20.2013, Spielbahnen
Carrera 20027453 - Evolution Audi A5 DTM M Molina, No.20.2013, Spielbahnen

5.0 von 5 Sternen A4 DTM, 26. Juni 2015
Das Auto ist stabiler als der Vorgänger, vor allem die Spoiler und kleinen Flügel brechen nach einem Crash nicht so schnell ab !!!! Top !!!!

Lego Technic 42039 - Langstrecken - Rennwagen
Lego Technic 42039 - Langstrecken - Rennwagen

5.0 von 5 Sternen Lego Technik, 26. Juni 2015
Tolles Auto vor allem der Motor dreht sich und die Kolben sind sichtbar. Kann ich nur jedem Technik Fan empfehlen !!

igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Case Skin in Schwarz mit Reifenprofil design für HTC Desire S + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 3. Juni 2014
Cooler Look, rundum geschützt, guter Halt auf Glatten Flächen vor allem ein super Kantenschutz.
Durch das Gummi etwas gleitet schwer in den Taschen, alles in allem eine gute Handyhülle.

HandyFrog Hardcase f. Samsung S5360 Galaxy Y - rot red - Handyschale Plastikschale Case Cover Hülle Handy Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen Handyschale, 3. Juni 2014
Diese Schale sieht sehr schön aus, ist sehr passgenau, vermisse aber einen rundum Kantenschutz. Dieser ist oben und unten nicht gegeben und kann man auf den Foto's auch nicht sehen so kann es doch vorkommen das es beim runterfallen beschädigt wird, deshalb nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3