ARRAY(0xa2d50e4c)

Halloween Vampirumhang für Kinder Dracula Vampir Kostüm Cape Umhang
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

2.0 von 5 Sternen Vampirumhang, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben heute den Umhang erhalten und was soll ich sagen, er besteht aus einem Hauch von nichts.
Der Stoff ist so dünn, dass er hoffentlich eine Halloween Party übersteht.
Meiner Meinung nach das Geld nicht wert.

Varta Batterie Longlife Extra E-Block (9V-Block) 1-er Pack
Varta Batterie Longlife Extra E-Block (9V-Block) 1-er Pack
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit defekt!, 19. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Preis der Batterien hat mich anfangs schon stuzig gemacht und ich habe vermutet, dass es sich vielleicht um Lizensfertigungen handelt o.ä.

Trotzdem habe ich mich entschlossen zu bestellen und wurde dann auch erwartungsgemäß enttäuscht!

Ich habe die Betterien für meine Hager Rauchmelder bestellt und schon nach 4 Wochen musste ich 3 Blocks austauschen, weil die Melder auf Störung gingen.

Auf meine Beschwerde beim Verkäufer bekam ich nur lapidar als Antwort, dass keine weiteren Beschwerden vorliegen und mein Rauchmelder defekt sein müsste. Frechheit, aber you get what you pay for....

Auch sind die Batterien nicht wie abgebildet einzeln verpackt, sondern kommen in einem Kasten. Ein Mindesthaltbarkeitsdatum konnte ich auch nirgendwo finden.

Der Bohlenweg: Planieren statt Sanieren
Der Bohlenweg: Planieren statt Sanieren
von Dieter Bohlen

2.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre........besser nicht!, 25. Oktober 2008
Ich hab mir das Buch gekauft, weil ich abends vorher bei Jauch seine Promotion gesehen habe und wir am nächsten Tag in Urlaub gefahren sind.

Das Buch ist meiner meinung nach voller Widersprüchlichkeiten und Tips, die man dem Bohlen einfach nicht abnimmt und was mich am meisten genervt hat, ist die Tatsache, dass Herr Bohlen aber keine Sekunde gezögert hat immer wieder zu betonen, was er doch für ein toller Hecht ist............

Ein paar gute Tipps hat er verzapft, die hätte man aber gut und gerne auf 50 Seiten komprimieren können.

Also in summe ganz leichte Kost, nix neues und es lohnt nicht, den geistigen Ergüße von Herrn Bohlen zu folgen.

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6

4.0 von 5 Sternen Gutes Ergebnis, 1. Juni 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich stand dem Britta Filter anfangs auch skeptisch gegenüber, habe mich aber trotzdem zum Kauf entschlossen.

Bei uns liegt die Wasserhärte bei 15,2 °dH. Ich habe die Wasserhärte mit einer neuen Kartusche bestimmt und habe einen Wert von 2,0 °dH bestimmt. Nach 4 Wochen und kurz vorm Austausch der Kartusche habe ich nochmal die Härte bestimmt und jetzt hatte ich einen Wert von 7,8 °dH. Ich denke mal, nach 4 Wochen Dauergebrauch ist das ein annehmbarer Wert.

Allerdings klickt meine Kartusche nicht deutlich hörbar ein, aber das Ergebnis ist trotzdem o.k. Ich würde aber, aus hygienischen Gründen, die Kartuschen alle 4 Wochen austauschen, wie eben vorgegeben von Britta.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2011 12:27 AM CET