Profil für Bettina > Rezensionen

NOTTING HILL
DVD ~ Julia Roberts as Anna Scott; Hugh G
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Kultfilm, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: NOTTING HILL (DVD)
Der gehört meiner Meinung nach neben Pretty Woman und Dirty Dancing in den Videoschrank. Kann man sich immer wieder ansehen ,mitlachen und mitweinen. Schöner Film !!

Werkzeuggürtel Werkzeug Nagel Schrauben Tasche Ledergürtel
Werkzeuggürtel Werkzeug Nagel Schrauben Tasche Ledergürtel
Wird angeboten von Re & Thot GmbH

4.0 von 5 Sternen für Hobbyhandwerker, 27. Februar 2011
also für das Geld kann man den ungesehen kaufen....ist aus festem Leder , ist ein breiter stabiler gürtel hat eine große schnalle zum zumachen , leichte handhabung beim Größe verstellen

Ritz Bio Anzünder für Kamin, Grill, Ofen, 325 Stück
Ritz Bio Anzünder für Kamin, Grill, Ofen, 325 Stück
Wird angeboten von Silver GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaufen bevor der Winter kommt, 27. Februar 2011
Habe diese Kaminanzünder schon ein paar mal gekauft und kann die nur weiter empfehlen. Die stinken nicht beim anzünden, haben eine lange Brenndauer, da klappts auf jeden fall mit dem Grill oder Kamin anzünden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 9:45 AM CET

Pjur Original 100ml
Pjur Original 100ml
Wird angeboten von Schlupflid weg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen wers nicht kennt ....ausprobieren !, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pjur Original 100ml (Badartikel)
also wir benutzen das pjur schon seit jahren , damals empfohlen von einem bekannten , bin davon total begeistert, es ist unglaublich weich auf der haut , geschmacksneutral , hautfreundlich und macht den sex ein bischen geiler

Lippenbekenntnisse: Frauen sprechen über Sex (2 Audio-CDs)
Lippenbekenntnisse: Frauen sprechen über Sex (2 Audio-CDs)
von Nicola Burfeindt
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß, 26. Februar 2011
Habe mir das Hörbuch gekauft und bin begeistert . Optimal für lange Autofahrten und auch für zu hause! Eine Sprecherin liest das Thema vor um das es geht und die Frauen antworten ( aber nicht alle durcheinander sondern schön getrennt ) sehr direkt und offen und plaudern natürlich dadurch oft aus dem eigenen Nähkästchen. Herrlich unverkrampft und locker. Habe beim hören gelacht, geschmunzelt , genickt und den Kopf geschüttelt . Viel Spaß wünsche ich den Frauen und Männern beim zuhören !

Paco Rabanne Black XS for her femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 80 ml, 1er Pack (1 x 80 ml)
Wird angeboten von Beauty Red Star

5.0 von 5 Sternen peiswert und super gut, 29. November 2010
Das Parfüm kam im Original verpackten Karton, ist mindestens 15,00 Euro günstiger als im Geschäft. Genau so soll es sein !!! Habe den Shop bei meinen Freundinnen weiterempfohlen . Das Paket kam gut verpackt und schneller als angekündigt

RUCO V300 Schuhabtropfschalen, 3er Set
RUCO V300 Schuhabtropfschalen, 3er Set

4.0 von 5 Sternen Viel für wenig Geld, 26. September 2010
Habe die Ablagen bestellt und bin zufrieden damit. Man kann Sie aneinanderklicken oder auch alleine neben die Tür / Eingang legen. Es passen ein Paar Schuhe wunderbar drauf , bei kleinen Schuhen bestimmt auch zwei. Sie sind robust und optisch okay durch die leicht silber farbene Optik. Ein Kauf der sich gelohnt hat, vor allem weil der nasse Herbst vor der Tür steht !!

Mudras. Finger-Yoga für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude
Mudras. Finger-Yoga für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude
von Andrea Christiansen

4.0 von 5 Sternen Yoga leicht gemacht !, 18. Januar 2004
fingeryoga war ein ganz neues gebiet für mich, yoga selbst war mir immer zu zeitaufwändig und zu kompliziert, mediationen und körperhaltungen bei denen ich mich entspannen kann sind wichtig für mich, also habe ich das buch gekauft und sofort einige übungen ausprobiert, mit sehr gutem erfolg, ich war erstaunt das diese übungen schnell und nachhaltig funktionieren, im buch werden alle fingeryogas einfach erklärt und mit fotos verdeutlicht, das buch ist für anfänger und auch für fortgeschrittene zu empfehlen

Ein perfekter Freund
Ein perfekter Freund
von Martin Suter

4.0 von 5 Sternen locker geschrieben aber doch geistreich..., 18. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Ein perfekter Freund (Taschenbuch)
ein perfekter freund...faszinierendes buch...martin suter schreibt klar ohne jegliche übertriebene schnörkel...mit fachwissen und mit einer solchen spannung das es einem schwer fällt das buch wieder aus der hand zu legen...seit langem habe ich diese lockere und doch brilliante schreibweise auf dem büchermarkt gesucht...das macht lust aufs lesen