Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Matze aus Hamburg > Rezensionen

Beiträge von Matze aus Hamburg

Matze aus Hamburg (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Dotty Fish Leder Babyschuhe - rutschfest Wildledersohle - chromfrei weiche Lederschuhe - Baby Jungen - marineblau Feuerwehrauto - 18-24 Monate - Gr. 24
Wird angeboten von Dotty Fish

4.0 von 5 Sternen guter Schuh für den niedrigen Preis, 30. März 2016
Unsere Zwillinge tragen die Schuhe sehr gerne, haben den Feuerwehr und Bagger Schuh gleich 2 x gekauft. Fällt etwas klein aus und die Schuhe untereinander sind auch nicht alle gleich von der Größe. (Baggerschuhe sind z.B. etwas größer als die Feuerwehr Schuhe... hmmm)

würde sie mir wieder kaufen !

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

1.0 von 5 Sternen ständige Verbindungsschwierigkeiten !, 30. März 2016
habe mir sogar zwei von den Repeatern gekauft. Gemäß Anleitung Schritt für Schritt eingerichtet. (sehr einfach) sowie auf mittlerer Distanz zwischen Router und Geräten installiert.
Aber: ständige Verbindungsprobleme meiner Apple Mac Books wenn sie aufgeklappt werden sich mit dem Wlan zu verbinden. Sonst geht das zack zack jetzt gar nicht oder dauert ewig.
Auch die Verbindung zu dem Repeater (über die IP Adresse, bzw. gemäß Anleitung "fritz.repeater" funktioniert gar nicht man muss immer über die Notfall IP Adresse des Repeaters gehen um sich mit dem Menü zu verbinden. >> echt schlecht Infos dazu muss man sich mühsam aus dem Internet suchen. Hintergrund ist weil der browser im Standard immer nach einer Adresse im Internet Sucht und nicht im eigenen Netzwerk.

>> Fazit, ich habe nach 2 Wochen zurückgegeben und würde mir diese Geräte persönlich nicht nochmal kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2016 1:25 PM MEST

Romesa Thermo Langarm Nachthemd angerauht weich kuschelig mit Blümchen Druck
Romesa Thermo Langarm Nachthemd angerauht weich kuschelig mit Blümchen Druck
Wird angeboten von zeitlosshoppen

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht noch mal kaufen, 8. Januar 2016
das Nachthemd riecht extrem nach Chemie, so etwas habe ich noch nie erlebt mit einem Artikel von Amazon.de.
Ausserdem fühlt sich das Nachthemd extrem nach Kunstfaser an also angenehmes Baumwolle Gefühl Fehlanzeige.
Ich würde das Nachthemd nicht wieder kaufen.

Lucky Langarm Thermo Nachthemd weich angerauht kuschelig mit Druck
Lucky Langarm Thermo Nachthemd weich angerauht kuschelig mit Druck
Wird angeboten von zeitlosshoppen

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht nochmal kaufen, 8. Januar 2016
Ich würde das Nachthemd nicht wieder kaufen.

Siemens SX66P052EU iQ500 Geschirrspüler Vollintegriert / A+++ / 234 kWh / 13 MGD / 2660 Liter / 3-fach Wasserschutz 24h
Wird angeboten von ~online Shopp~

1.0 von 5 Sternen Viel zu laut für offene Küche! Schuld ist die Zeolith Funktion., 14. November 2015
Der Geschirrspüler ist trotz 42 db Angabe viel zu laut für eine offene Küche!

Schuld daran nach Aussage des Siemens Technikers die "Zeolith" Trocknungsfunktion (das Lüfterrad macht ein Surrendes/Brumm Geräusch wie ein PC Lüfter.) Völlig normal sagt der Techniker.

Klasse Siemens da hat das Produktmanagement und Qualitätswesen leider nicht überhaupt nicht funktioniert. Auch der Techniker sagte mir er hält nix von der Zeolith Technik, da gibt es wohl häufiger Beschwerden meinte er.

Wir hatten vorher ein fast identisches Siemens Produkt (schön leise, auch 42 db) und jetzt nach dem Umtausch ein Baugleiches Siemensgerät ohne Zeolith Funktion (SX66P053EU auch 42db. )Siehe da, dass neue Gerät ohne Zeolith macht keine nervigen Geräusche mehr sondern die üblichen wie vorher auch.

Wunderbar zu ertragen in einer offenen Küche. Ich möchte ja nicht nur Nachts spülen sondern auch mal tagsüber wenn ich mich im Wohnzimmer aufhalte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 2:45 PM MEST

Komm mit ans Wasser: Mein Wimmelbuch
Komm mit ans Wasser: Mein Wimmelbuch
von Ali Mitgutsch

3.0 von 5 Sternen schöne Erinnerung, 6. September 2015
Pro:
-Erinnerung an die eigene Kindheit
- schöne Illustrationen sehr Fantasievoll

Contra:
- seiten sind relativ dünn (wir haben andere Wimmelbücher die wesentlich stablier zu sein scheinen)
- da buch ist relativ dünn (Inhalte)
- Detailgrad ist eher niedig (wenig "Wimmel" und wenig Genauigkeit und Detailtiefe der Zeichnungen (wie von guter Kinderhand gemalt)
- Bilder sind halt sehr fantasiereich und dafür schon reallitätsfremd

ich würd es mir trotzdem wiederkaufen weil ich die Bücher als Kind schon hatte...

Mein sprechendes Wörterbuch: Rundherum in meiner Welt (Bilder suchen - Wörter finden)
von Sybille Brauer

3.0 von 5 Sternen schöne Spielerei, 6. September 2015
Pro:
- gute Stimme
- schöne Illustrationen (haben auch das Bilder Suchen Wörter finden, das sind die gleichen Bilder)
- leicht zu bedienende Druckbilder welche die Sprache auslösen
Contra:
- Verarbeitung des Einbands mangelhaft. (erste Maßnahme alles Ecken mit Transparenten Klebeband vor Zerstörung absichern)
- Lautstärke nicht zu verstellen
- Notwendige Seitenaktivierung pro Seite wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt..... unsere Kinder (fast 2 Jahre haben es noch nicht raus)
- zu wenige Seiten für den Preis.

Panasonic ER-1411 Profi-Haarschneidemaschine mit Akku-/Netzbetrieb
Panasonic ER-1411 Profi-Haarschneidemaschine mit Akku-/Netzbetrieb

4.0 von 5 Sternen guter Haarschneider hohe Qualität, 6. September 2015
Pro:
gute Verarbeitung, Hohe Qualität.
relativ leise
relativ klein und handlich
sehr gut geeignet für Haare und Bart.
Neg:
Man kann damit nicht Achseln oder Schambereich stuzen, weil einen der Haarschneider dann beißt, aua, aua, weil die Haut in diesen Bereichen nicht so glatt und robust ist wie auf dem Kopf oder Gesicht, hier hatte ich schon andere Modelle da ging das wunderbar...

PLAYMOBIL 6780 - Passagierflugzeug
PLAYMOBIL 6780 - Passagierflugzeug

4.0 von 5 Sternen Klasse Flugzeug für die ganz kleinen, 6. September 2015
Pro:
sehr stabil, es blättert nix ab es fällt nix ab,
keine kleinteile
contra: wegen oben fehlt halt Detaitreue und Spielereinen (also kein klappen, öffnen oder details.)

Baby Schuhe Turnschuhe Sportschuhe Kinderschuhe Sneaker blau navy rosa pink 19 20 21 22 23 (23, blau navy)
Wird angeboten von Versandhaus M.Pusch

3.0 von 5 Sternen günstige Turnschuhe für eine Saison, 6. September 2015
die schuhe fallen etwas kleiner aus als üblich. Passen mittlerweile wie angegossen.
In den Schuhen bekommen die Kinder recht schnell Schweißfüße im vergleich zu anderen Turnschuhen die wir haben.
Der Schuh ist ok verarbeitet, nach meheren Monaten sieht man schon einige Verbrauchserscheinungen. Ich denke die lassen sich nicht wie Markenschuhe hinterher noch weiterverkaufen... ....aber ich würde sie mir dennoch wiederkaufen.
Die Schuhe sind aber nicht so klobig sondern eher schmall und liegen gut an. Von daher konnten die Kinder damit draussen gut laufen lernen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14