Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Schakan > Rezensionen

Beiträge von Schakan

Schakan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OSRAM LED-Lampe / Nightlux / weiß / batteriebetrieben / integrierter Bewegungsmelder / Dämmerungssensor / IP54 / Tageslicht - 7000K

5.0 von 5 Sternen Osram LED Lampe, 27. April 2017
Die Treppenbeleuchtung kann ich nur weiter empfehlen .Sie ist sehr hell und reagiert sofort sobald man in die nähe des Bewegungsmelder kommt.

Grohe Eurosmart Cosmopolitan Küchenarmatur (mittelhoher Auslauf, Schwenkbereich 140°) 30193000

1.0 von 5 Sternen Grohe Küchenarmatur, 22. April 2017
Leider ist der zweite Hahn auch schon wieder undicht .Oben am Hebel kommt das Wasser raus sobald man ihn hochzieht .

B509A 2x W5W T10 18x 3014SMD Standlicht CanBus LED Xenon Look Parklicht Weiß B509A

2.0 von 5 Sternen LED Birnen, 18. Januar 2017
Leider sind die LED Birnen nach 3 Monaten defekt. Für den Preis sehr mager. Ich werde mir von einer anderen Firma LED Birnen bestellen und mal schauen ob die besser sind.

8er Pack Kraftmax hybriX pro Set - 8x Micro AAA Hybrid Akkus in Box - Die Neue Generation von Hybrid Akku Batterien
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen 8er Pack Kraftmax hybrix pro Set, 19. November 2016
Die Akku Batterien habe ich für meine Taschenlampe gekauft.Aber leider sind die Batterien nach kurzer Zeit leer.Für die 750 mbh sind die Akkus sehr schwach .

Litom Solarleuchten, Solar Wandleuchte,Solar Außenleuchte 20 helle LED drahtlose Solarleuchte fürGarten, Zaun, Garten, Garten Deko, Garage, Treppe usw. Silber
Wird angeboten von Xintop

4.0 von 5 Sternen Litom Solarleuchte, 19. November 2016
Die Solarleuchte ist super Hell und reagiert schon auf 10 Meter Entfernung. Ich ziehe aber 1 Punkt ab weil, die Beschreibung auf Englisch ist und nicht auf Deutsch.Wenn ein Produkt in Deutschland verkauft wird sollte auch eine Beschreibung für das Land dabei sein.

ABUS EC550 Profil-Doppelzylinder Länge 35/40mm mit 5 Schlüssel
ABUS EC550 Profil-Doppelzylinder Länge 35/40mm mit 5 Schlüssel
Wird angeboten von security-tech-munich

5.0 von 5 Sternen ABUS Profil Doppelzylinder, 24. Oktober 2016
Die Lieferung ging zügig und wie beschrieben genaue Passgenauigkeit. Die 5 Schlüssel passen 100% .Ich fühle mich gleich sicherer mit dem neuen Zylinder.

2x Xenon Brenner D2S von Gread Lights | 6000k 35W | 100% Passgenauigkeit & lange Lebensdauer!

3.0 von 5 Sternen 2xXenon Brenner D2S Gread Lights 6000K, 15. Juli 2016
Mich können die Xenon Brenner nicht überzeugen,
der 1 Brenner gab nach 1 Woche den Geist auf dann folgte der 2 nach 2 Wochen.
Der Verkäufer schickte am nächsten Tag Ersatz darum 1 Stern mehr.
Ich muss um an die Xenon Lampen zu kommen den kompletten Radkasten abbauen ,das heist pro Seite eine halbe Stunde Arbeit .
Der Verkäufer schreibt in seiner Anzeige Langlebig aber das ist nicht so.

Das Bourne Ultimatum [dt./OV]
Das Bourne Ultimatum [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Das Bourne Ultimatum, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Bourne Ultimatum [dt./OV] (Amazon Video)
Die Bildqualität ist sehr gut aber der Ton wird mal leise und auch sehr laut.Der Film ist spannend und sehr zu empfehlen.

Kärcher Fugendüse NW 35 mm, Lange 210 mm, Kunststoff, 6.900-385.0
Kärcher Fugendüse NW 35 mm, Lange 210 mm, Kunststoff, 6.900-385.0

1.0 von 5 Sternen Kärcher Fugendüse NW 35mm, 28. Oktober 2015
Leider kann ich diese Fugendüse nicht empfehlen weil sie nicht 100% passt. Ich kann diese nicht richtig auf meinen Kärcher Staubsauger stecken und die Düse fällt immer wieder ab. Die Abmessung 35 mm passt nicht genau.

High Speed Gold SDHC 8 GB Class 10
High Speed Gold SDHC 8 GB Class 10

5.0 von 5 Sternen SDHC 8GB High Speed Gold, 28. Oktober 2015
Diese Karte kann ich nur empfehlen .Ich habe sie für mein TomTom Gerät benutzt und alle Daten konnte ich mühelos rüber ziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4