Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fridtjof N. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Fridtjof N.
Top-Rezensenten Rang: 5.756.935
Hilfreiche Bewertungen: 21

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Fridtjof N. "fridtjofnicklas"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Push the Button
Push the Button
Wird angeboten von hifi-max
Preis: EUR 7,06

9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Das Maß aller Dinge, 19. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Push the Button (Audio CD)
Also für mich ist das wieder ein klasse Album. Typisch Chemical Brothers - alles ist dabei - schnelle Lieder, ruhige Lieder und viel viel Abwechslung. Am besten gefallen mir die typischen Chemical Sounds in fast allen Liedern.
Jedes Album der CB hatte seinen Stiel und dieses ist wieder anders als alle anderen, aber dennoch sehr Chemical Brothers like.
Ich mußte das Album auch erst 3 mal hören um den richtigen Draht zu finden, aber jetzt kann ich garnicht mehr genug davon bekommen und höre es jeden Tag.
Für mich eines der Top Alben dieses Jahr, keine Frage, auch wenn das Jahr noch sehr jung ist.
Die zwei besten Lieder sind "hold Tight London" mit genialen Vocals und "The Big Jump" mit einem absolut coolen Bass.
Ein Muß!
Fridtjof


Self
Self
Preis: EUR 5,99

12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Melodischer Techno, 8. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Self (Audio CD)
Brilliante Musik. Eine phantastische Komposition aus Techno und Trance. Für jeden Liebhaber von melodischem Techno ist diese CD ein Muß.
Schon in seinen ersten beiden Alben verbindet Kalkbrenner sehr ruhige mit vielen harten Klängen. Also wer ein Album mit einer Geschichte verbinden will muß unbedingt hier rein hören. "Er nimmt dich mit auf eine Reise und du bestimmst das Ziel."


Seite: 1