Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dreifels > Rezensionen

Beiträge von Dreifels

Dreifels

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SanDisk Ultra Fit  128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

1.0 von 5 Sternen zwei gekauft, beide defekt, 15. Juni 2016
erst Schnellformat NFTS, dann Testupload 3,2 GB Win7 iso,
eines wird glühend heiss und schliesst Speicherung am Ende nicht ab, Neuformatieren geht nicht, das andere wird nicht so warm, stoppt auch am Ende und nach 5 (!!!) Minuten schiesst die Übertragung erst ab.
Da ich noch zwei SanDisk Extreme 128 GB habe, kann ich gut vergleichen und Fehler an Schnittstelle ausschliessen.
Jetzt muss ich mal sehen, wie Amazon das mit der Rücksendung handhabt, da das ja in einer Blisterpackung war und die zerstört ist

Backofen 2000W 60 L mit Umluft und Drehspieß Minibackofen 250°C Timer Mini Weiß
Backofen 2000W 60 L mit Umluft und Drehspieß Minibackofen 250°C Timer Mini Weiß
Wird angeboten von EnStore

1.0 von 5 Sternen nicht als Backofen verwendbar, 26. April 2016
hab das Ding bestellt, heute ausgepackt, und es ist nicht als Backofen verwendbar. Hat nur Grill und Umluft, aber keine getrennte Ober- Unterhitze, und kein Backblech, sondern nur eine Fettwanne. Ist also als reiner Grill konzipiert und für Kuchen oder Braten ungeeignet. Allenfalls kann noch eine Pizza gemacht werden oder Brötchen. Ein Backofen ist was anderes.
Geht sofort zurück.

Steckregal 160x160x40 cm + kostenloser Versand / 640 kg Lagerregal Werkstattregal Schwerlast-Regal
Wird angeboten von Internethandel-Deckert Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Metallgestänge etwas labbrig, 18. April 2016
die maximallast bringt es an die Grenze, ist etwas schach das Teil Nichts für schwere Teile. für einen alleine sehr schwer aufzubauen.

Western Digital 1TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-EESN
Wird angeboten von Vente Discount

5.0 von 5 Sternen rundum gut, 9. Januar 2016
klein, leise, relativ schnell, preiswert.
also gut
. . . . . . . . . . . . .

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen irreführende Bewberbung - QUERTZ-Tastatur ohne deutsche Umlaute, 9. Januar 2016
wenn ich QUETZT-Tastatur lese, unterstelle ich als selbstverständlich, dass auch die deutschen Umlaute drauf sind. SInd aber nicht, auch nicht einstellbar. Also für Deutschland gänzlich ungeeignet, wird aber in Deutschland so angeboten.

CSL - Mini Wireless 2,4Ghz Tastatur / Keyboard im Slim Design | QWERTZ | LED-Anzeige | 10m maximale Reichweite | Plug&Play | Windows 10 fähig / Linux / Mac OS X | für PC / Mac / Notebook / Laptop / Tablet-PC / Mac Book | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen sehr gut mit kleiner Einschränkung: keine Druck-Taste, 20. Dezember 2015
genau so was hab ich für mein Notebook gesucht, weil ich ungerne so nah vor dem 17" wide screen Monitor sitze.
Leider hat es keine Drucktaste.
Also nur 4 von 5 Sternen

NEC EA243WM 61 cm (24 Zoll) Widescreen TFT-Monitor (LED, DVI, VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) weiß

5.0 von 5 Sternen in jeder Hinsicht sehr gut, 25. Oktober 2015
hab ihn als externen Monitor an einem Notebook, dass ich für Spielen mit GForce GTX 780 und als Arbeitsplatzrechner benutze.
1) schmaler Rand ohne Schnickschnack, sehr angenehm in schwarz
2) Bildformat ideal für Spiele, auch wenn hohe Auflösung und schnelle Reaktion gefragt sind, aber auch als Arbeitsplatzmonitor weil ich auch eine komplette A4 Seite beim Schreiben (Brief) sehe.
3) hab auch eine TV-Karte im Notebook, und auch dafür ist der Monitor gut., gleich welches Format gesendet wird.
4) höhenverstellbar und schwenkbar, Helligkeit regelt sich auf Wunsch automatisch, echter stromsparender Eco Mode möglich
Kurz: genau so muss ein Monitor sein, mir fällt nichts ein, was ich ändern würde.

Allerdings ein Hinweis: Ich hatte 2014 ein XMG Gaming Book bei Schenker bestellt, das war nicht Stecker-kompatibel mit dem NEC Monitor (ein echter Fehler des Gaming Books, hatte schlichtweg falsche Stecker/Schnittstellenmaße, kein Fehler vom NEC Monitor), weshalb ich das Gamingbook zurückgeschickt und von Kauf zurückgetreten bin.

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

4.0 von 5 Sternen macht, was es soll und ist kelin, 29. September 2015
macht, was es soll, ist klein, problemlose Installation.
Was will man mehr bei dem guten Preis?
Läuft bei mir seit Monaten

Hyundai MB105 schwarz Handy ohne Branding
Hyundai MB105 schwarz Handy ohne Branding

5.0 von 5 Sternen Einfach gut - baugleich mit SImvalley RX 80, 29. September 2015
praktisch baugleich mit simvalley RX 80 (das es nicht mehr gibt), nur geringfügige Abweichung in der Form (abgerundete Ecken)
Ideal für Hemden- oder Jackettasche als reines Handy, also nur Telefon und SMS, wirklich superleicht.
Hab zwei simvalley RX 80 und mir nun noch ein Hyundai MB105

Positive Merkmale:
Gewicht
Maße
Simm und Akku leicht auswechselbar
Display auch sichtbar, wenn Beleuchtung ausgeschaltet, so dass man auch im Standbymodus erkennen kann, ob es an ist oder ganz aus.

Bis jetzt die beste Alternative zum nicht mehr verfügbaren simvalley RX 80

Hyundai MB-1200 Handy (Ohne Branding, 4,3 cm (1,7 Zoll) Fardbdisplay, Dualband) schwarz
Wird angeboten von Handy-Rakete

3.0 von 5 Sternen schwerer und grösser als MB105, aber sonst nett, 29. September 2015
Etwas länger und schwerer (durch Alu-Rahmen), als das MB-105, aber gutes Display und Funktionen.
Gut für Handtasche, für Jacket oder Hemdtasche schon etwas zu schwer.
ansonsten: sehr brauchbar, nur Hyundai MB-105 und simvalley RX-80 sind empfehlenswerter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6