Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine

Christine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Per Motivation in die Glückseligkeit: Finde neue Wege ins Glück und siehe die Welt mit anderen Augen

2.0 von 5 Sternen Geht so, 5. Juni 2017
Das Buch enthält zwar einige nette Tipps, aber manches geht wirklich nicht: die Rechtschreibung sowie Grammatik ist schlecht, der Autor empfiehlt täglich eine Aspirin (bitte nicht!) und wöchentliches Blutspenden (gar nicht möglich / erlaubt). Außerdem geht es ständig wieder um die Rauchentwöhnung, für Nichtraucher ist somit ein großer Teil des Buches unnötig.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. März 2017
Ich liebe mein Kindle, alle Bücher immer dabei, was woll man mehr. Im Sale gekauft und seitdem mein Begleiter überall hin. Kaufempfehlung! Akku hält auch lange und das Aufladen mit dem Powerakku geht sehr schnell.

Fitbit One, Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BK - deutsch, Schwarz
Fitbit One, Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BK - deutsch, Schwarz
Wird angeboten von zeemo

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 26. März 2017
Kleiner Tracker der die Grundfunktionen abdeckt, ich nutze ihn täglich. Unterstützt die Motivation :) Einen Stern Abzug, da man ab und zu das Bluetooth neu starten muss und er manchmal keine Verbindung hat. Aber nach Neuverbinden geht es normalerweise gleich wieder. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde ihn wieder kaufen.

LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Toller Fernseher!, 26. März 2017
Im Cyber Sale gekauft und ein Schnäppchen gemacht! Toller Fernseher, man kann sogar vom Smartphone oder Laptop aus Youtube Videos auf dem TV anschauen. Die Auflösung und Qualität des TVs ist super. Kann auch als Desktop für den Laptop genutzt werden, aberdings nicht für Spiele o.ä. sondern nur zum arbeiten, da es sonst sehr ruckelt. Aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Bin sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2017 12:44 AM MEST

Amazon-Schutzhülle für Kindle Paperwhite, Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. März 2017
5 Sterne von mir. Die Hülle ist praktisch und auf jeden Fall notwendig, um das Gerät zu schützen. Hart genug, dass nichts kaputt geht aber trotzdem nicht zu schwer. Ein Muss!

Microsoft Surface Pro 4 31,2cm (12,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core i5-6300U, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD Graphics, WLAN, Windows 10 Pro) silber inkl. Keyboard

4.0 von 5 Sternen Tolles Notebook, 26. März 2017
Klein, handlich, praktisch und gute Leistung sowie tolle Grafik. Bin sehr zufrieden damit und nutze es täglich. Es gibt von mir einen Stern Abzug, da das Display - wie schon von mehreren Leuten erwähnt - nicht immer an geht. Wenn man aber einige Male immer erst den Bildschrim sperrt und dann erst zuklappt, klappt es. Würde es definitiv wieder kaufen.

YE Damen High heels Stiefeletten Plateau mit Blockabsatz und Schnürung Schnallen ankle Boots kurzschaft Stiefel mit fell Herbst Winter warme Schuhe
Wird angeboten von Godith

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 26. März 2017
Verarbeitung in Ordnung für den Preis, aber wenn man genau hin schaut, dann an den Nähten unsauber, ein paar Klebereste etc. Die Schuhe sind trotzdem recht schön, allerdings auch nur mittelmäßig bequem da vorne etwas schmal geschnitten. Trage sie deshalb nicht so oft, aber alles in allem okay für den Preis

ALESYA by Scarpe&Scarpe - Stiefeletten mit Absatz und seitlichem Gummizug, Leder, mit Absätzen 8 cm - 39,0, Schwarz
Wird angeboten von Scarpe&Scarpe

4.0 von 5 Sternen Schöne Stiefeletten, 26. März 2017
4/5 Sterne für diese schönen Stiefeletten. Der Schuh ist recht schmal, also eher für etwas schmälere Füße geeignet. Aber trotzdem noch bequem, sitzen halt recht eng mit normalen Socken. Mit Nylons angenehm zu tragen. Tolle Optik und gute Qualität. Kann ich also weiterempfehlen.

effective nature Basisches Badesalz mit Sango Koralle - 1200g
effective nature Basisches Badesalz mit Sango Koralle - 1200g
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 26. März 2017
Man kann ewig im Badewasser bleiben, ohne dass die Finger oder Füße schrumpelig werden. Die Haut ist hinterher sehr angenehm weich. Ich nutze es nun seit einigen Wochen 1 mal wöchentlich und merke seit der ersten Anwendung, wie gut es meiner Haut tut. Kopfschmerzen hatte ich nach der ersten Anwendung ein wenig, das hatten ja schon mehrere Leute geschrieben. Aber bei mehrfacher Anwendung nur positive Veränderungen. Ich schlafe nun nach der 4. Anwendung auch deutlich besser, da ich nach dem Bad sehr entspannt bin. Meine Rückenscherzen sind auch weg. Würde ich definitv wieder kaufen!

Hannah: Im Nebel sieht man keine Tränen
Hannah: Im Nebel sieht man keine Tränen

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch und wichtiges Thema, 26. März 2017
Das Buch ist kurz aber "heftig". Man sollte vielleicht vorwarnen, da es doch harter Tobak ist und ggf. tiggern könnte. Von mir gibt es 4 Sterne da ein sehr wichtiges Thema gut umrissen / angesprochen wird. Danke für diese Aufklärungsarbeit, gerne mehr davon!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5