Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Mark R. > Rezensionen

Beiträge von Mark R.
Top-Rezensenten Rang: 1.099.371

Mark R.

Franke 112.0016.755 Aktivkohlefilter
Franke 112.0016.755 Aktivkohlefilter
Wird angeboten von das küchenhaus

1.0 von 5 Sternen Ein verärgerter Kunde, 29. November 2016
Die Filter sind super, filtern was sie sollen. 1 Stern für den Händler, der Filter verdient 5!
Aber ACHTUNG (!) man muss schnell nachschauen was man geliefert bekommt!
Ich habe die Filter bei dem Verkäufer "Küchenhaus M" gekauft und das erstmal auf Vorrat - immer wenn ich den Filter tausche bestelle ich neuen Ersatz. Gesagt, getan, im Juli geliefert, jetzt wollte ich tauschen. Und was war? Der falsche Filter im (Original)Karton - ein eckiger, statt einem runden.
Verkäufer angeschrieben und in einem Satz erklärte man mirlapidar, er tausche den Filter nicht um. Wenigstens eine ausführliche Antwort, eine Entschuldigung hätte man wohl erwarten können ...
Also macht lieber einen großrn Bogen um daß "Küchenhaus M", wenn ihr nur ein bißchen Service und Kundenorientietung erwartet.
Mich haben sie als Kunden definitiv verloren und ich warne auch gleich jeden vor diesem Händle!

ActionWrap - Sport-Armband Tasche für Apple iPhone 4S / 4, iPhone 3GS & iPod Touch
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Sportarmband auch für dünne (weibliche) Arme, 25. Juni 2012
Das ActionWrap - Sportarmband ist für jegliche sportliche Aktivität perfekt. Das iPhone 4S passte super in das Armband und das auch mit einem Schutzcase (hier verwendet: Ozaki iCoat 0,4mm).
Das Armband ist auch für dünne Frauenarme zu verwenden, denn es ist für meine Freundin gedacht und sie hat einem Armumfang von 27cm und es sitzt perfekt, nicht zu locker, nicht zu fest und es rutscht auch nichts beim Laufen.
Hier macht der zweite "Schlitz" zur Durchführung der Schlaufe echt Sinn. Zudem sind die "Schlitze" nicht einfach in das Neopren geschnitten, sondern es wurden Hartplastik-Ösen eingenäht, so das es hier nicht zu Beschädigungen kommen kann.
Die Verarbeitung ist hochwertig, die Kanten sind alle super vernäht und das ringsherum!
Das das Klett angeblich unterbrochen ist kann man so nicht stehen lassen, es sind zwar wenige Unterbrechungen vorhaben, die sind aber nur 1-2mm breit und dienen der Elastizität - denn sonst wäre es einfach zu starr!
Genau so unverständlich ist es, dass es Probleme mit dem Ausschnitt der Kopfhörerbuchse geben soll. Ok, hier ist der Ausschnitt nicht perfekt positioniert aber es ist problemlos möglich, das weiche Material ein wenig zu ziehen und dann sauber den Klinkenstecker einzustecken, man muss dann auch keine Sorgen haben, dass das iPhone und/oder der Kopfhörer (Klinkenstecker) Schaden nimmt.
Alles im Allen ist das Produkt perfekt für den Sport und das zu einem super Preis! Für mich persönlich werde ich nun auch noch eines bestellen, denn das, das ich habe kann mit dem ActionWrap nicht mithalten!
Kurz und knapp: Kaufempfehlung!!!