find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kerryman > Rezensionen

Beiträge von Kerryman
Top-Rezensenten Rang: 1.432.845

Kerryman

Seite: 1 | 2
Riversong Fitness Tracker Fitness Armband Smart Fitness Uhr Activity Tracker mit 0.87 Zoll OLED Display, Gesundheits- Herzfrequenz Monitor, Blutdruckmessung Armband, Anruf/ SMS Erinnerung für Android 4.4 oder höher / IOS 8.0 oder höher und Bluetooth 4.0 oder höher, Spritzwassergeschützt
Wird angeboten von RIVERSONG

3.0 von 5 Sternen Interessante Gadjet!, 14. Mai 2017
machte das was es sollte, Nachteil Daten hungrig. Musste es leider zurück senden, weil es ließ sich nicht mehr laden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2017 7:55 AM MEST

ABUS 442599 FG200 W SB abschließbarer Fenstergriff, weiß im Set 6 Stück
ABUS 442599 FG200 W SB abschließbarer Fenstergriff, weiß im Set 6 Stück
Wird angeboten von security-tech-munich

5.0 von 5 Sternen ABUS, 19. Mai 2016
Da Sicherheit in Zukunft eine immer großerer rolle spielen wird, habe ich Enschieden alle Fenster mit abschließbarer Fenstergriffe zu Sichern. Wie immer vom ABUS, wegen der Qualität.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stimmt Genau!, 2. April 2013
genau wie Erwünscht, und beinah rechtzeitig angekommen, das lag nicht an ADV Pro es ist Ostern und die Post kommt halt mal wegen die Feiertage später an. Der Sign Entspricht meine Vorstellung, von der größer her hat es etwas mehr sein können. Aber es wird sein dienen, und der Haus Bar schmucken. Hier wird ich nochmal Einkaufen wegen der gute Service, und höffliche Umgang.

Trolli Mini Burger, 600 g
Trolli Mini Burger, 600 g

4.0 von 5 Sternen Es gibt nicht viel zu sagen!, 2. April 2013
Die kleine ißt halt sehr gerne süße Sachen, und möchte genügend vorrat haben für die Mädels wenn die zu Besuch kommen.

Timex Herren-Armbanduhr XL Rugged Field Analog  Qaurz T49908D7
Timex Herren-Armbanduhr XL Rugged Field Analog Qaurz T49908D7

5.0 von 5 Sternen Guter Qualität wie immer!, 2. April 2013
meine Sohn benötigt einen neue Armbanduhr, er hat einen höher Verschleiß bei Armbanuhren u.a. Deswegen habe ich mir dieser ausgewählt in der Hoffnung das es stabil genug die "Rugged" Ansprüche auszuhalten. Soweit geht es gut und der Söhnemann ist Glücklich damit.

Mastering Manga with Mark Crilley: 30 Drawing Lessons from the Creator of Akiko
Mastering Manga with Mark Crilley: 30 Drawing Lessons from the Creator of Akiko
von Mark Crilley

5.0 von 5 Sternen gut, sehr Hilfreich, 14. Januar 2013
Meine Tochter ist sehr Glücklich mit dieser Buch, sie Zeichnet sehr gut und gerne. Inzwischen Entwürft sie eigene figuren, die zu ihre "Short Stories" passen.

Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB, schwarz-matt
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB, schwarz-matt

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 14. Januar 2013
der Xbox 360 war schnell ausgepackt und genau so schnell Einsatzbereit, und alle Funktionen waren schnell geprüft. Leicht in der Handhabung, Gute Verarbeitung, Meine Tochter und ihre Freunde werden bestimmt viele Glückliche Stunden damit Verbringen.

Vitasox 31042 Socken Herren Baumwolle Business Herrensocken ohne Gummi ohne Naht einfarbig 6er Pack Jeans-Töne 47/50
Wird angeboten von Vitasox®

5.0 von 5 Sternen Entspricht meine Vorstellungen, 14. Januar 2013
die Socken passen sehr gut, und lassen fast keine druck spuren. Nach den ersten Waschgang haben die Socken Fom und Große beibehalten. Ich werde hier nochmal Einkaufen.

Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2013
Meine Tochter hat der Spiel gekauft und ist sehr Glücklich damit. Sie findet es ist genau wie sie sich Vorgestellt, schnell und abwechselungs reich.

XXL Sparschwein Jimmy mit Stall Glücksschwein Geldgeschenk
XXL Sparschwein Jimmy mit Stall Glücksschwein Geldgeschenk
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau wie ich mich es Vorgestellt habe., 14. Januar 2013
ich habe Jimmy Umgetauft ab jetzt ist er ein "McGibbie Bank Ltd.", Es ist eine Geschenk für ein Freund, der letzte McGibbie Bank ist leider Entwendet worden. Preis und Qualität sind in ordnung, und mit etwas Fantasie läßt kann man es Aufpeppen.

Seite: 1 | 2