Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Maxcore > Rezensionen

Beiträge von Maxcore

Maxcore "DE" (Hameln der Rattenfänger)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
ULTNICE 20ST S-Haken Edelstahlhaken S-förmige Anti-Rost Metall Kleiderbügel Metall-Haken Pothooks, Größe S (Silber)
Wird angeboten von Amiragoo

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 22. Mai 2017
Ich benutze diese haken, für Materialien, die nach dem Airbrushen trocknen sollen. Edelstahl deswg. das nicht irgendwann mal Rost auf das Material bröselt. Sie sind genau und Gut verarbeitet, was jedoch für mich zweitrangig ist. Ich denke auch für den Kleiderschrank sind diese recht Gut zu gebrauchen. Preis/Leistung ist Top

Brennenstuhl Eco-Line, Steckdosenleiste 10-fach (mit Schalter und 3m Kabel - besonders stromsparend) Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Werkelt aufopferungsvoll, 19. Mai 2017
Habe diesen "Prügel" nun schon einige Zeit, und meine auch hier meinen Senf dazu geben zu können. Alles was Passgenauigkeit usw. Betrifft, ist Top, ich benutze diese leiste, für meine "Festplattenfarm" benutze also sehr häufig den Ein/Aus Schalter, ohne zu murren hat dieser bislang seine Arbeit verrichtet, ich las wohl davon, dass es bei manchen hier damit Probleme gab, aber man Steckt ja nun auch nicht in jedem Detail. Von meiner Warte her ist dem teil eine Klare Kaufempfehlung zu geben!

Pampers Simply Dry Windeln, Größe 3 (Midi) 4-9 kg, Jumbo Pack, 2er Pack (2 x 90 Stück)

5.0 von 5 Sternen Fertig mit 3ern, 19. Mai 2017
Nein die Überschrift ist nicht böse gemeint, wir sind nur mit der Größe 3 durch, mein Enkel hat jetzt Größe 4. Was ich jedoch zu bemerken habe, in der Zwischenzeit, in der wir auf Nachschub warteten , wurden irgendwelche Windeln geholt, und siehe da, Bett nass, Hose nass, Arm Nass...also nur wo Pampers drauf steht ist Pampers drin, hätte ich nie geglaubt. Bin deswg. auch bei der Größe 4 Markentreu geblieben, was mich mit einem , nicht Wunden, Enkelhintern belohnt! Also lieber mal einen Euro mehr ausgeben, und seinem Kind/Enkel etwas Gutes gönnen, kein Wunder Po ist das Wert!

Transcend TS64GUSDU1PE UHS-I Premium Micro SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (400x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 19. Mai 2017
Ich habe schon vielen Transcend mein Vertrauen geschenkt, auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. In einem Amazon Pad werkelt diese Karte , ohne einen Missmuckser nun, und verdient auch hierfür seine 5 Sterne. Und bitte, Leute verlangt nicht nach einem Datendurchsatzdiagramm, das ist eh alles nur Augenwischerei, logischerweise kopiert sich ein Film , mit sagen wir 2 GB schneller und angenehmer, wie 2 GB an E-Books, was dann doch länger dauert...man muss schon wissen wofür man so eine Karte benötigt....Versand wie immer Topschnell...

[Reine Version]Leelbox MXQ PRO TV Box Android TV Box Amlogic S905X 64Bits Quad Core Android 6.0 1GB RAM 8GB Flash
Wird angeboten von Leelbox-tech

4.0 von 5 Sternen Nach längerer Zeit, 19. Mai 2017
Nach längerer Zeit möchte ich nun auch für die Leelebox meinen Senf dazu geben. Mit ihren USB Anschlüssen geizt sie nicht, eine Maus wird sofort erkannt und man kann mit Ihr vernünftig arbeiten. Bei Festplatten, wird manchmal "gemirrort" d.h. obwohl ich andere Filme kopierte, wird der alte Inhalt gezeigt, dazu muss einfach mal der USB Port gewechselt werden, dann wird der Inhalt neu eingelesen. Die Anbindung an das heimische WLAN klappt hervorragend. Was noch zu bemängeln wäre, die Explorer Vorschau der Filme, könnte kleine Vorschauen oder zum. Bilder hergeben, wäre dann nicht ganz so trist. Als noch Manko, gebe ich zu bedenken, ist man dabei eine Staffel zu schauen, und man hört mittendrin auf, so wird nie markiert, auf welcher Episode man ist. Der Hammer schlechthin ist die Verarbeitung von 4K Filmen, ohne wenn und aber und ohne zu Murren, da ich einen 55" 4K TV mein Eigen nennen darf, klappte mir beim anschauen der entsprechenden Filme die Kinnlade herunter, einfach super! Alles in Allem, eine klare Kaufempfehlung...

Einweghandschuhe Nitril 200 Stück Box (L, Nitril schwarz) Nitrilhandschuhe, Einmalhandschuhe, Untersuchungshandschuhe, Nitril Handschuhe, puderfrei, ohne Latex, unsteril, latexfrei, disposible gloves, black, Large
Wird angeboten von sfmedicalproducts

5.0 von 5 Sternen Fürs erste mal, 19. Mai 2017
Erst mal muss ich einwerfen, dass ich keinerlei Anhaltspunkte habe, was das für und wieder eines Guten Einmalhandschuhes ausmacht. Ich benötige diese zum Airbrushen, und habe mich erst mal von Filmen, auf die Farbe verleiten lassen, um so, hoffnungsvoller weise, die "Richtigen " zu erwischen. Ich las auch irgendwo, man solle eine Nummer kleiner nehmen, als man tatsächlich braucht, das ist zutreffend, habe mir L bestellt, sitzt wie angegossen. Kein Talk oder anderes Puder, stört beim Brushen, oder "kleckert" auf das zu lackierende Teil. Und zu guter letzt, 200 Stück für etwas mehr als 12 Euro ist ein Schnäppchen. Wer also Einmal Handschuhe, die man auch getrost 2-3 Mal anziehen kann, für einen guten Preis sucht, ist hier genau richtig....und...über den Versand brauche ich nicht mehr zusprechen gestern bestellt heute da, THX Amazon

o2 TV & Video powered by TV SPIELFILM
o2 TV & Video powered by TV SPIELFILM

1.0 von 5 Sternen Satz mit X, 18. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: o2 TV & Video powered by TV SPIELFILM (App)
Das war wohl nix! Obwohl ich Kunde bei Otto kann do bin, lässt sich diese App nicht zu dem bewegen, was sie eigentlich machen sollte...schade

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen
Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen
DVD ~ Benjamin Sadler
Wird angeboten von ronnypb

5.0 von 5 Sternen Lovit, 18. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen (DVD)
Ich liebe diese Serie, mit Bettina Zimmermann, leider ist nach 3 Filmen schon Schluss, habe leider keinen Nachfolger oder Ähnliches sichten können...

TP-Link TL-SF1008D Desktop Switch 8x 10/100MBit/s RJ45 ports
TP-Link TL-SF1008D Desktop Switch 8x 10/100MBit/s RJ45 ports

5.0 von 5 Sternen Top fürs Geld, 18. Mai 2017
Dieser Switch ist für das Preis/Leistungsverhältnis Top! Nur bitte daran denken, dass es keine echten 8 Ports sind, da ja einer als Anbindung zum Router dient. Schön ist auch das man nicht extra ein Crossover Kabel kaufen muss, der Switch kommt auch mit einem "normalen" beschaltetem LAN Kabel klar. Mein Einsatzgebiet hier, mehrere TV Boxen mit einer IP zu "versorgen" gestaltet sich ohne Problem, Kabel verlegt, angeschlossen, "Strömung" dazu und läuft!

Batman: Return to Arkham - [PlayStation 4]
Batman: Return to Arkham - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Einfach Batman, 5. Mai 2017
Ich habe mit Batman gelesen ich habe mit Batman gespielt und ich werde Batman mit in mein Grab nehmen, bislang alle Games auf allen Konsolen gespielt und für Gut befunden....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14