Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Jeans Store Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für shoppinqueen > Rezensionen

Beiträge von shoppinqueen
Top-Rezensenten Rang: 6.398.141

shoppinqueen

Seite: 1 | 2 | 3
Beutel Black Weed Marihuana Gras Hanf Blatt Blüte Verschiedene Modelle Beutel Sack Turnbeutel Full Print All Over Tüte Sack String Bag Jutebeutel BBW (Marihuana)
Wird angeboten von Loomiloo

5.0 von 5 Sternen perfekt, 10. Juni 2016
habe den beutel nach über einem jahr nun nochmal nachbestellt! er hat super gehalten und ist nur kaputt, weil ein auto drüber gefahren ist (andere geschichte) ich liebe diesen beutel, für den preis ist die qualität einwandfrei und er trägt sich super, sieht toll aus, ich wurde ziemlich oft drauf angesprochn xD ich kann den beutel mehr als nur empfehlen! einfach klasse

Tamaris 26247 Damen Combat Boots
Tamaris 26247 Damen Combat Boots
Preis: EUR 49,95 - EUR 99,95

2.0 von 5 Sternen spaß hält nicht lang, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 26247 Damen Combat Boots (Schuhe)
die Stiefel an sich warm, cooles Design, passen gut, laufen sich toll, aber für 100€ die ich dafür ausgegeben habe, kann es doch nicht sein dass der Reißverschluss nach 2 Wochen rausreißt und die schuhe fast untragbar macht... echt schade

Voguecase® für Huawei P8 lite(5 Zoll), Schutzhülle / Case / Cover / Hülle / TPU Gel Skin (Groß Krautige Pfingstrose) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

5.0 von 5 Sternen top!, 10. September 2015
wunderschönes Design, schöne Farben, gute Druckqualität. die hülle passt perfekt und hält einiges ab, ich liebe sie einfach und kann diese hülle nur empfehlen!!

Original Ampel 24 XXL Gartentrampolin - 490 cm Durchmesser - verbesserte Version 2014 - grün
Wird angeboten von Ampel 24

4.0 von 5 Sternen qulitätist kein ausdruck dafür!, 21. Mai 2015
das Trampolin ist von einwandfreier Qualität und richtig gut für Turner/innen die auch darauf trainieren, sehr groß und sehr stabiles sicherheitsnetz! es steht zwar leicht wackelig aber das liegt an unserem unebenen Grundstück. der Aufbau war etwas mühselig und zog sich den ganzen tag hin, allerdings mit vielen pausen. die Anleitung war sehr gut aber immer noch verbesserungsfähig. das Trampolin finde ich einfach klasse, doch einen Stern Abzug für die Lieferung, die erfolgte zwar schnell, doch die Kartons waren kaputt(der Inhalt glücklicherweise unbeschadet) und wurden einfach neben unser haus gestellt, also hätte sich jeder das Trampolin einfach mitnehmen können! klare Kauf Empfehlung und viel Spaß damit!

Das Känguru-Manifest: 4 CDs
Das Känguru-Manifest: 4 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht!, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Känguru-Manifest: 4 CDs (Audio CD)
die cd an sich ist ja mega lustig und nur zu empfehlen und ich bin ein großer Fan von Marc Uwe kling!

aber ich habe die cd life und ungekürzt bestellt doch ich bekam eine gekürzte cd, auf der nicht alle Kapitel waren! eine Frechheit! kauft euch die CDs lieber bei Thalia oder so!

doupi 6x UltraThin fein matte Schutzfolie für Apple iPhone 4 4S matt entspielgelt optimiert Display Schutz (4x Vorderseite + 2x Rückseite)
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 24. Oktober 2014
Mit etwas Übung schafft man es gut und schnell die Folien aufzubringen.
mich hat etwas verwundert, dass die Folien relativ dick sind, auch nach dem abziehen der hilfsfolien, das ist aber keineswegs schlimm! die Folien sind passgenau und schnell geliefert. durch die leichte Aufrauung ist der Touchscreen viel leichter zu bedienen.
für den preis superweiter zu empfehlen!

12x MINI Stylus Stift Eingabestift für Apple iPhone Samsung Galaxy iPad S2 S3 S4
Wird angeboten von sunnybabe

5.0 von 5 Sternen !, 19. Oktober 2014
für diesen preis eine top Qualität! es kam nach wenigen tagen geliefert. für große Hände sind die kleinen pens nicht so gut geeignet aber sonst einwandfrei. nur zu empfehlen

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1.1 (Jelly Bean)) weiß
Wird angeboten von Nesatec

4.0 von 5 Sternen Nach meiner Meinung besser als iphone, 19. Oktober 2014
es ist ein sehr gutes Smartphone und nur zu empfehlen! der interne Speicher ist nicht sehr groß aber mit eine speicherkarte ist das Problem leicht behoben. es ist relativ leicht aber nicht sehr schmal. Abzug gibt es weil ich das Handy schon mehrmals auf seinen werkzustand zurücksetzten musste da es immer mal ein Fehler gab, den man nicht anders lösen konnte... ich habe nun ein iPhone bekommen und vermisse mein huawei da Android ein viel einfacheres System ist als ios! insgesamt ein super Modell und nur zu empfehlen

THS5Star grün Blumen Design TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle TPU Soft Case case cover Tasche - Zubehör in Premium Qualität - Studio Lars-Peter Neu

3.0 von 5 Sternen naaajaa..., 12. Juli 2014
sieht ganz gut aus und tut fürs erste seinen dienst aber wie bei fast allen Silikon hüllen ist sie etwas zu weit. aber das ist nicht schlimm. aber nach etwa 2 Wochen fängt die Farbe an ab zu bröckeln und man bekommt grüne Finger...
sucht euch lieber was anderes

Jack Wolfskin Unisex Rucksack Berkeley, indian checks, One Size
Jack Wolfskin Unisex Rucksack Berkeley, indian checks, One Size

5.0 von 5 Sternen echt super!, 3. Juni 2014
ich habe den ranzen seit ca 2 Jahren und viele der ranzen meiner freunde haben schon den geist aufgegeben! dieser nicht er hält echt war aus!! nur zu empfehlen! aber wer viel Kleinkram mit sich rum schleppt Achtung denn es sind weniger kleine fächer vorhanden! mir reicht es allerdings gut aus

Seite: 1 | 2 | 3