Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Peter Z. > Rezensionen

Webseiten erstellen mit Joomla! 2.5
von Axel Tüting
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hervorragend für Neueinsteiger, 5. September 2012
Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein könnte mit Hilfe eines „Buches“ zu lernen, wie man mit Joomla Webseiten erstellt. Das Buch ist hervorragend Strukturiert und geht sehr gut auf die einzelnen Themen ein. Ich denke für jemanden der schon etwas vertrauter ist im Umgang mit einem CM-System dürfte das Buch nicht viel Neues mit sich bringen, aber für Neueinsteiger kann ich mir kaum eine bessere Möglichkeit vorstellen Joomla zu lernen. Ich hatte keine weiteren Vorkenntnisse auf dem Gebiet und kann jetzt mit Joomla Internetseiten erstellen, was ich immer noch nicht so recht glauben kann. Von mir gibt es gerade für Neueinsteige eine klare Kaufempfehlung.

Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Geile Tastatur, 5. September 2012
Ich bin mit der Tastatur absolut zufrieden. Allein das LED-Display ist schon ein Highlight, dann kommt noch die manuell verstellbare Tastaturbeleuchtung hinzu und schließlich die ganzen Schnellauswahltasten.

iPhone-Apps entwickeln: Applikationen für iPhone, iPad und iPod touch programmieren, 3. überarbeitete Auflage
von Dr. Dirk Koller

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck mit Bravur, 5. September 2012
Ich wollte immer schon mal wissen, wie man professionell Iphone Apps erstellen kann, dachte aber bisher immer dass das viel zu kompliziert ist und nur was für Cracks ist, doch das stimmt nicht. Ich habe dann dieses Buch bei Amazon gesehen und mir gedacht, dass 30€ ein Preis ist, den ich bereit bin zu zahlen. Ich möchte gar nicht weiter auf die Einzelheiten im Buch eingehen und bin mir sicher, dass diese Art zu lernen nichts für Jeden ist, aber für mich erfüllt es seinen Zweck absolut, denn ich hatte vorher keinen Schimmer von dem Thema und bin jetzt in der Lage Iphone Apps zu erstellen.

Webseiten erstellen mit WordPress
Webseiten erstellen mit WordPress

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu Seminaren, 5. September 2012
In diesem Lernbuch wird sehr gut und klar strukturiert dargelegt, wie man mithilfe von Wordpress ganze Webseiten erschaffen kann. Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich mir dachte dass ein 20€ Buch niemals ein Seminar ersetzen kann, welches ein paar hundert Euro kostet, doch da habe ich mich wohl getäuscht. Dieses Buch ist vielleicht nicht so Lustig wie ein Seminarleiter, aber dafür mindestens genauso informativ. Ich denke es dürfte Niemanden geben, den dieses Buch nicht in irgendeiner Weise weiter bringt und deshalb gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Java für Android: Native Android-Apps programmieren mit Java und Eclipse
Java für Android: Native Android-Apps programmieren mit Java und Eclipse
von Christian Bleske
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr Übersichtlich, 5. September 2012
Jeder der Interesse an App-programmierung mithilfe von Java und Eclipse hat, sollte sich dieses Buch kaufen. Es wird Schritt für Schritt gut erklärt und sollte deshalb selbst für Amateure gut verständlich sein. Die einzelnen Kapitel greifen gut auf einander über und alles wirkt dadurch sehr gut durchdacht. Ich hatte an keiner Stelle im Buch das Gefühl, dass ich nicht weiß worum es geht, was ich normalerweise regelmäßig bei Lernbüchern habe. Ich kann das Buch nur Empfehlen und denke es ist für Jeden, der Interesse hat und gewillt ist eine absolute Bereicherung.

Android-Apps programmieren
Android-Apps programmieren
von Dr. Dirk Koller

5.0 von 5 Sternen Hervorragend für Anfänger, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Android-Apps programmieren (Taschenbuch)
Dieses Buch ist ideal für Anfänger, die wissen wollen, wie man Android-Apps programmiert. Das Buch ist sehr klar strukturiert und übersichtlich und es dürfte selbst für blutige Neueinsteiger leicht zu verstehen sein. Ich hatte keine weiteren Vorkenntnisse bevor ich mir das Buch gekauft habe und bin jetzt in der Lage meine eigenen Apps zu erstellen. Das Buch geht sehr tief in die Materie und geht sehr gut auf das Thema ein. Ich empfehle dieses Buch jedem der sich für das Thema interessiert und Interesse daran hat seine eigenen Apps zu erstellen.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, 30. August 2012
Ich habe das Spiel Wochenlang gesuchtet und Dinge wie meine tägliche Nahrungsaufnahme und meine sozialen Kontakte merklich vernachlässigt, was für mich der eindeutige Beweis für ein gelungenes Rollenspiel ist. Danke Bethesda für dieses geile Spiel und weiter so.

Arduino in der Praxis plus Original Arduino-Uno-Platine im Bundel
Arduino in der Praxis plus Original Arduino-Uno-Platine im Bundel
von Harold Timmis

5.0 von 5 Sternen Super erklärendes Lernpaket, 30. August 2012
Ich dachte bevor ich mir dieses Arduino Lernpaket gekauft habe immer, es wäre total kompliziert solche Sachen zu bauen und zu programmieren, aber mit diesem Lernpaket war es sehr viel einfacher. Alles wird Schritt für Schritt erklärt und wie ich finde auch sehr gut auf eine sehr einfache und leicht verständliche Weise. Die Projekte sind eine sehr große Hilfe um das Gelernte gleich in der Praxis eizusetzen und so den eigenen Erfolg zu sehen und um den Lerneffekt zu verstärken. Für jeden, der schon mal LCD’s oder einen Xbox 360 Controller programmieren wollte, ist das genau das Richtige.

Lernpaket Experimente mit USB
Lernpaket Experimente mit USB

5.0 von 5 Sternen Macht sehr viel Spaß, 30. August 2012
Ich habe dieses Lernpaket durchgearbeitet und bin absolut zufrieden damit. Ich denke für Jemanden, der sich gerne mal mit USB-Elektronik befassen möchte ist das genau das Richtige. Es ist gut geschrieben, sehr Übersichtlich und sollte selbst für Anfänger leicht zu verstehen sein. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für das Produkt, weil es einen nicht nur ein ganzes Stück weiter bringt auf dem Gebiet, sondern auch eine Menge Spaß macht wenn man gerne bastelt und experimentiert.

Profibuch Nikon D5100: Kameratechnik und Fotografie-Know-how vom Feinsten: So schießen Sie perfekte Fotos mit Ihrer Nikon D5100
von Klaus Kindermann

5.0 von 5 Sternen Toll für Anfänger, 30. August 2012
Das Profibuch für die Nikon D5100 erklärt alle Funktionen der Kamera und ist gerade für Amateure, die nicht richtig wissen, was sie damit machen sollen, gut. Ich hatte, bevor ich das Buch gelesen hatte auch keine Ahnung, was ich damit anfangen soll, aber jetzt weiß ich alles über diese Kamera und bin mit allen Funktionen vertraut. Ich denke für Anfänger ist dass das perfekte Buch zum Einsteigen und lernen, denn mit etwas Geduld kann man, wenn man mit dem Buch fertig ist wahre Traumfotos schießen. Ich empfehle dieses Buch jedem Besitzer einer Nikon D5100 und wünsche allen so viel Spaß damit, wie mir.

Seite: 1 | 2