find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tschapek > Rezensionen

Beiträge von Tschapek
Top-Rezensenten Rang: 1.871.864

Tschapek

Smartfox Stuhlhusse Stuhlbezug Überzug mit Schleife in Creme
Smartfox Stuhlhusse Stuhlbezug Überzug mit Schleife in Creme
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

4.0 von 5 Sternen Tolle Hochzeitsstuhlhusse, 14. September 2016
Wir sind sehr zufrieden mit diesen Stuhlhussen. Sie wurden schnell geliefert und sehen schick aus. Es gab eine falsche Farblieferung, wurde aber ohne Probleme sofort umgetauscht. Wir freuen uns schon auf die nächste Hochzeit, um sie dort einzusetzen.

4 Scheiben Edelstahl Toaster, Nachhebfunktion, extra breite Schlitze für dicke Scheiben, Brötchenaufsatz, Krümelschublade, Retro Design, Toastautomat

4.0 von 5 Sternen Optimaler Toster für Großfamilien, 14. September 2016
Sieht gut aus und funktioniert auch gut. Allerdings ist das Material ziemlich dünn, hatte mir den Toaster viel robuster vorgestellt

Puma ST Trainer Evo SD, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (cabernet-whisper white 04), 45 EU (10.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, zu einem genialen Preis., 24. Juni 2016
Bin total begeistert. Der Schuh sieht gut aus und passt perfekt.
Wurde auch ganz schnell geliefert. Wir haben hier alles richtig gemacht.

Glo. Die Bibel
Glo. Die Bibel

4.0 von 5 Sternen Echter Hingucker als Bibelprogramm, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Glo. Die Bibel (CD-ROM)
Schönes Design und Handling. Eine Lutherübersetzung würde es perfekt machen. Auch eine direkte Einbindung in Songbeamer würde dieses Produkt einzigartiger werden lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 9:58 AM MEST