Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Michael Prochazka > Rezensionen

Beiträge von Michael Prochazka

Michael Prochazka

Seite: 1 | 2
ms-point® Multipack 4x Kompatibler Toner für Brother DCP-9020CDW HL-3140CW HL-3150CDW HL-3170CDW MFC-9130CW MFC-9140CDN MFC-9330CDW MFC-9340CDW ersetzt TN-241 TN-245 TN241 TN245
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 8. Juli 2016
Preis-leistung gegenüber dem original Toner... ist einfach unschlagbar. Es gibt keinen unterschied bei der Druck Qualität. Kauf kann ich nur empfehlen.

K-Pro Nagelzange für starke Fußnägel - Fußnagelzange aus Edelstahl, rostfrei
K-Pro Nagelzange für starke Fußnägel - Fußnagelzange aus Edelstahl, rostfrei
Wird angeboten von Tadima GmbH

2.0 von 5 Sternen Unhandlich, 8. Juli 2016
Trotz langem Fussbad hält die Nagelzange nicht was sie verspricht....für starke Fussnägel nicht geeignet.Hoher Kraftaufwand nötig und die "Feder" welche die Zange wieder öffnen soll rutscht hin und her.....genauso wie eine billige aus dem 1 Euro shop....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2016 1:06 PM MEST

Automatik Zigarettenstopfmaschine Powermatic Mini
Automatik Zigarettenstopfmaschine Powermatic Mini
Wird angeboten von bong-discount

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 8. Juli 2016
habe mir die Stopfmaschine bestellt, nachdem alle so hell auf begeistert davon sind.
Sie ist gerade angekommen, natürlich wollte ich sie auch ausprobieren und siehe da, obwohl hier betont wurde, das man ALLE Hülsen
verwenden könne.....die Spar hülsen von West passen definitiv nicht auf die Maschine !
Schade, also alles wieder einpacken und zurück schicken :-(
Ich kann mir gut vorstellen, das die mit normalen Hülsen gestopften Zigaretten super sind....aber dann sollte das auch dabei stehen,das mann keine Spar hülsen verwenden kann!

MEGA SET - Filterset 2 Motorschutzfilter (Motorfilter) + 2 HEPA (Mikro) Filter / Mikrofilter / Hepafilter + 12 Duftsteine/Duftchips geeignet Für Vorwerk Kobold VK 135, 136, VK135, VK136
Wird angeboten von Filterprofi

4.0 von 5 Sternen Preisleistung ok, 13. Februar 2016
Die Filter sind top,....aber leider passen die Duft pads nicht auf die Staubsaugerbeutel,schade.
Dennoch ist der Preis den Produkten angemessen.

2 Stühle Stuhlgruppe Hochlehner Esszimmerstühle Essgruppe Sitzgruppe braun-buche

2.0 von 5 Sternen Für schwere Menschen ungeeignet, 27. September 2015
Die Stühle machen einen guten Eindruck, sind aber für schwere Menschen nicht geeignet. Sitzfläche zu klein und nach 2maligem "benutzen" lockern sich die Beine.....

Cadorabo - Flip Style Hülle für HTC DESIRE HD - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Verschlusslasche, 27. September 2015
Gute Hülle zum guten Preis, allerdings sollte der Verschluss überdacht werden, denn bevor man Telefonieren kann, muss man die Lasche nach hinten biegen und fest halten,sonst hat man sie im Ohr!

Tatty Teddy & My Blue Nose Friends - Machen Sie eine Bear
Tatty Teddy & My Blue Nose Friends - Machen Sie eine Bear

3.0 von 5 Sternen Lieferzeit, 27. September 2015
Schönes Produkt, aber eine Lieferzeit von über 14 Tagen ist nicht akzeptabel! Bei Bestellung wurde noch etwas von 7 Tagen erwähnt,was sich rasch auf über 14 Tage ausgedehnt hatte(und das Geld wurde bereits mehrere Tage vor erhalt der Ware abgebucht, was ich so eigentlich nicht von Amazon kenne!).

10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Naturtöne-47-50
10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Naturtöne-47-50
Wird angeboten von celodoro

2.0 von 5 Sternen Qualität ausreichend, 27. September 2015
Die Sneaker socken passen wunderbar,aber die Qualität ist leider nur ausreichend! Habe die Socken im July 2015 gekauft und leider schon 2 paar weg geschmissen, da sie unter der Sohle ein Loch bekommen haben. Sie werden zu schnell dünn,komischerweise aber nur an der Sohle. Fazit, nochmals werde ich die Socken nicht kaufen,auch wenn der Preis relativ gut ist.

Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Auch Holz braucht Nahrung, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
Das beste Mittel um die optimale Pflege zu erzielen....einmal pro Monat bekommt unser Holztisch damit eine "Abreibung" und glänzt danach wie neu.Und der Preis ist auch wesentlich günstiger als im heimischen Fachhandel.

Küchenprofi 0801631000 Nudelmaschine Atlas 150, Edelstahl, schwarz, 20,3 x 14 x 20,3 cm

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 25. April 2014
tolle maschine zum nudel herstellen....geht schnell und unkompliziert,auch das reinigen ist kein problem. kann ich nur empfehlen und habe den kauf auch noch nicht bereut.

Seite: 1 | 2