Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Klaus Steinberg > Rezensionen

Beiträge von Klaus Steinberg
Top-Rezensenten Rang: 6.382.972

Klaus Steinberg

Reibemaschine mit Schraubzwinge EuroKitchen
Reibemaschine mit Schraubzwinge EuroKitchen
Wird angeboten von Euro Windkat GmbH

5.0 von 5 Sternen Reibenmaschine, 3. Juli 2015
Wie vor Techn. Zeichnen. K. Steinberg, Warum so viel schreiben, mehr Rezesionen mache ich nicht ausfülleen; bin kein Schriftsteller, wenn Sie mehr wollen, dafür habe ich kein Verständnis
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2016 12:10 PM MEST

Technisches Zeichnen: Grundlagen, Normen, Beispiele, Darstellende Geometrie
Technisches Zeichnen: Grundlagen, Normen, Beispiele, Darstellende Geometrie
von Wilfried Hesser

5.0 von 5 Sternen Techn. Zeichnen, wie oben., 3. Juli 2015
Hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden und ist in gutem Zustand. Klaus Steinberg
P.S. Ich liebe die Kürze, es muss ja nicht immer ein Roman sein.

Faule Kredite: Ein Fall für Kostas Charitos
Faule Kredite: Ein Fall für Kostas Charitos
von Petros Markaris

5.0 von 5 Sternen Faule Kredite, 12. Januar 2013
Alles in Ordnung, würde wieder dort bestellen. Was mich ärgert und nicht korrekt finde, ist, wenn ich zwei oder mehrere Bücher bei ein und demselben Anbieter bestelle, dass ich dann diese in einem Paket bekomme aber zweimal Porto bezahlen muss.

Deutsches Tempo: Texte 1911 bis 1932
Deutsches Tempo: Texte 1911 bis 1932
von Kurt Tucholsky

4.0 von 5 Sternen Deutsches Tempo, 12. Januar 2013

Gruß Klaus Steinberg

Gesammelte Werke: Weg der Vollkommenheit: 2 (HERDER spektrum)
Gesammelte Werke: Weg der Vollkommenheit: 2 (HERDER spektrum)

4.0 von 5 Sternen Weg der Vollkommenheit, 12. Januar 2013

Gruß Klaus Steinberg

Das Buch meines Lebens (Gesammelte Werke, Band 1)
Das Buch meines Lebens (Gesammelte Werke, Band 1)

4.0 von 5 Sternen Das buch meines Lebens, 12. Januar 2013

Gruß Klaus Steinberg

Gesammelte Werke: Wohnungen der Inneren Burg: Vollständige Neuübertragung: Gesammelte Werke Band 4 (HERDER spektrum)

4.0 von 5 Sternen Wohnungen der inneren Burg, 12. Januar 2013

Logitech Marble Trackball Maus schnurgebunden silber-rot, USB-Anschluss
Logitech Marble Trackball Maus schnurgebunden silber-rot, USB-Anschluss

5.0 von 5 Sternen Logitech Marble Trackball Maus schnurgebunden silber-rot, USB-Anschluss, 20. Dezember 2011
Ich hsbe eine alte Logitech Marble Trackball Maus schnurgebunden über fast 10 Jahre gehabt. sie war einfach nicht kaputt zu mausen. Jetzt aber hat sie ihre Kugel aufgegeben und wollte nicht mehr. Mal schauen, ob es die Neue ebenso lange aushält und nicht vorher ausgewechselt werden muss.

camel active Monza 12 171.12.02, Herren Mokassins, Braun  (brandy), EU 40.5  (UK 7)
camel active Monza 12 171.12.02, Herren Mokassins, Braun (brandy), EU 40.5 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen Camel Active Monza 12171.12.02 Herren, 20. Dezember 2011
Die Lieferung kam pünktlich. der Schuh passt super und gleich vom ersten Schritt lief ich wie auf Federn. Bin schon mindestens 2o km mit ihm gelaufen und mir keinerlei Blasen zugezogen. Es war genau der Schuh, wie ich ihn schon lange kaufen wollte.

Deja la Vida Volar - Live
Deja la Vida Volar - Live

4.0 von 5 Sternen CD - -deja la vida volar, von Mercedes Soza, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Deja la Vida Volar - Live (Audio CD)
Wenn man Mercedes Sosa aus früheren Jahren kennt, dann merkt man ihr die Krankheit und Schwäche stark an. Aber man ist ja Liebhaber ihrer Musik und die Musik ist ja nicht alles an ihr. Die Persönlichkeit zählt und ihr Wille zur Gerechtigkeit. Den hat sie in vielen Jahren der argentinischen Diktatur bewiesen. Es ist eine bleibende Erinnerung ihres langen, turbulenten, erfüllten und für uns Zuhörer begeistertes Musikleben, welches sie uns geschenkt hat.