Profil für Lengerich > Rezensionen

Beiträge von Lengerich
Top-Rezensenten Rang: 1.180.181

Lengerich

Seite: 1 | 2
Velux Schaumdichtung für Dauerlüftungsklappe für Holzfenster Meterware Dichtungen Fenster 44 mm
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 4. Oktober 2015
Ich habe die Klappe vom Fenster montiert und mit einem Spachtel die Reste der alten Dichtung entfernt. Anschließend einfach aufkleben. Alles funktioniert tadellos.

PONS Verben auf einen Blick Französisch: kompakte Übersicht, Verbformen und Konjugationen nachschlagen
von Elisabeth Froget-Seeger
  Loseblattsammlung
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 4. Oktober 2015
die knappe und sinnvolle Zusammenfassung ist sehr hilfreich und kann im Unterricht eine gute Stütze sein. Ich kann dies weiter empfehlen.

PONS Grammatik auf einen Blick Französisch (PONS Auf einen Blick)
PONS Grammatik auf einen Blick Französisch (PONS Auf einen Blick)
von Krystelle Jambon

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 4. Oktober 2015

Original TRENAS Speed Rope - 3 Meter - Blau
Original TRENAS Speed Rope - 3 Meter - Blau
Wird angeboten von SPIRIA

5.0 von 5 Sternen Skipping im MaAiDo-Training integriert, 19. August 2015
Die Springseile halten was sie versprechen. Alles gut. Das Training kann hiermit gut für die Beweglichkeit und Koordination ergänzt werden.

Genussvoll vegetarisch
Genussvoll vegetarisch
von Yotam Ottolenghi

5.0 von 5 Sternen interessant und schmackhaft, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Genussvoll vegetarisch (Gebundene Ausgabe)
Das Buch nutzen wir häufig. Die Anregungen sind klasse. Wir kochen öfters nach diesen Vorlagen. Es ist also einfach zu empfehlen.

Savoir-faire allemand, savoir-vivre français (French Edition)
Savoir-faire allemand, savoir-vivre français (French Edition)

5.0 von 5 Sternen tolle Sache für das Lernen nebenbei, 28. März 2014
Dieses eBook habe ich fürs zusätzliches Lernen für zwischendurch gekauft. Es ist klasse, dies so einfach und überschaubar zu nutzen.

Das Erste Französische Lesebuch für Anfänger: Stufen A1 und A2 zweisprachig mit französisch-deutscher Übersetzung (Gestufte Französische Lesebücher) (French Edition)

5.0 von 5 Sternen tolle Sache für Lernen neben bei, 28. März 2014

TROTEC Komfort Luftentfeuchter TTK 100 S (max.30 L/Tag), geeignet für Räume bis 230 m³ / 90 m²
Wird angeboten von Trotec

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber nach 2 1/4tel Jahr kaputt, 28. März 2014
Ich habe dieses Gerät als Ersatzgerät erneut gekauft, da die Funktion grundsätzlich gut ist. Ich betreibe ihn im Keller und halte damit die rel. Luftfeuchte konstant unter ~ 45 %. Gekauft habe ich das neue Gerät, da das alte nicht mehr entfeuchtet hat. Nach telefonische Kontaktaufnahme hat mich der Trotec-Service nie zurück gerufen. Deshalb bewerte ich den Support von Trotec als absolut unterirdisch.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis hat mich aber zu einem erneuten Kauf bewegt. Ich hoffe, dass das neue Gerät länger hält.

Französische Kurzgeschichten für Anfänger, Voyage en France (Französische Lektürereihe für Anfänger t. 2) (French Edition)

5.0 von 5 Sternen Voyage en France - c'est parfait., 4. Januar 2014
Dies ist das erste ebook für meinen neuen Kindle. Ich bin damit sehr gut zufrieden. Hiermit kann ich jederzeit nebenbei ein wenig weiter Französisch lernen.

LEKI Trainer Stocktasche Pole Bag Schwarz bis 15 Paar
LEKI Trainer Stocktasche Pole Bag Schwarz bis 15 Paar
Wird angeboten von Concept Network

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche., 12. August 2013
Die Tasche nutze ich zur Aufbewahrung für Jos und Bokkens in der Trainingshalle. Hierfür habe ich noch ein kleines ABUS-Schloß gekauft.

Seite: 1 | 2