Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Mrs.Pacino > Rezensionen

Beiträge von Mrs.Pacino
Top-Rezensenten Rang: 2.079.856

Mrs.Pacino

Seite: 1 | 2
ESPRIT Bodywear Damen BH (Mit Bügel) V0528/Feel Fancy, Gr. 85F, Pink (VW)
ESPRIT Bodywear Damen BH (Mit Bügel) V0528/Feel Fancy, Gr. 85F, Pink (VW)

5.0 von 5 Sternen Perfekt /sitzt & hält (85E/F), 13. Februar 2014
einfach PERFEKT! ich habe mir schon so viele bh's gekauft und nie einen richtig passenden bzw. bequemen gefunden,der auch preislich gut war. Und wie durch einen Zufall kam mir der hier in Sicht und würde bestellt.
Ich bin einfach begeistert. Er sitzt wie angegossen und hält alles an Ort und Stelle!!! (85 E/F)

Samson C01U USB-Studiomikrofon inkl. Cakewalk Sonar LE Software
Samson C01U USB-Studiomikrofon inkl. Cakewalk Sonar LE Software
Wird angeboten von Limestone

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufnahmen !, 30. November 2013
Die Aufnahmen von Gitarre und Klavier hören sich super an ! Stimmaufnahmen ebenfalls und lästiges Rauschen kann man innerhalb des Programms direkt auf 0 stellen und man hat einen sehr schönen Klang.
Das Mikro ist sehr stabil und fühlt sich auch gut und hochwertig an.
Das USB Kabel ist sehr lang wodurch man auch mal vom Laptop entfern im Stehen trällern kann :)

Das Programm bedarf etwas Zeit zum Einarbeiten aber so ist das doch meistens ^^ wo der Aufnahme Knopf ist und die erste Spur sieht man sofort,man kann also gleich mal testen ohne sich schon gleich die Anleitung anschauen zu müssen

Für Hobby Musiker sehr geeignet!!!

The Jak and Daxter Trilogy - [PlayStation Vita]
The Jak and Daxter Trilogy - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen 1 zu 1 und das für unterwegs !!, 30. November 2013
Als ich mir das Bundle bestellt habe ,kam dieses Spiel gleich mit in den Wagen.
Ich habe es auf der PS2 gespielt und bin großer Fan der beiden (sogar das Daxter Spiel für die alte PSP / grandios )
Gleich mal eingelegt und ich bin einfach begeistert! Die Grafik und die Farben sind toll,die Steuerung wie eh und je und man ist mitten drin! Kann ich nur empfehlen !!!!!

Wer auf einem "Gameboy" erwartet wie auf einer Ps3 oder Xbox zocken zu können mit Grafik und Leistung und solche Erwartungen hat,sollte sich wohl lieber für eine Konsole und keine Psvita entscheiden !

Ich kann das Ruckeln oder sonstige Abstürze nicht bestätigen und wer ein Liebhaber von Jack und Seinem kleinen Freund ist,sollte zuschlagen!

Zumba Fitness Damen WB Leggings Hubble, Orchid, XL, Z1B00142
Zumba Fitness Damen WB Leggings Hubble, Orchid, XL, Z1B00142

3.0 von 5 Sternen Sehr schön.. Aber Warm :), 30. November 2013
Eine ganz tolle Hose,super verarbeitet und der Schriftzug bleibt auch nach mehreren Waschgängen noch genau so schimmernd wie am Anfang. Ich finde nur,dass es nach einiger Zeit tanzen sehr warm unter der Hose wird ,es ist kein typischer sportleggins Stoff sondern viel dicker.. Und da wird es leider Iwan unangenehm ..

Sony PlayStation Vita (WiFi) inklusive Tearaway
Sony PlayStation Vita (WiFi) inklusive Tearaway

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne! Definitiv :), 30. November 2013
Um es vorweg zu sagen : Direkt unter dem Titel steht bei Produktdetails - eine Speicherkarte wird zusätzlich für dieses Spiel benötigt.
Wer das überliest ist echt selber schuld und deswegen nur 1 Stern zu geben ist lächerlich :)

Soo kommen wir zum Wesentlichen :
(Das Angebot im Cyber Monday war wirklich super.Für den Preis die Ps Vita und dazu noch ein Spiel.. Da kann keiner meckern,da musste ich zuschlagen)

Ich habe seit Jahren die alte PSP in Benutzung und es war Zeit mal auf ein neueres Model umzusteigen. Die Einrichtung/Personalisierung des Geräts geht fix,Akku Kabel zusammen gesetzt ,Spreicherkarte eingesetzt und Spiel und im Grunde ging's dann auch schon los. Man muss sich an den Luxus des Touchpads erstmal gewöhnen,aber das ist sehr schön und macht das Ganze intuitiver.

Das Spiel lädt sofort und man kann beginnen. Tearaway ist wirklich ein tolles Spiel.Für Liebhaber von Little Big planet sehr geeignet :)
Wir Frauen würden sagen "knuffig und zum schmunzeln" Die ganze Welt besteht aus Papier und man hilft seinem kleinen Charakter durch die eigenen Finger vorne auf dem Touchpad oder auf der Rückseite Hindernisse zu zerstören und zu verschieben etc. Ansonsten gilt die normale Steuerung von Joystick und Steuerkreuz.
(Die Musik ist ebenfalls sehr schön,weswegen ich immer Kopfhörer jetzt trage)

Ob das für Männer so passend ist das Spiel weiß ich nicht xD Aber das sollte man einfach ausprobieren :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 10:23 AM CET

Syoss Professional Perfomance 5-1 Hellbraun, 2er Pack (2 x 115 ml)
Syoss Professional Perfomance 5-1 Hellbraun, 2er Pack (2 x 115 ml)

1.0 von 5 Sternen viel zu dunkel.., 29. Juli 2013
hellbraun ? da gehen wohl die Meinungen auseinander.. was ist denn dann bitte dunkelbraun xD
Ich hatte fast schwarze Haare und musste wieder blondieren..

QS by s.Oliver Damen T-Shirt 41.303.32.3829, Gr. 42 (XL), Violett (47D0)
QS by s.Oliver Damen T-Shirt 41.303.32.3829, Gr. 42 (XL), Violett (47D0)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön !, 29. Juli 2013
Genau wie in der Beschreibung und sieht ganz toll aus :D sehr schön geschnitten und die Farben sind genau wie auf der Abbildung :)

PaperMoon - Neu Damen 'Geek' Drucken Neon Ärmellos Vest Unterhemd Fluoreszierend Rundhalsausschnitt Top - Schwarz - 40-42
Wird angeboten von OG Luxe

1.0 von 5 Sternen schrott.., 29. Juli 2013
das wäre selbst einem Kleinkind zu klein und zu eng..
Mehr muss ich dazu nicht sagen, klarer Fehler in der Beschreibung.. wenn XL grad mal die Oberweite abdeckt und überm Bauchnabel stoppt. -.-

WearAll - Damen Übergröße Jeggings Voller Länge Knöchel Elastisch Leggings - Königsblau - 44
Wird angeboten von WearAll

2.0 von 5 Sternen Kann nur ABRATEN, 29. Juli 2013
bestellt, anprobiert..und VIEL zu groß und billig verarbeitet. Jetzt soll ich selber noch den Rückversand nach England bezahlen. Na sicher..-.-
Kann nur von dieser Firma abraten, die Klamotten sind schlecht verarbeitet und es dauert ewig bis sie ankommen.
Bezahlt lieber ein paar Euro mehr und kauft woanders

L'Oréal Paris Excellence Creme Coloration, 7.43 Kupfergoldblond, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen kupfergoldblond? Eher NEiN, 29. Juli 2013
also ich weiss nicht, was da falsch gelaufen ist :( das Ergebnis sieht nicht mal annähern aus wie auf der Verpackung. Ich habe blond/braune Haare ( sehr hell ) und habe statt zu meinem sonstigen Färbemittel zu dieser Marke gegriffen, weil die andere ausverkauft war. Ich bin sehr enttäuscht, weil meine Haare SEHR dunkel geworden sind und eher braun mit sandigen Strähnchen geworden sind.
Kann ich nicht empfehlen..

Ich greife jetzt zu einer Tönung..und hoffe stück für stück zu meinem wunschton zu kommen..

Seite: 1 | 2