find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K.Laurin > Rezensionen

Beiträge von K.Laurin

K.Laurin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schubkarre Transportwagen Gerätewagen Luftrad Karre Gartenkarre
Schubkarre Transportwagen Gerätewagen Luftrad Karre Gartenkarre
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist Super., 21. August 2017
Der Preis ist wirklich super, die Qualität ist leider nicht so gut. Die Karre ist sehr leicht, aber leider ist das Wannenblech sehr dünn, schon bei einfachsten Sachen verbeult sich das Blech.

Purovi® Sonnensegel Rechteck | verschiedene Größen | UV Schutz | wasserabweisend PES oder atmungsaktiv HDPE | 3m x 4m aus HDPE
Wird angeboten von Vettler Industries

3.0 von 5 Sternen Keinen Vergleich., 16. August 2017
Leider ist das mein erstes Sonnensegel, darum habe ich keinen Vergleich. Der Stoff ist derb und sehr schwer. Die Befestigungsösen sind gut vernäht, aber alles könnte etwas elastischer und vor allem leichter sein, so das man das Segel bessern spannen kann und es stabiler hängt. Habe das Segel an einer Seite an meinem Gartenhaus, an der anderen Seite an zwei Balken, die in Erdhülsen stecken angebracht. Leider zieht es die Erdhülsen schief, obwohl ich das Segel noch nicht mal richtig gespannt habe (bei Regen hängt der schwere Stoff noch mehr). Werde die Bodenhülsen noch einbetonieren müssen.

Gardena 8115-20 Classic Impulsspritze SB
Gardena 8115-20 Classic Impulsspritze SB

1.0 von 5 Sternen Leider falscher Artikel., 8. August 2017
Hatte mich gefreut, endlich diese Impulsspritze bei Amazon gefunden zu haben. Leider wird eine andere (Nachfolgermodel) geliefert, was aber nicht die Funktionen der älteren entspricht. Habe die Spritze zurückgeschickt.

Songmics Kniebank 59 x 48 x 27 cm Gartenbank Hocker Sitzunterlage EVA-Schaumkissen Stahlrohr (Grün) GGK01G
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super Teil., 8. August 2017
Bin total begeistert und total zufrieden. Der Preis stimmt, die Bank ist gut verarbeitet und ist wirklich eine gute Erfindung

SOLID Pombal Cargo-Shorts, Größe:M;Farbe:Dark Grey (2890)
SOLID Pombal Cargo-Shorts, Größe:M;Farbe:Dark Grey (2890)
Wird angeboten von meinemarkenmode

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenwert, 8. August 2017
Sieht auf dem Bild gut aus, ist in Wirklichkeit ein derber, schwerer Stoff, für eine Sommerhose völlig ungeeignet. Über die Qualität kann ich nichts sagen, habe die Hose zurück geschickt.

Powerplus POWX321 Drum Vacuum Cleaner 18L 1000 W schwarz, grau, gelb Staubsauger - Staubsauger (Drum Vacuum, trocken und naß, professionell, Teppich, Hartböden, schwarz, grau, gelb, Kunststoff)
Wird angeboten von Arturus24

4.0 von 5 Sternen Jetzt bin ich zu frieden., 8. August 2017
Am Anfang war ich sehr unzufrieden. Das mitgelieferte Zubehör ist unbrauchbar, ich habe mir verschiedene Staubsaugerdüsen gekauft und jetzt saugt das Teil richtig gut. Klein, leicht, saugstark, nur die Stromleitung könnte viel länger sein.

iapyx® 6 Stück Klemmzwingen Leimzwingen 2.5" 64mm Leimklemme Federzwinge (klein)
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung., 8. August 2017
Der Preis ist angemessen, leider ist die Spannkraft nicht besonders stark und die orangen Halter sind auch nicht besonders fest. Ist aber Ansichtssache, für was man sie verwenden will.

LED 15 W Decken Leuchte Strahler schwenkbar Beleuchtung Leuchten Direkt 11273-55
Wird angeboten von hofstein

3.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordung, 3. April 2017
Für den Preis wirklich in Ordnung. Einfaches Blech, die Deckelplatte ist verchromt (warum immer Chrom und nicht Edelstahl), die Arme lassen sich bedingt bewegen. Die Lichtstärke ist nicht besonders hell und das milchige Plastik sieht billig aus. Habe die Lampe in den Keller montiert, für den Flur zu schwach.

Miusco 7-fach Vergrößerung Beleuchteter Kosmetikspiegel Extra helles LED Make-up-Spiegel Tischplatte Spiegel , Quadratischer Badspiegel
Wird angeboten von Miusco

3.0 von 5 Sternen Spitze mit einem großen Manko., 11. März 2017
Sehr schöner Spiegel, selbst das Plastik sieht wie echtes Chrom aus, gute Größe, stabiler Standfuß, perfekte Vergrößerung. Leider halten die Batterien nicht lange, selbst hochwertige nicht. Schade, entweder würden mehr Batterien als vier helfen, oder ich permanenter Stromanschluss.

SECACAM HomeVista - Full HD Tag- / Nachtsicht, 100° Weitwinkel, kabellose getarnte Outdoor Überwachungskamera Wildkamera - 12 MP / 0,4 Sekunden Auslösezeit / Bewegungsmelder
Wird angeboten von VenTrade GmbH Köln

1.0 von 5 Sternen Bis jetzt kein Foto!, 13. Februar 2017
Das ist meine zweite Wildkamera, die ich besitze. Nach intensiven und mehrfachen lesen der Bedienungsanweisung, habe ich bis jetzt im Außenbereich noch kein Foto gesehen. Sobald ich die Kamera im Haus teste, die SD-Karte eingesteckt ist, neue Batterien eingelegt sind und die Kamera eingeschaltet ist, funktioniert die Kamera perfekt. Wenn ich dann das Kamerateil mit dem Batterieteil verbinde und die Kamera im Außenbereich anbringe, macht die Kamera kein einziges Foto. Ich probiere immer weiter, vielleicht komme ich noch darauf, wie das Teil funktioniert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2017 8:46 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20