find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für LinuxFreund > Rezensionen

Beiträge von LinuxFreund

LinuxFreund

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HUDORA Big Wheel Style 230 Scooter,schwarz - Tret-Roller - 14235
HUDORA Big Wheel Style 230 Scooter,schwarz - Tret-Roller - 14235
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen Leider ein schwerwiegendes Manko., 6. Juli 2017
+ liegt recht tief
+ Robuster Ständer, allerdings schwer ohne sich zu bücken ausklappbar
+ Griffe extrem angenehm
+ Es wurde an eine Klingel gedacht
+ Schöne farbliche Absetzung.
- Wie öfter bemängelt: Der Lenker sackt ein. Das Einsacken wird durch denn Klemmhebel deutlich gebremst und verhindert so Stürze aber prinzipiell darf es so ein Manko nicht an einem derartigen Roller geben.
Dafür zwei Punkte abzug.

ACHTEN SIE BEIM FAHREN AUF EINE FEST ANGEZOGENE KLEMMHEBEL ARRETIERUNG FÜR DIE LENKERSTANGE!

Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung
Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung

5.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe für Gedanken-Gesteuerte, 27. April 2017
Für mich ist das Buch eine große Hilfe.
Ich finde die Trennung von Gedanken, Emotionen und Bewusstsein sehr gut beschrieben.
Sich bewusst zu werden, das die Gedanken und Emotionen nicht man selbst ist, hilft
sich nicht ausgeliefert zu fühlen und Abstand zu gewinnen.

TP-Link TL-WN722N High Gain WLAN USB Adapter(150Mbit/s, WPS, Externe High-Gain-Antenne für besten WLAN-Empfang, unterstützt Windows 8.1/8/Vista/7/XP, kompatibel mit Raspberry Pi, Version: 2.0) weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei unter Linux Mint 14, 11. August 2016
Funktioniert einwandfrei unter Linux Mint 14.
Plug and Play.
Allerdings könnte glaube ich die Antenne noch etwas besser sein. Aber für meine Zwecke reichts. Denn wenn ich den notebook deckel schließe in meiner Docking station ist der Wlan empfang sehr schlecht.

Asus USB-N14 N300 Wi-Fi USB Adapter (802.11 b/g/n, USB 2.0, Windows Mac & Linux kompatibel, Antennen, Standfuß)

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht unter Linux Mint 14, 4. August 2016
Also mir da jetzt noch einen Treiber selber zu kompilieren, und bei jedem Update neu zu laden ist mir zu umständlich.
Zwei Sterne weil es theoretisch gehen müsste.

allerdings bisher noch nicht vom Linux-Kernel automatisch unterstützt (siehe Liste der vom rt2800usb unterstützten Geräte).
Es wird allerdings von Asus ein Linux-Treiber zum DownloHad angeboten. Dieser muss jedoch per Hand kompiliert und auch konfiguriert werden, so dass der Einsatz des Asus USB-N14 nur erfahrenen Linux-Nutzern empfohlen wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2016 1:11 PM MEST

Salomon XA PRO 3D GTX Herren Traillaufschuhe, Asphalt/Black/Bright Red, 48 EU
Salomon XA PRO 3D GTX Herren Traillaufschuhe, Asphalt/Black/Bright Red, 48 EU

1.0 von 5 Sternen Unzureichende Haltbarkeit, 27. Juni 2016
Leider hat der Schuh nach etwas über 6 Monaten schon Löcher, dabei war ich mit ihm gar nicht wandern oder habe sonst irgendwelche extremen Anforderungen gestellt. Eine Reklamation war auch nicht möglich, weshalb ich doch von einem Kauf dringend abraten möchte. Da der Fehler beidseitig auftritt, kann dies als sachgerechte Benutzung gewertet werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2017 12:01 PM CET

Beurer HK 50 Heizkissen
Beurer HK 50 Heizkissen

4.0 von 5 Sternen 4,5 Jahre gehalten, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer HK 50 Heizkissen (Badartikel)
... Meine Frau hat das Ding jeden Abend benutzt. Warum 1 Stern abzug? Ich habe mir mal angeschaut, warum das Teil nicht mehr läuft, erstmal läßt sich das Gehäuse nicht zerstörungsfrei öffnen, was ich schonmal schlecht finde. Kaputt ist ein 0,1 Ohm Widerstand, der als Sicherung misbraucht wird, ein Bauteil für vielleicht 10 Cent. Die Qualität der weiteren Schaltung paßt zu der des Stoffbezuges, der ist auch so gut wie hin.
Über die Wärme oder sonstigen Funktionen möchte ich mich nicht beschweren, auch hat das Gerät nach 90 Min ordnungsgemäß abgeschaltet.

Golden Media GOM Spark Triplex PVR S2/C/T bk
Golden Media GOM Spark Triplex PVR S2/C/T bk

5.0 von 5 Sternen Seit einem Jahr...., 16. November 2014
... Hab ich ihn schon im Einsatz. Besonderheit: Zwei unabhängige Receiver UUND(!) DVB-T extra.
Man kann zwei Filme aufnehmen und einen anderen anschauen. Gleichzeititg natürlich.
So und nun ein paar Nachteile:
o Die Menus sind nicht gerade intuitiv.
o Wenn man die Kiste mit zwei Filmen traktiert und einen anderen schaut kann es bei den Aufnahmen zu rucklern kommen.
o Der Unterschied, warum es auch noch viiel leistungsfähigere Hardware gibt ist die, wenn man Filme in einem X beliebigen
Format abspielt, kann es auch zu Ruckeln kommen, da nützt auch ein GigaBit Netzwerk nichts, das ist die CPU.

Nichtsdestotrotz ein Super Gerät, ich würde mir das jederzeit wieder kaufen, allerdings habe ich auch keine
Angst vor Technik und IT.

Desweiteren bietet die Hardware noch von mir ungenutzte Features wie:
o Man kann damit irgendwie Verschlüsselte Programme schauen.
o Es läßt sich ein leistungsfähigeres Linux aufspielen.
Da ich mit allen Features mehr als glücklich bin hab ich's so gelassen.

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12 STS, 06130
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12 STS, 06130

5.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen, 15. August 2014
Einfach zu bedienen, allerdings mußte ich mich erstmal durch die Anleitung wühlen. Nicht ganz intuitiv:
Der runde Kreis mit dem Strich oben links bedeutet: Rad1 man kann das Gerät auch noch für ein anderes Rad benutzen.
Das Dreieck nach oben bedeutet: Sie fahren gerade schneller als ihr Durchschnitt. Nun denn, aber dafür sind ja Anleitungen da.
Natürlich hatte ich mich für die Kabelgebundene Version interessiert und ich finde es könnte ruhig zwei cm länger sein.
Achja noch ein cooles Feature was keiner erwähnt: Ich habe ihn quer auf meiner Lenker Mittelstrebe, oder wie das Ding heißt
montiert. Somit kann ich auch in der mitte des Lenkers fassen, oder einen Triathlon lenker montieren, da der Platz noch frei ist.
Dazu muss man allerdings die Halterung auseinander schrauben, dafür war sie aber wohl vorgesehen.

Hostey -Portable Handy und Tablet Docks Ständer halter für PCs alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablet- iPad Mini, iPad 4 3 2; tablets: Samsung Galaxy Tab 10.1 on July 2, Note 8.0, Google Nexus 7.10; Microsoft Surface Pro, Acer B1; 5 iPhone 4S 4 3GS, iPod , Android Smartphone: Samsung Galaxy S4, S3, S2, Ace, note 2; HTC One, One X, LG Optimus 4X HD, I7, Nokia Lumia 920 900, Google Nexus 4 Z10 Blackberry, Sony Xperia Z, MP3, MP4
Wird angeboten von wortek GmbH (Preise inkl. MwSt.)

TFA 38.2025 elektronischer 2-fach Timer
TFA 38.2025 elektronischer 2-fach Timer

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 17. Mai 2014
recht übersichtlich. Würde ihn mir aber nicht mehr kaufen, da es fürs Handy Apps gibt, die das auch können. Trotzdem ist
dieses Gerät sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8