Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Annelie > Rezensionen

Beiträge von Annelie

Annelie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Passionata Damen BH (Mit Bügel) 5381 Passio Mittelträger-BH, Gr. 80D, Weiß (10)
Passionata Damen BH (Mit Bügel) 5381 Passio Mittelträger-BH, Gr. 80D, Weiß (10)

5.0 von 5 Sternen DER perfekte BH, 16. November 2015
Wenn man mit Kindern arbeitet, ist man viel am bücken und beugen und da muss schon ein BH her, wo nicht alles gleich rausfällt. Der BH von Passinata ist die Wucht, sieht schön aus, formt eine herrliche Brust und alles bleibt da, wo es hingehört.

Passionata Damen Slip 5383 Passio, Gr. 42 (XL), Weiß (10)
Passionata Damen Slip 5383 Passio, Gr. 42 (XL), Weiß (10)

5.0 von 5 Sternen Lieblings Slip, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Passionata Damen Slip Passio (Textilien)
Es gibt Unterwäsche die super aussieht, aber hier und da zwickt oder die Bauchfalte kippt über. Dieser Slip von Passionata passt perfekt, weshalb er von mir volle Punktzahl bekommt und sieht trotzdem gut aus.

Oral-B PRO 600 CrossAction wiederaufladbare elektrische Zahnbürste
Oral-B PRO 600 CrossAction wiederaufladbare elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis und saubere Zähne, 16. November 2015
Nachdem meine alte Oral-B Basisstation kaputt gegangen ist, habe ich für eine neue entschieden und es nicht bereut. Die Cross Action räumt so richtig auf und hinterlässt ein rasant sauberes Zahngefühl. Klare Kaufempfehlung.
Kleine nicht zu ausladende Basisstation.

Pettersson + Findus Familienkalender 2016
Pettersson + Findus Familienkalender 2016
von Sven Nordqvist + Eva Ålander
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 16. November 2015
Wir sind vier Personen im Haushalt und ohne diesen Familienplaner läuft nix. Die Illustrationen sind nicht zu groß, sonst passt nix rein an Notizen. Gut ist auch die Angabe der KW, was in manch anderen Familienplaner fehlt. Sonntage sind farblich über die ganze Zeile markiert. Finde ich gut.

Braun TS 515 TexStyle 5 Dampfbügeleisen (2000 Watt) türkis
Braun TS 515 TexStyle 5 Dampfbügeleisen (2000 Watt) türkis

5.0 von 5 Sternen Gutes leichtgängiges Bügeleisen, 16. November 2015
Ein sehr leichtgängiges Bügeleisen was gut in der Hand liegt. Kabel hat ausreichend Bewegungsspielraum, gute Materialverarbeitung, klare Kaufempfehlung für alle, die um das Bügeln nicht herum kommen.

Scout Brustgurt Orange
Scout Brustgurt Orange

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. November 2015
Manchmal sind es die kleinen Ergänzungen ohne die es nicht geht. Habe den Gurt in letzter Minute gekauft, weil mein Kind das Tragen des Ranzens noch sehr schwer gefallen ist zum Anfang und die Mappe von den Schultern zu rutschen drohte. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfache Handhabung, zusätzlicher Reflektor.

DRUCK mich 10 kompatible Tintenpatronen ersetzt CANON PGI-5 + CLI-8 -mit Chip-
DRUCK mich 10 kompatible Tintenpatronen ersetzt CANON PGI-5 + CLI-8 -mit Chip-

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. Februar 2015
Ich habe schon einige Nonameprodukte ausprobiert und bin bei diesen hier hängen geblieben. Ich kann sie absolut nur empfehlen, hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Kam alles sauber an. Gerne wieder.
Noch ein Wort zu den Patronen, bei einem anderen Nonameprodukt hatte ich oft Schwierigkeiten, daß nach dem Einsetzen, die anderen Originalpatronen angezeigt wurden und den Drucker somit lahm legten. Bei diesem Produkt gibt es das Problem nicht. Empfehlenswert!

Maxomorra Pyjama Set LS Polkadot (122/128)
Maxomorra Pyjama Set LS Polkadot (122/128)

4.0 von 5 Sternen Farblich süßer Schlafanzug, aber kein Kuschelpyjama, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Maxomorra Pyjama Set LS Polkadot (Textilien)
Tja, das ist dann der Unterschied wenn man im Netz einkaufen geht. Mich hat der Pyjama von den Farben her total angesprochen. Ich dachte endlich mal was anderes. Als ich ihn dann aber in den Händen hielt war ich doch sehr enttäuscht, weil es jetzt nicht das weiche Kuschelmaterial ist, was man vielleicht von Schiesser her kennt. Deshalb klarer Abzugspunkt.
Meiner Tochter haben aber die Farben auch zugesagt, so ist er geblieben.

Oilily Mädchen Kleid Daja pinafore, Gr. 122, Rot (Red 21)
Oilily Mädchen Kleid Daja pinafore, Gr. 122, Rot (Red 21)

5.0 von 5 Sternen Sau süßes Oilily Kleid, 18. Dezember 2014
Wir mögen dieses Kleid sehr, weil es sooo süß ist. Die Qualität von Oilily ist vererbbar an das nächste Kind.
Im Ganzen ist das Kleid kurz gehalten, wer es also lieber etwas länger mag, sollte größer bestellen. Für die Kinder ist die Länge aber okay, weil hier kein Saum sie beim Spielen und Toben einschränkt.

Falke Kinder Family Strumpfhose Größe: 122-128 Farbe: grün
Falke Kinder Family Strumpfhose Größe: 122-128 Farbe: grün

5.0 von 5 Sternen Qualität wie eh und je, 18. Dezember 2014
Falke bleibt Falke. Bei vier Kindern habe ich einiges an Strumpfhosen gekauft, wenn ich es mir irgend leisten kann, dann greife ich doch wieder auf altbekannte Firmen zurück, weil sie im langanhaltenden Qualitätstest einfach besser abschneiden.
Die Strumpfhose verliert nicht Farbe, die Nähte sitzen da wo sie sollen und sie hat auch nach zig Wäschen immer noch den Sitz über den Po. Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8