Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für R. Schönfeld > Rezensionen

Beiträge von R. Schönfeld

R. Schönfeld (Witten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Casual Standard Damen Kuscheljacke Sweatjacke Hoodie Kapuzenpullover
Casual Standard Damen Kuscheljacke Sweatjacke Hoodie Kapuzenpullover
Wird angeboten von Woldo GmbH

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig, 28. Januar 2017
Ich suchte schon länger nach einer Jacke für die Freizeit. Dieses kuschelige Teil ist perfekt! Die Jacke ist warm, weich und von Innen flauschig wie ein Teddy.
Die Farbe ist so wie auf dem Bild gezeigt und die Verarbeitung ist top. – Mein neues Sofa-Kuschel-Accessoires ist für mich unverzichtbar.

Doctor Who Geschenk Set Tagebuch der unmöglichen Dinge mit Schallschraubenzieher-Stift zur TV-Serie

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 20. Mai 2016
Dieses Notizbauch ist ein wahrer Schatz! Es sieht stylish aus und steckt voller kleiner Geheimnisse. Mit dem Schallschraubenzieher kann man stilecht auftreten und das Buch noch mit eigenen Abenteuern füllen.

Morella Damen Click-Button Wunder Baum bunte Farben
Morella Damen Click-Button Wunder Baum bunte Farben
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wirklich wunderschön!, 20. Mai 2016
Das ist ein wirklich tolles Motiv und der Button hat eine hohe Qualität. Ich bin absolut begeistert! - Preis/Leistung stimmt völlig.

Doctor Who - Keks Dose mit Licht und Sound Effekt (aus Staffel 11)
Doctor Who - Keks Dose mit Licht und Sound Effekt (aus Staffel 11)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan!, 20. Mai 2016
Diese Dose verleitet zum Naschen! Es ist immer wieder toll die Tardis zu hören, also greift man gern öfter zu. Durch das herausnehmbare Innenteil kann man die Dose auch leicht reinigen.
Licht und Sound haben (bei uns) erst nach gut 2 1/2 Jahren batteriebedingt den Geist aufgegeben.

Absolut empfehlenswert!

CrisMa Ständer mit 4 Metalltextmarker mit Flüssigtank in Edel Chrom
CrisMa Ständer mit 4 Metalltextmarker mit Flüssigtank in Edel Chrom
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 20. Mai 2016
Diese Textmarker sind ein wirklicher Hingucker! Praktisch und stylish zugleich.
Leider sind 2 der Stifte nach einiger Zeit ausgelaufen, daher ein Stern Abzug.

Georgie - Die komplette Serie: Episode 01-45 [Blu-ray]
Georgie - Die komplette Serie: Episode 01-45 [Blu-ray]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Ausbaufähig, 20. Mai 2016
Es ist wirklich schön die Serie nach all den Jahren wieder ansehen zu können.
Zwar gibt es (abgesehen vom Wendecover) keine Extras, ABER man kann den Abspann mit den wunderschönen Artworts bewundern ;)
Preis/Leistung passt.

Jedoch gebe ich einen Stern Abzug, da (wie in den anderen Rezensionen auch schon angesprochen) das Menü ausbaufähig ist. Die Schrift ist sehr geschwungen und wird bei Auswahl nur minimal hervorgehoben, sodass man manchmal nicht weiß, was man markiert hat.

4M 68159 - Gestalte deine eigenen Schrumpfbilder
4M 68159 - Gestalte deine eigenen Schrumpfbilder

5.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib!, 16. Februar 2015
Ich habe die Schrumpffolie mit meiner "großen" Nichte (6 J.) ausprobiert und wir hatten viel Spaß dabei.
Einfach die Vorlagen abpausen oder freie Motive mit den Buntstiften auf die raue Seite der Folie malen, ausschneiden und backen - fertig!

Die Farben werden nach dem Backen etwas kräftiger und die geschrumpfte Folie wird durchsichtig.
Als Ergänzung zu dem Bastelset empfehle ich Schlüsselanhänger-Rohlinge. So kann man die ganze Familie beschenken.

Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2015: Maxiausgabe
Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2015: Maxiausgabe

5.0 von 5 Sternen Ein Dauerbrenner!, 16. Februar 2015
Ich bestelle den Kalender jedes Jahr für meine Großeltern.
Der Kalender steckt voller nützlicher Tipps, sodass ich ab jetzt immer noch ein Extra-Exemplar für meine Mutter mitbestellen darf ;)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht..., 4. Dezember 2014
Als das Paket ankam war die Packung schon ordentlicht zerdöllt... Meiner kleinen Nichte wird das wohl nichts ausmachen, aber zum Verschenken wäre eine schöne Optik schon wünschenswert.

Das Pferd an sich macht einen guten Eindruck und ich denke, dass die Langen Haare noch viele Frisuren-Trends mitmachen müssen ;)

Ob die Barbie wirklich darauf sitzen kann wird sich noch zeigen, aber ich bin ml vorsichtig optimistisch. - Für den preis absolut okay!

Multifunktioswerkzeug mit Tasche, 16 cm, 1 Stück
Multifunktioswerkzeug mit Tasche, 16 cm, 1 Stück
Wird angeboten von Freund der Handwerker

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 4. Dezember 2014
Wenn man mal nicht weiß, was man schenken soll, empfehle ich dieses Multi-Tool. Ich habe es meinem Schwager als kleines "Extra" geschenkt und er war begeistert.

Ein super Multi-Tool und ideal für Unterwegs oder für die "Küchenschublade". Es sind viele nützliche Funktionen enthalten und durch die Tasche wirkt es nicht so billig.

Da das Werkzeug komplett massiv ist gebe ich 5 Sterne für dieses super Preis-Leistungsverhältnis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10