Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Benares > Rezensionen

Beiträge von Benares
Top-Rezensenten Rang: 1.207.792

Benares

AmazonBasics USB Hub 3.0 mit 4 Ports (Eurostecker)
AmazonBasics USB Hub 3.0 mit 4 Ports (Eurostecker)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir nur an USB2!, 12. Dezember 2015
Ich hab mir den Hub gekauft um meine USB3-Sticks anzuschliessen, da bei meinem PC alle USB3-Anschlüsse auf der Rückseite liegen. Leider werden diese im Hub vom Rechner nur erkannt, wenn ich ihn an einen USB2-Port anschließe. An USB3 wird zwar der Hub, aber keine Geräte daran erkannt. Direkt am USB3-Anschluss des PCs funktionieren die Sticks. Eine USB2-Hub habe ich schon.

Gardena 1971-20 Comfort Aquazoom Viereckregner 250/1
Gardena 1971-20 Comfort Aquazoom Viereckregner 250/1

1.0 von 5 Sternen Schwenkmechanismus gibt nach 2 Jahren den Geist auf, 21. Juni 2015
Ich habe den Gardena 1971-20 Comfort Aquazoom 250/1 am 16.07.2013 gekauft, weil die Bewertungen hier so gut waren. Am Anfang lief er auch super.
Nach nunmehr knapp 2 Jahren gibt es ständig Probleme mit dem Schwenkmechanismus, angefangen hat das bereits nach einem Jahr. Der Regner bleibt einfach an einem der Endpunkte stehen, unabhängig vom Wasserdruck. Demontage/Reinigung/Einfetten hab ich schon alles durch - ist nicht ganz leicht und hilft einfach nicht langfristig. Ich denke inzwischen, das Teil ist einfach so ausgelegt, dass es zum Ende der Garantie den Geist aufgibt.

TV LED LCD Plasma Curved TV Wandhalterung Halterung Schwenkbar Neigbar ein Arm Wandhalter für Fernseher mit 76 - 140 cm (30 - 55") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller VESA 400 x 400 mm auch mit SONY BRAVIA kompatibel. inkl. SONY VESA ADAPTER
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Modelle im Umlauf, 23. September 2014
Ich hatte ursprünglich eine andere Wanderhalterung mit Wasserwaage bestellt. Es wurde aber eine anderere, 10.- billigerer Wandhalterung geliefert. Die Beschreibung und die Bilder auf der Amazon-Homepage wurden *nach* der Bestellung ausgetauscht und zeigen nun die gelieferte Wandhalterung zu einem 10.- günstigeren Preis. So kann ich nun nicht einmal mehr nachweisen, dass ich ich ursprünglich was anderes bestellt hatte. Sogar die beide "guten" Kundenrezessionen wurden übernommen und beschreiben nun aber den falschen Artikel. Eine Erstattung der Preisdifferenz wurde abgelehnt. Ich hätte sie besser gleich zurückgeschicken sollen, aber ich hatte sie schon montiert.

Ansonsten ist auch diese Wandhalterung gar nicht sooo schlecht. Ich fühle mich nur etwas betrogen.

König 7-Port Hub USB 2.0
König 7-Port Hub USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: König 7-Port Hub USB 2.0 (Zubehör)
Von der Bauform her war der Hub zwar ideal für mich, aber nach 2 Wochen Betrieb funktionieren nur noch 3 der 7 Ports