Profil für Agatha > Rezensionen

Wir sind Papa!: Was Väter wirklich wissen müssen
Wir sind Papa!: Was Väter wirklich wissen müssen
von Stefan Maiwald

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch für werdenden Papa, 16. August 2017
Habe mich nach Rezensionsvergleichen für dieses Buch entschieden und es meinem Mann zum Beginn der Schwangerschaft geschenkt. Er hat es gern und interessiert gelesen und fand es gut und informativ. Das Buch ist nicht zu dick und die Themen übersichtlich dargestellt, von der Zeit der Schwangerschaft bis zu Wissenswertem im ersten Jahr zu Umgang mit Frau und Baby. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mija - Oasi - Gute Qualität Umstandsleggings für Schwangere Capri 3/4 Leggings / Hose 3082 (L, Marine)
Wird angeboten von Mija Arts / Umstandsmode

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Legging, 16. August 2017
Die Legging kam pünktlich und passt gut. Sie trägt sich angenehm, allerdings ist der Bund nicht ganz so hoch wie bei anderen Umstandsleggings, die ich habe, reicht jetzt in der späteren Schwangerschaft nur noch bis zur halben Bauchhöhe. Trotzdem zufrieden damit.

Vishes - Alternative Bekleidung - Kurzer Lagenlook Rock aus Baumwolle - mit Taschen zum Binden dunkelrot 36
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

3.0 von 5 Sternen Farbe ist etwas dunkler, 13. November 2016
Hab den roten Rock bestellt. Das Rot sah aber deutlich heller auf dem Bild aus, als es dann in Natura kam - etwas irreführend. Ehrlicherweise muss man sagen, dass ich nicht auf die Farbbeschreibung "dunkelrot" geachtet habe. Behalte den Rock trotzdem, weil der Schnitt sehr schön ist. War etwas unsicher wegen der Größe. Trage normalerweise S oder M, hab S bestellt und der ist immer noch lässig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön hell, 11. November 2016
Wir haben die Lampen für die Küche gekauft, da es uns auf der Arbeitsplatte immer zu schummrig war. Mit den neuen Lampen ist die jetzt super ausgeleuchtet, ohne dass es zu grell ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

LED Lampe E14 5er Set LED Birne 5,5 Watt Glühbirne 470 Lumen Leuchtmittel ersetzt Halogen 40 Watt warmweiss 3000K Abstrahlwinkel 150° Tropfen
Wird angeboten von B.K.Licht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. November 2016
Die Lampen kamen pünktlich wie ausgeschrieben an. Sie machen unser Esszimmer schön hell. Wir sind sehr zufrieden mit den Lampen.

Tod vor der Morgenmesse
Tod vor der Morgenmesse
von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Tod vor der Morgenmesse (MP3 CD)
Die CD kam in der Zeit und funktioniert tadellos. Die Geschichte ist wie immer spannend und gibt interessante Einblicke in das irische Rechtssystem vor, bzw. zu Beginn der Christianisierung.

Sabrent Premium Aluminum USB Hub für iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Mini, or any PC (3-Port USB 3.0 Hub with Card Reader)
Wird angeboten von Lenox trading

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 4. Februar 2016
Ich habe das Produkt vor allem gekauft, um Fotos von meinen Speicherkarten zu ziehen und die entspannt zu verwalten. Funktioniert einwandfrei. Lieferung war pünktlich. Bin also zufrieden.

Mustang 1055221, Damen Pumps  Grau Gris (200 Stein) 39
Mustang 1055221, Damen Pumps Grau Gris (200 Stein) 39

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1055221 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe kamen zügig und passen perfekt. Alles wie erwartet. Bin sehr zufrieden und freu mich an den neuen Schuhen.

MacTronic LED Beleuchtungs Set, ZL3-4L
MacTronic LED Beleuchtungs Set, ZL3-4L

4.0 von 5 Sternen hell und leicht, aber schaltet sich auch leicht in der Tasche an, 22. Dezember 2014
Am Fahrrad bin ich mit der Beleuchtung 100% zufrieden.
Das Leuchtenset ist einfach anzubringen und zu entfernen und leuchtet einwandfrei.
Es ist für den Transport schön leicht, was Kaufkriterium war, da ich es täglich in der Bahn mit zur Arbeit nehme.

Abzug gibt's eben, weil man beim Transport immer mal nachschauen muss, ob es noch aus ist. Der Druckknopf ist ungeschützt außen bei beiden Teilen (siehe Bild). Das ist ein bisschen nervig.
Sonst wie gesagt alles gut.

Jetzt oder nie!
Jetzt oder nie!
von Karol A. Jackowski

4.0 von 5 Sternen Jetzt lesen, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jetzt oder nie! (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist mir für ein Projekt zu-gefallen. Ein unterhaltsamer kleiner Impulsgeber, das Leben zu probieren.
Ein Buch, entlastend und ermutigend, lustig sein Leben zu Leben!

Seite: 1 | 2