Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für tassilotasse > Rezensionen

Beiträge von tassilotasse
Top-Rezensenten Rang: 6.671.284

"tassilotasse"

Spirituelle Trennung: Sich trennen, weitergehen, innerlich wachsen
Spirituelle Trennung: Sich trennen, weitergehen, innerlich wachsen
von Debbie Ford

5.0 von 5 Sternen Das Beste das man finden kann., 9. August 2005
Dises Buch ist zwar eigentlich als Stütze und Hilfe für Menschen geschrieben worden, die gerade eine Scheidung durchleben oder hinter sich haben, aber es ist viel mehr.
Es wird jedem Helfen der will, das sich etwas ganz Gravierendes in seinem Leben ändert.
In Kurzform kann man dieses Buch gar nicht beschreiben, aber ich kann von mir sage, das es mein Leben gerettet hat.
Es hilft einem nicht nur altes zu verarbeiten, sondern auch zu vermeiden die gleichen Fehler immer und immer wieder zu wiederholen.
Es ist sein Geld mehr wie wert und es gelesen zu haben wird garantiert keine Zeitverschwändung gewesen sein.

Lieben heißt die Angst verlieren
Lieben heißt die Angst verlieren
von Gerald G. Jampolsky

5.0 von 5 Sternen Das Beste in kurzform, 19. Juli 2005
Dieses Buch ist wahrhaft das Beste was mir je begegnet ist. Es kann einem wirklich helfen, wenn man absolut kein Licht mehr am Horizont sieht. Es is zwar sehr klein, aber genau deshalb ist es perfekt. Man kann es sich immer mal zwischen durch anschauen und Neue Kraft schöpfen. Jeder der Angst davor hat, das sich Dinge die in der Vergangenheit passiert sind wiederholen könnten, sollt es sich unbediengt holen. Es ist der perfekte Wegbegleiter.