Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ralf Trimborn > Rezensionen

Beiträge von Ralf Trimborn

Ralf Trimborn (Sprockhövel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pure² PT-810 Bluetooth Klinke Audio Empfänger mit Kfz Dual-Adapter weiß
Pure² PT-810 Bluetooth Klinke Audio Empfänger mit Kfz Dual-Adapter weiß

1.0 von 5 Sternen Schlechter Sound, 5. Januar 2017
Alles funktioniert super. Aber der Sound ist schlecht. Dünn, wenig Bass ein leichten Zirpen im Hochtonbereich, obwohl ich das Netzteil für den Zigarettenanzünder nicht nutze und der Stick direkt von einem USB-Port mit Strom versorgt wird. Das ganze getestet mit Galaxy A5 (2016) und S7 Edge sowohl in einem BMW als auch in einem Hyundai. Für den Fall, dass jemand mein, es liegt am Handy oder Fahrzeug.

iLuv IHP636BLU Rockefeller Kopfhörer für Smartphone blau
iLuv IHP636BLU Rockefeller Kopfhörer für Smartphone blau
Wird angeboten von HappyHandy

2.0 von 5 Sternen Dumpfer Klang, 6. September 2016
Wer leicht basslastigen dumpfen Klang ohne Höhen mag, ist hier richtig. Mir gefällt der Klang nicht. Da hilft mir auch der Equalizer am Player nicht weiter.

Bayer 04 Leverkusen FC Logo Customized Durrable Slim Hard Plastic 3D Case QW6T251 for Samsung Galaxy S5 mini

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 8. November 2015
Welche Vorgabe muss eine Handyhülle erfüllen? Sie muss auf den Typ Handy passen, für den es angeboten wird. In meinem Fall ein Galaxy S5 mini. Nach 4 Wochen Wartezeit ist die Hülle von welchem Fleck der Erde auch immer angekommen. SIE PASST NICHT.

s.Oliver Damen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2695-PQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2695-PQ

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 5. September 2015
Nach bereits 4 Monaten haben sich die Zeiger gelöst. Mehr ist dazu nicht anzumerken. Das ist mehr als ärgerlich und, glaub man anderen Rezensionen, kein Einzelfall.

Foxnovo 10pcs Energy-saving G4 DC 12V 1.5W 24 3014 SMD LED Bulbs LED Lamps Lights (Warm White)

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 5. Januar 2014
Das Licht ist etwas diffuser als bei der Halogenbirne. Das wäre noch akzeptabel. Mein erster Eindruck vom Licht war: Leicht grünlich. Als unabhängig voneinander 2 weitere Personen sagten, das Licht sei leicht grünlich, habe ich sie wieder gegen die Halogenbirnen getauscht. An einer anderen Stelle als über unserem Eßtisch hätte ich sie wahrscheinlich weiter benutzt. In einer anderen Lampe mit insgesamt 11 10W G$ Halogenbirnen dienen nun 5 Stück als Mischergänzung.

Life, Love & Hope
Life, Love & Hope

4.0 von 5 Sternen Gutes Rockalbum, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Life, Love & Hope (MP3-Download)
Ich löse mich nach vielfachem Hören der CD mal vom Gedanken, dass das Boston ist. Geht aber nicht, klingt irgendwie ständig wie Boston. Nur anders als früher. Und da sind wir beim springenden Punkt. Was sollen ständig die Vergleiche mit Alben, die vor Urzeiten erschienen sind? Und dieses "früher war alles besser"? Auch dieses Album ist absolut hörenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2014 12:04 AM CET

Panasonic TX-L47EW5 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät auch bei Betrieb mit CI-Modul, 17. November 2012
Zu Bild und Ton ist alles gesagt. Bild super, Ton akzeptabel gut. Aufgrund der Bauweise können solche Geräte keinen super Ton produzieren. Aber über Kopfhörerausgang an die Stereoanlage angschlossen, ist das auch kein großes Handicap. Was mich zu dieser Rezension motiviert: Das Gerät wurde an anderer Stelle wegen angeblich horrend hoher Umschaltzeiten bei Betrieb mit CI-Modul herab gewertet. Hier die Realität: Mit meinem aktuellen Unitymedia Modul (ohne irgendwelche Firmwareupdates)schaltet der Fernseher normal zwischen den verschlüsselten Programmen um. Nach ca. 3 Sekunden kommte der Ton, kurz darauf das Bild. Schneller geht es bei verschlüsselten Programmen auch mit einem externen Receiver nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2013 12:36 PM CET

Supergets Hülle für Apple iPhone 3GS 3G Case Schale Cover in Schwarz aus Baumharz mit Aluminium Silberfarbig Chrom Drahtziehen Optik und Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Optisch schön, passt gut, aber,,,, 30. Juli 2012
...die Oberfläche der Hülle ist glitschig (kann es nicht anders ausdrücken). So als hätte sie jemand in der Hand gehabt, der sich die Hände frisch eingecremt hat. Hatte bei mir schon am 2. Tag zur Folge, dass das Handy heruntergefallen ist, als ich es gedankenverloren aus der Hosentasche zog. Glücklicherweise fiel es aus 1m Höhe nicht auf das ungeschützte Display. Den Sturz hat die Hülle rückwärtig super aufgefangen. Wenn die glitschige Hülle nicht der Grund des Sturzes gewesen wäre, hätte ich mich gefreut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2012 2:48 AM MEST

Unisonic
Unisonic

5.0 von 5 Sternen starke Scheibe, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (MP3-Download)
Ich vergleiche diese Scheibe mit nichts, sondern beurteile Sie als das was sie ist. Die CD einer Band, die sich aus Mitgliedern anderer Bands formiert hat. Und für mich ist AOR/Melodic Rock weder eine Krankheit noch etwas nur für Frauen. Die Scheibe rockt. Natürlich auf melodiöse Weise.

KfZ Navigationshalterung Medion: Halterung - Schnellspann Halter Medion der Serien P GoPal MD E und Andere - sämtliche kompatiblen Geräte finden sie in der Beschreibung.

1.0 von 5 Sternen Plastikmüll, 4. Oktober 2011
Um Geld zu sparen, habe ich als Ersatz für den beschädigten Original-Halter diesen Universalhalter gekauft.Allein der Grundhalter hat ein gigantisches Ausmaß. Die Halteplatte für das Navi ist indiskutabel, weil das Navi nicht wirklich befestigt ist. Wer die gesamte Halterung mit Navi von der Scheibe nimmt, darf das Navi dann manchmal vom Autoboden aufheben. In meiner Trockenübung war es der Wohnzimmerboden. Ich habe alles wieder fein säuberlich eingepackt und zurück gesandt. Anschließend habe ich mit Vergnügen EUR 5 mehr für die Original-Halterung augegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7