Profil für Lisa Jooß > Rezensionen

Beiträge von Lisa Jooß

Lisa Jooß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aussie Luscious Long Shampoo für langes Haar, 1er Pack (1 x 300 ml)
Aussie Luscious Long Shampoo für langes Haar, 1er Pack (1 x 300 ml)

1.0 von 5 Sternen Hat nicht überzeugt, 7. März 2017
Ich bin überhaupt nicht zufrieden damit. Habe es probiert, dass ich es testen kann und habe davon im Genick und am Hals Ausschlag bekommen. Keine Ahnung woran es lag, aber nachdem ich wieder ein anderes Produkt verwendet habe, ging der Ausschlag weg. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Aussie Repair Miracle Shampoo Die Rettung Für Geschädigtes Haar 1er Pack (1 x 300 ml)

1.0 von 5 Sternen Hat nicht überzeugt, 7. März 2017

Aussie Repair Miracle Conditioner Die Rettung Für Geschädigtes Haar 1er Pack (1 x 250 ml)

1.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 7. März 2017

Elmato 10376 Zwerghasen-Winkelbungalow
Elmato 10376 Zwerghasen-Winkelbungalow

5.0 von 5 Sternen Klasse Zwergkaninchenhaus, 7. März 2017
Mein Hase hatte dasselbe Haus schon vor ein paar Jahren und ich habe ewig danach gesucht bis ich es wieder gefunden habe. Mein Hase fühlt sich sehr wohl in und auf seinem Haus. Er benutzt sowohl Türe als auch Fenster zum hinein und hinaus gehen. Gute Verarbeitung. Ich werde (wenn es kaputt ist) auf jeden Fall wieder kaufen.

Unicorn Einhorn Plüsch Hausschuhe
Unicorn Einhorn Plüsch Hausschuhe
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen super Hausschuhe, 7. März 2017
Die Hausschuhe passen perfekt und sind sehr gemütlich. Treppen laufen ist ein wenig schwer aber man muss halt aufpassen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Fear the Walking Dead - Die komplette zweite Staffel - Uncut [Blu-ray]
Fear the Walking Dead - Die komplette zweite Staffel - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Kim Dickens

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 7. März 2017
Habe die erste Staffel von Fear the Walking Dead auch schon gesehen und muss sagen die 2 Staffel hat mich genau so überzeugt. Sehr spannend kann ich nur empfehlen.

Live Line HD 1001 HDTV digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, USB 2.0, Full HD 1080p) [vorprogrammiert] - schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles top, 7. März 2017
Der Receiver funktionier top. Nur einstecken, anschalten und man kann losschauen. Auch die Optik ist sehr schön und die Fernbedienung funktioniert auch gut.

Bosch BGC4U330 Bodenstaubsauger Runn'n, EEK A, beutellos, QuattroPower System, SensorControl, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger für diesen Preis, 7. März 2017
Der Staubsauger ist klasse. Er wird mehrmals die Woche benutzt und saugt super. Der Staubsauger saugt sowohl Teppich und Fliesen erstklassig. Dazu ist er noch super leise und hat ein sehr langes Kabel. Kann ich nur empfehlen.

Rainbow Fox Fantasy Unicorn Soft Plush Slippers Slip On Adult Compatible With European Size: 37-42 (pink)
Wird angeboten von KiKa Monkey

5.0 von 5 Sternen Super schöne Hausschuhe, 7. März 2017
Habe die Hausschuhe meiner Schwester zu Weihnachten bestellt und sie ist Wunschlos glücklich damit. Die Schuhe sind ein bisschen unförmig aber im Haus kann man damit super laufen.

bozlun Männer Quarz-Uhr mit großen, Leder Band Business 30 m Wasserdicht Auto Datum Kleid Handgelenk Uhren für Männer - Braun Gurt

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für wenig Geld, 7. März 2017
Habe die Uhr für meinen Vater bestellt und sie sieht echt klasse aus. Die Uhr hält was sie verspricht und funktioniert einwandfrei. Die Uhr wird täglich getragen bis jetzt alles top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5