Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Angurboda > Rezensionen

Beiträge von Angurboda

Angurboda

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen abartig..., 1. Februar 2015
Abartig! Wie gestört muss ein Mensch sein, so ein Buch zu verfassen? Traurig, was erwachsene Menschen Kindern beibringen... einfach traurig...

I Want to Be Bacon When I Grow Up!
I Want to Be Bacon When I Grow Up!
von Ken Skinner

1.0 von 5 Sternen Das gehört verboten!, 1. Februar 2015
Welcher Mensch kommt auf die Idee, so ein Buch zu verfassen - geschweige denn, so etwas seinen Kindern vorzulesen?
Traurig - einfach nur traurig!

Kaninchenkäfig 102 x 53 x 65cm aus Metall mit Heuraufe und 2 Nestern
Kaninchenkäfig 102 x 53 x 65cm aus Metall mit Heuraufe und 2 Nestern

1.0 von 5 Sternen Eine Schande, so etwas anzubieten, 6. Januar 2015
Es ist eine Frechheit, dieses Gefängnis als geräumig und artgerecht zu bezeichnen... Wer so etwas für sein Tier kauft sollte sich überlegen, ob ein Tier das richtige ist... Unfassbar! Den einen Stern muss man leider abgeben - 5 traurige smileys wären angebrachter...

Kaninchenkäfig 102 x 53 x 65cm aus Metall mit Heuraufe
Kaninchenkäfig 102 x 53 x 65cm aus Metall mit Heuraufe

1.0 von 5 Sternen unfassbar, so etwas anzubieten..., 6. Januar 2015

Shape & Stretch - Figurtraining im Flow
Shape & Stretch - Figurtraining im Flow
DVD ~ Silke Hellwig

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Figurtraining, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Shape & Stretch - Figurtraining im Flow (DVD)
Ich war mal wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Dann bin ich über diese DVD gestolpert.
Die Bewertungen waren sehr gut, deswegen habe ich bestellt.
Und ich muss sagen, dieses Figurtraining ist mal was anderes. Keine hektischen und schnellen Bewegungen, bei denen man aus der Puste kommt. Im Gegenteil: Die Übungen werden eher langsam und ruhig ausgeführt und gehen fließend ineinander über. Dennoch muss man einiges an Kraft und Gleichgewichtssinn aufwenden.
Die Sprecherin erklärt die Abläufe sehr gut und man kann wirklich gleich mitmachen. Natürlich werden die Abläufe erst mit mehr Übung fließender.
Was ich besonders gut finde ist, dass die Muskeln zwischen den Übungen immer wieder gedehnt werden. Das empfinde ich perönlich als sehr angenehm. Bei anderen DVDs, bei denen das Stetching erst am Schluss aller Übungen kommt, läßt man dieses gerne mal weg. Hier ist man quasi gezwungen, den Körper zwishendrin zu dehnen :).
Wie schnell man hier sichtbare Ergebnisse erzielt, kann ich noch nicht sagen, dafür habe ich diese DVD noch nicht lange genug. Aber ich bin mir sicher, dass der Effekt nicht lange auf sich warten läßt.
Ich bin rundum zufrieden und empfehle diese DVD jedem, der nach einem langen Arbeitstag den Körper auf sanfte und ruhige Weise in Form bringen möchte.

Yogaworks - Das Basisprogramm
Yogaworks - Das Basisprogramm

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut für Yoga-Anfänger, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Yogaworks - Das Basisprogramm (DVD)
Ich finde, diese DVD ist sehr gut gelungen.
Ich habe lange nach einer DVD gesucht, mit der auch ich als Anfänger klar komme. Das heißt für mich,
die Übungen müssen gut erklärt werden. Mir ist es auch wichtig, dass die Übungen ruhig und langsam ausgeführt werden. Ich denke, das ist ja auch der Hintergedanke von Yoga. Das ist hier bei dieser DVD wirklich gelungen!
Ich konnte von Anfang an mitmachen - was ich super fand.
Überhaupt ist die ganze Stimmung der DVD ruhig und sehr angenehm.
Also wirklich empfehlenswert!

Fossil Damen-Ohrringe Edelstahl Keramik Glassteine weiss 7 cm JF86238040
Fossil Damen-Ohrringe Edelstahl Keramik Glassteine weiss 7 cm JF86238040
Wird angeboten von uhrenhuette & more

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe mit einer kleinen Macke!, 16. Februar 2012
Ich habe mir diese Ohrringe gekauft, weil sie mir auf Anhieb gefallen haben.
In Natura sehen sie sogar noch toller aus als auf dem Foto.
Die Verarbeitung ist eigentlich sehr gut und man kann sie wirklich zu jedem Anlass tragen.
Leider haben diese Ohrringe eine kleine Macke. Da die Keramikkringel (ich nenne sie jetzt einfach mal so)
nicht fest in der Halterung sitzen, verdrehen sie sich des öfteren und hängen schief in der Halterung.
Deswegen habe ich einen Stern abgezogen.
Wen das aber nicht stört, sollte zugreifen!

Fossil Damen-Ohrringe White Vintage Edelstahl Holz Muschel Weiss 4,4 Cm JF86100040

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe!, 16. Februar 2012
Passend zur Halskette habe ich mir diese Ohrringe gekauft.
Sie sind sehr schön und wirklich angenehm zu tragen.
Ich hätte sie mir vielleicht etwas größer gewünscht, was ich aber nicht negativ bewerten will, da das ja Geschmackssache ist.
Die Verarbeitung ist sehr gut!
Ich bereue es nicht, die Ohrringe gekauft zu haben.

Fossil Damen-Halskette Edelstahl Silber 70 cm JF85653040
Fossil Damen-Halskette Edelstahl Silber 70 cm JF85653040

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Halskette!, 16. Februar 2012
Passend zu den Ohrringen habe ich mir diese Kette gekauft.
Sie sieht sehr schön aus, ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein.
Also einfach genau richtig!
Die Verarbeitung ist auch sehr gut!
Ich trage diese Kette sehr gerne und bin froh, sie mir gekauft zu haben!

Bikini Fatburner Workout 2010 - DVD
Bikini Fatburner Workout 2010 - DVD
DVD ~ Jennifer Hößler

5.0 von 5 Sternen Top Training!, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Bikini Fatburner Workout 2010 - DVD (DVD)
Da ich gerne mit DVDs trainiere, habe ich mir diese Bikini Fatburner Workout DVD gekauft.
Jennifer H. ist sehr motivierend und es macht Spaß, die Übungen durchzuziehen.
Die DVD ist gut aufgeteilt, so dass man nicht immer das komplette Programm absolvieren muss, sondern man kann gezielt den Bereich auswählen, den man trainieren möchte.
Ich finde es auch sehr sympathisch, dass sich Jennifer H. selber sehr reinhängt und die Übungen wirklich von Anfang bis Ende mitmacht. Man sieht, dass es ihr selber viel Spaß macht, was einen selber weiter anspornt.
Ich empfehle die DVD jedem weiter, der was für seine Gesundheit und Figur tun möchte.

Seite: 1 | 2