Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ICEPEAK Damen Softshell Weste Lauriina, Himbeere, 36, 355951544I
ICEPEAK Damen Softshell Weste Lauriina, Himbeere, 36, 355951544I

5.0 von 5 Sternen passt genau, 21. April 2016
Ich wollte eine nicht zu dicke Softshellweste haben für kühlere Sommertage, wenn ich nur ein Shirt trage. Diese hier ist genau richtig und passt in meiner normalen Kaufgröße. Die Farbe "Himbeere" ist letztlich ein kräftiges schönes Pink. Auf dem Bild kommt die Farbe eher "erdbeerig" rüber.

VITASOX 11939 Damen Socken Black-Design 6er Set 35/38
VITASOX 11939 Damen Socken Black-Design 6er Set 35/38
Wird angeboten von VITASOX

3.0 von 5 Sternen halten gerade mal 1 Jahr, 20. März 2016
Habe die Socken vor 1 Jahr gekauft. Passform und Material sind gut. Trage die Socken zwar fast täglich (im Sommer weniger, weil dann nur Sneaker Socken), aber ich hatte schon andere Socken, die defintiv länger als 1 Jahr gehalten habe. Werde sie nicht nochmal bestellen.

MAM 66707722 - Night Silikon 16+ für Mädchen, Doppelpack
MAM 66707722 - Night Silikon 16+ für Mädchen, Doppelpack

1.0 von 5 Sternen leuchten nicht lange, 4. Februar 2016
Haben den Schnuller aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Wie jemand anders geschrieben hatte, haben wir den Schnuller mit der LED des Smartphones aufgeladen. Die Leuchtfunktion funktioniert erst super, aber schon nach 3 Std ist nichts mehr davon zu sehen. Sehr enttäuschend. Da tut es auch jeder andere Schnuller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 7:24 PM MEST

Crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), Gr. 39-40 EU  (7 M/9 W US )
Crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), Gr. 39-40 EU (7 M/9 W US )

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 2. Dezember 2015
Auch wenn ich Crocs im Prinzip nicht schön finde, als Hausschuhe tun sie es allemal. Trage normalerweise 39, habe sie in 39-40 gekauft und passen perfekt. Quietschen auch nicht auf unserem Fliesenboden, sind einerseits warm, weil vorne geschlossen, andereseits durch die Löcher gut belüftet. Habe zum Glück ein nicht-stinkendes Paar, nachdem ja in einigen Rezensionen ja von billigem, stinkendem Chinaschrott geschrieben wurde.

adidas Performance Terrex Swift R GTX Damen Trekking & Wanderhalbschuhe
adidas Performance Terrex Swift R GTX Damen Trekking & Wanderhalbschuhe

4.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, aber Senkel halten nur halbes Jahr, 26. November 2015
Die Schuhe sind super bequem und haben bisher auch Matschwetter gut ausgehalten. Trage normalerweise 39 und habe in 40 bestellt (obwohl der Größenfinder von Amazon gesagt hat, ich soll 39 1/3 nehmen -> der war aber zu klein). Habe schmale Füße und in diesem Schuh hat der Fuß an der Ferse einen sehr guten Halt. Das Schnürsystem ist prima, ich hoffe, die Senkel halten lange.
Nachtrag: nach einem halben Jahr fast täglicher Benutzung gehen bei beiden Schuhen die Schnursenkel kaputt. Sie ribbeln sich auf und reißen dann. Sehr ärgerlich. Ersatzpaar kostet 10 Euro :-(

IKEA 12 x Steckdosensicherung "Patrull" Kinderschutz für Steckdosen
IKEA 12 x Steckdosensicherung "Patrull" Kinderschutz für Steckdosen
Wird angeboten von Elchversand

1.0 von 5 Sternen Fummelei, 16. September 2015
Habe mir die Dinger bei Ikea gekauft. Günstig sind sie ja, aber mehr auch nicht. Wenn man Steckdosen hat, die man immer wieder braucht, z.B. für den Staubsauger, sollte man sich solche wie von Hartig+Helling (gibts auch hier bei Amazon: Hartig + Helling 98594 KS 6 Steckdosensicherung steckbar 5 Stück) kaufen. Die haben wir auch und sind viel einfacher zu bedienen. Während man die Ikea-Sicherungen immer mit einem weiteren Ikea-Teil herausfummeln (das rote ist baugleich zu den weißen) muss, kann man die anderen einfach mit dem Stecker herausdrehen. Aber ohne Stecker gehts natürlich nicht, so dass kein Kind sie herausbekommt. In puncto Sicherheit sind die von H+H also nicht schlechter zu bewerten als die von Ikea.

Prophete Sicherheits-Kindersitz für hinten, Grau-Orange, 5
Prophete Sicherheits-Kindersitz für hinten, Grau-Orange, 5
Wird angeboten von bussmanns-dekowelt

3.0 von 5 Sternen Sitz okay, Rücklicht unmöglich zu montieren, 21. August 2015
Zuerst einmal ein Wort zur Montageanleitung: die ist so schlecht gemacht, Bilder kaum erkennbar, so dass man gleich darauf verzichten kann. Wenn man etwas Geschick hat, ist die Montage aber kein Problem. Ein Punkt Abzug dafür.
An der Lehne des Sitzes befinden sich zwei Löcher, an denen man einen Rückstrahler bzw. ein Rücklicht montieren kann. Dumm nur, dass der Abstand der Löcher in der Lehne für die Schrauben zu keinem handelsüblichen Rücklicht passt, weil er um einen knappen Zentimeter zu breit ist. Ich habe mein (batteriebetriebenes) Rücklicht nun nur mit einer Schraube montiert und hoffe, dass es hält. Ich frage mich, wie das andere gemacht haben mit dem Licht. Auch dafür einen Punkt Abzug.
Das Polster ist recht dünn und geht nicht bis zum Kopf. Ist für uns aber nicht schlimm, da wir für lange Touren einen Anhänger haben und unser Kind im Sitz eh einen Helm trägt.

Intex 58924NP - Baby Pool 3-Ring Sunset Glow
Intex 58924NP - Baby Pool 3-Ring Sunset Glow

2.0 von 5 Sternen kaum benutzt, schon kaputt, 10. August 2015
Wir haben den Pool für unsere einjährige Tochter gekauft. Die Größe ist völlig ausreichend. Ärgerlich nur, dass der Minipool schon nach 5x planschen kaputt ist. Einmal aufgepustet, verliert der Boden irgendwo immer Luft, so dass er nicht mehr gepolstert ist und auf Fliesen auf der Terrasse nicht mehr in Frage kommt.

erima Damen Zip-Hose,  schwarz, 38 (S)(4), 910103
erima Damen Zip-Hose, schwarz, 38 (S)(4), 910103
Wird angeboten von allinteamsport

3.0 von 5 Sternen Naht reißt beim ersten Tragen, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Walkinghose (Sports Apparel)
Hatte die Hose erstmal gewaschen und dann beim ersten tragen reißt die hintere mittlere Naht ein wenig auf, weil diese viel zu knapp an der Stoffkante genäht ist. Und nein: sie war mir nicht zu klein, passt einwandfrei in der gewohnten Größe. Sowas sollte bei einer Sporthose nicht passieren, die muss Bewegung mitmachen. Zum Glück kann ich sie selbst wieder nähen. Ich hoffe, der Rest der Hose hält bei weiteren sportlichen Einsätzen.

Clover MIDH14,4,10 Stoffklammern Inhalt 10 Stück Wonder Clips
Clover MIDH14,4,10 Stoffklammern Inhalt 10 Stück Wonder Clips

5.0 von 5 Sternen super als Ergänzung zu Stecknadeln, 27. Mai 2015
Habe mir jetzt eine zweite Packung gekauft, weil ich es fast nicht glauben konnte, dass die Klammern wirklich so genial sind. Ich kann das nach den ersten Nähprojekten nun bestätigen: die Klammern sind wirklich klasse, da sie schneller und einfacher angebracht sind und einfach mal schnell halten, wenn keine Stecknadel benötigt wird. Bei komplizierteren Näharbeiten, also z.B. mehrere Stofflagen aufeinander, Klammern setzen, Stecknadeln dazwischen. Stecknadeln sind doch nicht wegzudenken, da man über diese drübernähen kann. Die Klammern muss man rechtzeitig entfernen, bevor der Nähfuß kommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9