Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Norman > Rezensionen

Beiträge von Norman
Top-Rezensenten Rang: 2.928.496

Norman

Six Feet Under Flashtripper 187709 T-Shirt 001 XL
Six Feet Under Flashtripper 187709 T-Shirt 001 XL
Wird angeboten von Art Worx Merchandising GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. August 2014
Sobald ich auf dem Hinweis im Kragen das Logo von "Fruit of the Loom" sehe, ist das für mich ein absoluter Qualitäts-Beleg. Habe mit diesen Shirts bisher durchweg gute Erfahrungen gesammelt, auch unter Langzeitverwendung. Passt wie angegossen, strahlt mit leuchtenden Farben und blättert oder färbt nicht ab. Da bekommt man was für sein Geld!

US RANGERHOSE 10 FARBEN ZUR WAHL verbesserte Qualität Farbe Urban Größe XL
US RANGERHOSE 10 FARBEN ZUR WAHL verbesserte Qualität Farbe Urban Größe XL
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Lieber eine Nummer kleiner bestellen, 2. August 2014
Macht Qualitativ einen guten Eindruck, aber fällt, wie bereits am Artikel angegeben, weitaus größer aus als man es erwarten würde. Habe Größe XL bestellt - nun bin ich ja schon kein schmächtiger Junge - aber was da angekommen ist, ist ohne Gürtel nicht zu bewältigen. Hätte der Artikel mehr gekostet, wäre das eine klare Reklamation. Aber für das Geld geht das für mich gerade noch klar. Fazit: Im Zweifelsfall definitiv eine Nummer kleiner bestellen!

Shadowrun Regelbuch, 5. Edition
Shadowrun Regelbuch, 5. Edition
von Tobias Hamelmann

3.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend in Ordnung, 2. August 2014
Tatsächlich ist die Bindung bzw. Verklebung der Seiten im Buchrücken etwas dürftig... ein weites Aufschlagen sorgt unmittelbar für knackende Geräusche und man hat etwas Angst, dass einem die Seiten schnell lose entgegen flattern (was bei mir bislang noch nicht passiert ist - daher toi toi toi). Auch fallen diese etwas dünn aus. Für den Kampfpreis ist das aber ein Manko, dass ich bereit bin einzugehen.

Dafür gibt es inhaltlich nichts zu meckern - liebevoll ausgearbeitete Illustrationen, ausführliche Erklärungen, spannende Kurzgeschichten. Für das Grundregelwerk eines bewährten Traditions-Rollenspiels gibts da inhaltlich nichts zu meckern.

Dennoch wäre ich ohne weiteres bereit gewesen, noch ein paar Euro mehr für eine bessere Verarbeitungsqualität hinzulegen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. August 2014
Aus der Schutzfolie herausgenommen ist das Armband zunächst sehr starr und lässt sich etwas umständlich anlegen. Das ist aber hauptsächlich auf die Stabilität des Materials und die zahlreich fest verankerten Nieten zurückzuführen, und somit ja eher positiv. Nach ein wenig tragen passt es sich dann langsam an den Umfang des eigenen Handgelenks an und lässt sich einfacher anbringen. Macht alles in allem einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 2. August 2014
Gürtel macht für den Preis einen sehr stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Auch wenn er etwas schmaler ist, als es von der Abbildung her den Eindruck machte. Daher: Artikelbeschreibung vorher genau lesen!

Ansonsten hatte ich für das selbe Geld aber schon weitaus schon schlechtere Gürtel :) Daumen hoch!