Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Shalom Hatikva > Rezensionen

Beiträge von Shalom Hatikva
Top-Rezensenten Rang: 6.450.592

Shalom Hatikva

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Malen wie die Meister: In 8 Schritten die schönsten Kunstwerke selbermalen. Mit Vorlagenbogen in Übergröße
von Kristin Möller

5.0 von 5 Sternen Super erklärt, 22. Januar 2016
In dem Buch werden nicht nur verschiedne berühmte Gemälde erklärt, wie z. B. "mein" geliebtes blaues Pferd, welches exemplarisch für die Künstlergruppe "Der blaue Reiter" aus München steht und 1911 entstand. Es gibt die Vorlagen zum Abpausen und, was ich ganz wichtig fand, zu jedem Bild die

Love Me Forever
Love Me Forever

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Love Me Forever (MP3-Download)
Jenny war beim Erscheinen des Albums erst 19 Jahre, ihre Stimme ist genial, sie ist eine so gute Sängerin, ihr und Beyond the Black insgesamt sage ich mal eine große Zukunft voraus!

Strickanleitung Strickkorb- auch für Anfänger geeignet: Schritt für Schritt Anleitung

1.0 von 5 Sternen Ernsthaft??, 3. November 2015
Ich überlege gerade, ob das ernsthaft eine Anleitung für einen Strickkorb sein soll. Dafür extra eine Anleitung kaufen? Da kann man auch aus dicker Wolle einfach eine Mütze stricken und umgekehrt auf den Tisch stellen.

iProtect 5000mAh Solar Charger Power Bank Externer Akku Pack und Ladegerät in gelb für Smartphones, Tablets und andere USB-Geräte inkl. Micro USB Kabel + Karabiner

3.0 von 5 Sternen Die drei Fragezeichen ??? zu diesem Produkt, 6. Juli 2015
Wie funktioniert das Gerät?
Reicht es einfach aus, es in die Sonne zu legen?
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch?
Ich weiß nicht, wie es funktioniert, ob es ausreichend ist, dass ich es einfach auf dem Balkon in die Sonne gelegt habe. Die beiliegende Bedienungsanleitung ist äußerst knapp und nicht auf Deutsch. Das wäre dringend verbesserungswürdig. Ebenso wäre es toll, wenn es eine Servicenummer geben würde für Deutschland, wo man bei Fragen anrufen könnte oder wenn es mal einen Schadensfall geben sollte. Vielleicht hat ein andere Nutzer hier auf Amazon das Gerät schon gekauft und kann eine Nutzungsanweisung ins Netz stellen???

500 Jahre große Astronomen an der Ostsee
500 Jahre große Astronomen an der Ostsee
von Joachim Buhrow

5.0 von 5 Sternen Brillantes Werk eines hervorragenden Wissenschaftlers, 16. Januar 2015
Dieses Buch ist absolut empfehlenswert. Joachim Buhrow war nnicht nur ein hervorragender Astronom, sondern auch ein exzellenter Mathematiker, Physiker und Chemiker mit exzellenter Kenntnis der Wissenschaft(sgeschichichte) im Ostseeraum.

Jedes Kind kann schlafen lernen: Vom Baby bis zum Schulkind - Wie Sie die Schlafprobleme Ihres Kindes vermeiden und lösen können
von A Kast-Zahn

1.0 von 5 Sternen Gehört mit gutem Gewissen ins Altpapier, 16. Januar 2014
Dieses Buch gehört mit gutem Gewissen ins Altpapier. Hier erlernt man keinen liebevollen Umgang mit seinem Kind. Das Kind spürt, dass es allein gelassen wird, wenn es die Nähe der Eltern braucht. Nein danke. Es gibt schon genug Kinder, die Probleme mit sich herum schleppen. Muss man sich dann noch bewusst Kinder heranziehen, die Verlassensängste bekommen?

Die Keyboard-Schule. Inkl. CD: Lernen Sie Keyboardspielen mit bekannten Melodien aus Klassik, Schlager und Volksmusik
von Jeromy Bessler
  Musiknoten

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 1. Januar 2014
Keine Motivation für einen ansonsten sehr motivierten jungen Mann, der unbedingt Klavier lernen mag. Musikstücke sollten den Interessen der jungen Menschen heute angepasst sein, um sie nicht zu demotivieren.

Zur Hölle mit den Paukern
Zur Hölle mit den Paukern
von Alexander Wolf

4.0 von 5 Sternen Prima Ergänzung zu den Filmen, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zur Hölle mit den Paukern (Taschenbuch)
Das Buch ist teilweise SEHR anders als die Filme. Es ist eine gute Ergänzung dazu, zusammen ergibt es ein Komplettbild. Sehr gut geschrieben.

Dänische Delikatessen
Dänische Delikatessen
DVD ~ Nikolaj Lie Kaas

1.0 von 5 Sternen Eklig und schrecklich, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dänische Delikatessen (DVD)
Gefällt mir gar nicht, einfach nur eklig und schrecklich. Nur gekauft als Weihnachtsgeschenk, ansonsten hätte ich bei der Beschreibung den Film nie gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 1:31 PM CET

Eurovision Song Contest Oslo 2010
Eurovision Song Contest Oslo 2010

5.0 von 5 Sternen Sohn ist begeistert, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eurovision Song Contest Oslo 2010 (Audio CD)
Habe dies als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gekauft, der sich diese CD sehr gewünscht hatte und jetzt schon alles x mal gehört hat. Gefällt ihm sehr gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4