Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Roland > Rezensionen

tesa Sprühkleber Extra Stark, 500ml Dose
tesa Sprühkleber Extra Stark, 500ml Dose
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

2.0 von 5 Sternen er hält nicht immer, 3. Mai 2015
das problem ist, dass er bei höheren temperautren nicht mehr hält, und ich rede von temperaturen, die in einem auto entstehen können, die sind ja nun mal wirklich nicht sehr hoch

Schrumpfschlauch mit Kleber 9mm 1,2m transparent 3:1
Schrumpfschlauch mit Kleber 9mm 1,2m transparent 3:1

4.0 von 5 Sternen eigentlich super, 3. Mai 2015
der schrumpfschlauch schrumpft wunderbar, der kleber hält und duchsichtig ist er auch

aber er wird immer in 1m längen geliefert, auch wenn man mer bestellt

Schrumpfschlauch mit Kleber 6mm 1,2m transparent 3:1
Schrumpfschlauch mit Kleber 6mm 1,2m transparent 3:1

4.0 von 5 Sternen einfach super, 3. Mai 2015
der schrumpfschlauch funktioniert super, ist auch durchsichtig nach dem schrumpfen, und der kleber hält was er verspricht

aber der schrumpfschlauch wird immer in 1m längen geliefert, auch wenn man mehr bestellt

Schrumpfschlauch mit Kleber 12mm 1,2m transparent 3:1
Schrumpfschlauch mit Kleber 12mm 1,2m transparent 3:1

4.0 von 5 Sternen funktioniert super, 3. Mai 2015
perfekt, er ist einfach zum handhaben, ist durchsichtig, was will man mehr. und der Preis ist auch in ordnung

Der Schrupfschlauch wird immer in 1m längen geliefert, auch wenn man mehr bestellt

SunFounder Starter Learning Kit for Arduino Beginner, from Knowing to Utilizing - Including 82 Page Instructions Book
Wird angeboten von SunFounder

3.0 von 5 Sternen Lieferumfang anders, 22. März 2015
Das Set ist nicht schlecht, aber allein einen Übungsaufbau kann man nicht machen, da nur ein Poti lt Lieferumfang dabei ist, aber 2 benötigt werden, dass kann eigentlich gar nicht sein

EasyAcc 5V 8A 40W Ladegerät 5-Port USB Mulitport Adapter Charging Handy Netzteile Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen super, 22. März 2015
hab das Produkt wie immer nach 2 Tagen erhalten(Österreich)
Das Gerät funktioniert einwandfrei, wird max Handwarm warm.
Es gibt zwar keinen Ein-Aus-Schalter, aber wenn man das Kabel(ohne Netzteil) absteckt, geht die LED relativ schnell aus

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL Akula D Digital Quarz Plastik AK QZ-D/PCRDPCBKBK-RD

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Dezember 2014
Die Uhr gefällt mir vom äusseren ganz gut, aber sie schon wirklich sehr groß! Das was mir überhaupt nicht gefällt ist die Hintergrundbeleuchtung, ohne dieser kann man die Uhrzeit fasst nicht ablesen, und jedes mal auf den Knopf drücken(in manchen Menüs geht es entgegen der Anleitung nicht die HG-Beleuchtung einzuschalten) ist mir zu mühsam
Ich bin stark am überlegen sie zurückzuschicken

tesa doppelseitiges Montageband Powerbond SPIEGEL, 5m x 19mm
tesa doppelseitiges Montageband Powerbond SPIEGEL, 5m x 19mm
Wird angeboten von Superbaumarkt

4.0 von 5 Sternen Artikel super, Länge stimmt aber nicht!, 25. Dezember 2014
Ich finde das Produkt super, es hält bombenfest, aber von 5m kann nicht die rede sein, ich habe 4m verbraucht und 1m sind da bei weitem nicht mehr drauf. Das sind eher um die 40cm also 60cm zu wenig. Und die 4m sind abgemessen, da ich sie zum befestigen eines 4m langen Kabelkanals verwendet habe

Emil-die-Flasche Trinkflasche Energy im Isobecher mit Bezug aus Bio-Baumwolle mit aufgestickter Blume des Lebens, Blau/Gold 0,6 l

4.0 von 5 Sternen super, 18. September 2014
Chemischer geruch beim öffnen, nach dem waschen aber okay! Die verarbeitung passt und auch die wärme speicherung funktioniert einwandfrei !

Robomow MRK0014A Begrenzungskabel 150 m
Robomow MRK0014A Begrenzungskabel 150 m
Wird angeboten von Garten und Forsttechnik Bodo Schmidt

1.0 von 5 Sternen fehlende Angaben, 13. September 2014
Hat leider komplett die falschen Maße
Ist ist leider nicht angegeben worden welche dicke das Kabel hat, daher unbrauchbar !

Seite: 1 | 2 | 3