Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stevie > Rezensionen

Beiträge von Stevie

Stevie

Seite: 1 | 2 | 3
AMIGO Witches
AMIGO Witches

1.0 von 5 Sternen Ab in die Tonne, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: AMIGO Witches (Spielzeug)
Wollte eigentlich wizzard kaufen, könnte mich aber nicht genau erinnern. Sieht aber auf den Bildern fast gleich aus.
Leider von der Spielidee nur ein billiger Abklatsch.
Ab in die Tonne

ZUK Z1 Smartphone 4G 5.5 Zoll IPS Bildschirm Cyanogen OS 12.1 USB3.0 Typ-C Steckverbinder Qualcomm Snapdragon 801 2.5GHz Doppel Kameras Fingerabdruck Identifikation
Wird angeboten von Tageskauf

1.0 von 5 Sternen nicht für den deutschen Markt geeignet, 4. April 2016
Das ZUK1 bietet leider keine Unterstützung des LTE Bandes B20. Dies sagte mir vorher leider nichts.
Das bedeutet aber für alle Nicht-Telekomkunden, dass LTE in Deutschland so gut wie nie zur Verfügung steht.

Diese Kröte habe ich noch geschluckt, aber nachdem ich mir zur Nutzung von LTE eine Telekom-Datenkarte für den 2. SIM-Slot besorgt habe und dann feststellen musste , dass nur SIM-Karten im Slot 2 erkannt werden und der erste Slot defekt ist, wollte ich eine Reparatur oder Austausch, da das Gerät gerade einmal 5 Monate alt ist.
Leider gibt es in Deutschland keine Servicestelle und ich möchte das Gerät nicht zur Reparatur nach China schicken, zumal die Bearbeitungszeit laut Angabe mehrere MONATE dauern soll.

Der Lautsprecher ist auch schlecht. Geräusche über 10KHz werden nicht übertragen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 1:57 PM MEST

Enders 8712 Gasgrill Kansas 3 SIK Turbo
Enders 8712 Gasgrill Kansas 3 SIK Turbo

1.0 von 5 Sternen nach 2 Jahren schrott, 2. April 2016
Aufgrund der tollen Beschreibung hatten wir uns für diesen teureren Gasgrill entschieden. Der Zusammenbau war einfach, aber schon damals stellte ich fest, dass das Material nicht sehr qualitativ ist. Der Wasserhahn samt Spülbecken ist schon frech und der Beikocher auf niedrigstem Niveau. Nach einem Winter im trockenen (Gartenhaus) war der gesamte untere Rand schon rostig, jetzt nach dem zweiten Winter extrem. Die Edelstahlfläche im Turbogrill ist auch schon mit größeren Löchern versehen.
Anstatt der einfachen Grillroste habe ich mir schnell wertige Gußeisenroste besorgt, aber die helfen auch bnicht wirklich weiter, da die Hitze auf den Brennern nicht gleich verteilt ist. Never ever Enders!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2016 8:36 AM MEST

Songmics Neu 2 Liegestützgriffe Liegestütz Griffe Push up Stand Bar Liegestütze SPU82S
Wird angeboten von Songmics

1.0 von 5 Sternen In meinen Augen Sondermüll, 10. Februar 2016
Schon als ich die Verpackung öffnete kam mir ein stechender Geruch in die Nase. Auch die Augen brannten.
Dennoch zusammengebaut. Kurz darauf brennende Handflächen. Direkt die Hände gewschen. Am nächsten Morgen erneuter Versuch.
Schon beim öffnen der Tür zu dem Raum wo der Trainer über Nacht lag, roch es streng. Sofort mit Gummihandschuhen in den nächsten Karton verfrachtet und zurück. Unverschämter Weise musste ich noch Porto bezahlen, aber eine Entsorgung auf der Mülldeponie wäre bestimmt teurer gekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 9:19 AM CET

Songmics Bauchtrainer Roller AB Wheel mit Knie Pad Blau SPU75P
Songmics Bauchtrainer Roller AB Wheel mit Knie Pad Blau SPU75P
Wird angeboten von Songmics

1.0 von 5 Sternen In meinen Augen Sondermüll, 10. Februar 2016
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2016 7:38 PM CET

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen noch einmal eine deutliche Verbesserung, 3. Februar 2016
zum Vorgängermodell. Liegt besser in der Hand, sieht schicker aus und klingt gut. Auch das Menü und Display überzeugen ganz.

Eyourlife 100W LED Fluter Flutlicht Wandstrahler Außen Strahler Scheinwerfer Kaltweiß Garten Lampe
Wird angeboten von MCQUEEN

2.0 von 5 Sternen deutlich schlechtere Lichtausbeute, 3. Februar 2016
Habe 2 Strahler als Ersatz für meine 150W HQI Lampen gekauft. Nach der Montage musste ich leider feststellen, dass die Lichtausbeute deutlich schlechter ist als vorher.

Brita 106043 Wasserfilter Marella Cool, Starterpaket inklusive 3 Kartuschen, weiß

2.0 von 5 Sternen nicht durchdacht, 3. Februar 2016
Nach der BEfüllung muss man erst einmal warten, bis 2/3 des eingefüllten Wasser durchgelaufen ist, was recht lange dauert. Benötigt man vorher etwas gefiltertes Wasser, so läuft das ungefilterte über. Auch frage ich mich im Nachhinein ob nicht der Nachteil (Kunststoffgehäuse welches eventuell Weichmacher ans Wasser abgibt) gegenüber dem gefilterten Wasser überwiegt.
Der Kaffee fühlt sich etwas samtiger an, eine Geschmacksverbesserung kann ich nicht feststellen.

XXL Wandkalender 2016 + 2017 nass abwischbar, Farbe blau - Jahresplaner Wandplaner im extra großen DIN B1 Format von 100 x 70cm Abmessung mit einseitiger Folienkaschierung - Plakatkalender in bester Material und Druckqualität mit Ferienterminen und Feiertagen für alle Bundesländer und mit Jahresvorschau 2018 und 2019
Wird angeboten von Wandkalender-Shop

2.0 von 5 Sternen vielleicht abwischbar aber keine gute Qualität, 3. Februar 2016
Das Papier ist behandelt aber sehr dünn. Liegt nicht flach an der Wand. Leider habe ich mein Vorgängermodell nicht bekommen.

SM-PC®, Thermostat Fußbodenheizung Elektroheizung Unterputz weiß #830
SM-PC®, Thermostat Fußbodenheizung Elektroheizung Unterputz weiß #830
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

2.0 von 5 Sternen von aussen ähnlich, 3. Februar 2016
Habe als Ersatz für meine AEG Schaltung dieses Thermostat bestellt. Leider fehlt der Anschluss für einen externen Thermostatfühler. Ferner sind die Bauteile innen aus noch dünnerem Kunststoff gefertigt. Am falschen Ende gespart

Seite: 1 | 2 | 3