find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gerhard Wulfgar > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Wulfgar
Top-Rezensenten Rang: 7.904.291

Gerhard Wulfgar "franken186" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Enders Aluminiumbox STECKSCHLOSS-SET (paarweise gleichschließend), 3750
Enders Aluminiumbox STECKSCHLOSS-SET (paarweise gleichschließend), 3750
Wird angeboten von MH-Online-GmbH

2.0 von 5 Sternen Schwieriger Einbau, fehlerhafte Lieferung, 15. August 2016
Die Lieferung der Schlösser war gewohnt schnell. Der Einbau war selbst für mich als Metallbauer herausfordernd, da die Schlösser nur mit Gewalt in die dafür vorgesehenen Öffnungen passten. Allerdings wackeln sie jetzt nicht. Optisch sieht so ein integriertes Schloss besser aus, aber von der Sicherheit und vom Einbau her wären Vorhängeschlösser hier wohl die bessere Wahl gewesen. Zudem wurde eine Kontermutter OHNE Gewinde geliefert, so dass ich hier Nachbesserung fordern muss.

Star Rebel Force
Star Rebel Force

1.0 von 5 Sternen Leider nur Mist ..., 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Rebel Force (App)
Diese App ist ein schlechtes Puzzle und hat nichts mit Star Wars 7 zu tun. Meine Kinder waren sehr enttäuscht. Das schlimmste aber ist die ständige Werbung! Wenn ich für etwas bezahle - der Preis ist unverschämt hoch für das, was man bekommt - , möchte ich keine Werbung erhalten!

Motorradabdeckung Motorradgarage aus UV-Schutz Wasserdichtem Material mit Polyster, schutzt vor Windstößen (schwarz, XXL (265x105x125cm))

3.0 von 5 Sternen Schützt gut - aber nur für ein Jahr, 26. Januar 2016
Grundsätzlich hat mir die Plane gut gefallen und auch ein Jahr überstanden. Dass sie mit der Zeit ausbleicht, wäre mir egal gewesen, aber jetzt nach einem Jahr reißt die Plane überall! Vielleicht kann man für den Preis nicht mehr verlangen. Ich werde jetzt etwas mehr Geld investieren, um mein Motorrad zu schützen.

LisaModa Seamless Boxershorts 4er Pack Farbmix Größe 5 (M)
LisaModa Seamless Boxershorts 4er Pack Farbmix Größe 5 (M)
Wird angeboten von LisaModa

2.0 von 5 Sternen Passt grundsätzlich, aber ..., 18. Januar 2016
Produkt wurde schnell geliefert. Qualität nicht besonders gut, es bilden sich schon kleine Lücken im Gewebe nach erst wenigem Gebrauch. Das Schlimmste aber ist die Passform, da es ständig "vorne und hinten zwickt". Die 2 Sterne gibt es NUR für den Preis, das nächste Mal gebe ich wieder mehr Geld aus für bessere Qualität.

Anker Astro E1 5200mAh Mini Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ für iPhone 6s, 6, 6s Plus, Galaxy S6 S5 und weitere (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. Januar 2016
Das ist schon der 2. Externe Akku von Anker, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider musste ich schon negative Erfahrungen mit anderen Akkus aus Fernost haben, deshalb hier eine klare Kaufempfehlung. Lieferung war natürlich gewohnt schnell.

Lenovo G50-45 (15,6 Zoll) Notebook (AMD A6 6310 Quad Core bis zu 4x2.40 GHz, 8GB RAM, 640GB S-ATA HDD, AMD Radeon R4 3D, HDMI, Webcam, USB 3.0, Bluetooth 4.0, WLAN, Windows 7 Professional 64 Bit) #4866
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Gutes Notebook für den diesen Preis, 6. Juli 2015
Nachdem es einige Tage Lieferschwierigkeiten gab, kam das Notebook nach ca. 1 Woche an, was aber ok ist.
Der Lieferumfang entsprach der Beschreibung. Notebook lies sich wie erwartet problemlos ins Heimnetzwerk integrieren. Die beigefügte Software ist sicher für den einen oder anderen Nutzer hilfreich, ich habe sie nicht benötigt. Grundsätzlich kann man sagen, mit dem Kauf dieses Gerätes hat mein ein solides Notebook für einfache Arbeiten (Office, Email und Internet), Preis und Leistung passt! Einen Punkt Abzug gibt es, da es mir noch nicht gelungen ist, das Touchpad auszuschalten (wir verwenden eine separate Maus). Es gibt zwar eine Taste (F6) und es wird auch angezeigt, dass das Touchpad ausgeschaltet wäre, doch nach Berührung desselben ist es sofort wieder aktiv. Leider konnte ich noch nirgends eine zufriedenstellende Lösung finden. Sollte ich eine Lösung dieses Problems finden, werde ich den 5. Stern vergeben.
Nachtrag: nachdem ich den Treiber für das Touchpad von Lenova heruntergeladen und installiert hatte (hätte eigentlich schon installiert sein müssen), lässt sich nun auch das Touchpad mit der entsprechenden Taste ausschalten. Daher nun 4,5 (aufgerundet 5) Sterne.

KLEINMETALL 10001407 Roadmaster Trenngitter
KLEINMETALL 10001407 Roadmaster Trenngitter
Wird angeboten von TierXXL

3.0 von 5 Sternen Passt nicht optimal ..., 14. März 2015
Die Idee ist sehr gut, aber da der Dachhimmel über den hinteren Kopfstützen nicht eben ist, hält dieses Trenngitter nicht optimal. Mein Schäferhund ist noch jung und springt noch umher, reisst dann schon mal am Trenngitter, das dann schief hängt. Für einen ruhigen Hund sicher optimal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2015 1:55 PM MEST

SpyderPrint
SpyderPrint
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: SpyderPrint (Elektronik)
Man benötigt diesen SpyderPrint zwar nicht oft, aber nachdem ich den Drucker damit eingerichtet hatte, wurden meine Fotos wie auf meinem (kalibrierten) Bildschirm bearbeitet auch ausgedruckt. Kein Rumprobieren mehr und dadurch Ersparnis an Zeit und Papier. Der Preis ist hoch, aber mir ist es das wert.

Ninjago Fan App
Ninjago Fan App

1.0 von 5 Sternen Nur in Englisch, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ninjago Fan App (App)
Diese App ist leider nur in Englisch und es sind nur Filme anzusehen. Meine Kinder (6+7 Jahre) waren entäuscht. Sie lernen zwar Englisch aber dieser Wortschatz ist noch zuviel.

Russland verstehen: Der Kampf um die Ukraine und die Arroganz des Westens (Beck Paperback)

1.0 von 5 Sternen Leider nutzt die Autorin ihre Bekanntheit aus, um RUS Propaganda wiederzugeben, 22. Februar 2015
Die Sichtweise in diesem Buch ist einseitig und leider werden viele Fakten weggelassen. Die Autorin sollte sich mal in die Ukraine begeben und sich dort mit Menschen unterhalten. Denn offensichtlich hat sie die Meinung der russischen Regierung verinnerlicht, dass die Ukraine eigentlich kein Existenzrecht habe und ja nicht wagen solle, ohne Genehmigung Moskaus zu handeln.
Ich selbst habe zusammen genommen 18 Jahre in der Ukraine und in Rußland gelebt und gearbeitet und habe bis heute noch viele Kontakte zu Menschen in beiden Ländern. Ich verstehe die Menschen beider Nationen und spreche auch beide Sprachen. Aber gerade, weil ich die Russen verstehe, muss ich das Handeln der Regierenden Rußlands aufs schärfste verurteilen. Viele meiner russischen Bekannten schweigen und arrangieren sich mit der Situation, da sie nicht auffallen möchten. Der Druck auf jeden Einzelnen ist groß, ja nicht das Falsche zu sagen und sich als Gegner Putins zu outen. Natürlich haben die Regierenden der Ukraine auch nicht immer glücklich gehandelt, dies rechtfertigt aber keinen (verdeckten) Einmarsch Rußlands in die Ukraine. Denn die Kämpfer, die die Ostukraine "verteidigen", kommen zum Großteil aus Rußland. Ganz zu schweigen von den Waffen und Munition, die ebenfalls aus Rußland "gesponsort" werden.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2015 11:17 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3