Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Keks > Rezensionen

Beiträge von Keks

Keks "CW" (Olm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Smiffys, Herren Piloten Kappe, One Size, Schwarz, 31179
Smiffys, Herren Piloten Kappe, One Size, Schwarz, 31179

3.0 von 5 Sternen Nix für dicke Köpfe, 1. Mai 2017
An und für sich ist die Kappe für den handelsüblichen Gebrauch in Ordnung. Allerdings nix für dicke Köpfe, da die Einheitsgrösse doch sehr knapp bemessen ist und eher für Frauenköpfe geeignet ist

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung Verhältnis, 14. November 2016
Der Dirt Devil macht was er soll und zwar Staub saugen. Dies macht er ganz ordentlich, sehr leise und zuverlässig. Zu diesem Preis ein echter Knüller.

We Are the Royal
We Are the Royal
Wird angeboten von FelsenMusik

4.0 von 5 Sternen Coole Band, tolle CD, 14. November 2016
Rezension bezieht sich auf: We Are the Royal (Audio CD)
Ich habe Royal Republic zufällig entdeckt und war sofort begeistert. Nachdem ich alle CD's durch hatte, durfte ich sie auch noch live erleben. Eine erfrischende Truppe, die sehr spontan und lustig ist.

Selection
Selection
von Kiera Cass

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 14. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Selection (Taschenbuch)
Meine 11-jährige Tochter ist vom 1. Teil von Selection begeistert und wird auch die anderen Bänder aus der Serie bestellen.

Anker 800 / 1200 / 1600 DPI ergonomische 2.4G vertikale Maus kabellos, wireless mouse mit 3 anpassbaren DPI Levels sowie Seitenkontrolltasten
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr handliche Maus, 14. November 2016
Diese Maus ist von der Ergonomie her ideal für meine Hand und den Bewegungsablauf. Das Arbeiten fällt dadurch leichter und ist weniger anstrengend.

Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
DVD ~ Hugh Grant

1.0 von 5 Sternen Aussen hui innen pfui, 14. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Vier Hochzeiten und ein Todesfall (DVD)
Der Film ist grossartig, allerdings ist die Qualität der DVD unterirdisch. Wie kann man nur solch einen Schrott verkaufen??!! Rückerstattung wurde sofort angefragt.

Lenovo Yoga Tablet HD+ 25,6 cm (10,1 Zoll FHD IPS) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon APQ8028, 1,6 GHz, 2GB RAM, 16GB eMMC, Touchscreen, Android 4.3) champagne gold (special edition)

5.0 von 5 Sternen Meine Mutter ist begeistert!, 9. Juni 2015
Meine Mama (73) wollte unbedingt ein Tablet. Nach langem überlegen habe ich mich für dieses Lenovo Yoga entschieden. Sie ist voll begeistert und kommt erstaunlich gut zurecht. Besonders die Möglichket das Tablet in Aufrechtposition bedienen zu können ist sehr hilfreich. Akkulaufzeit grandios! Absolute Kaufempfehlung.

Red Dragon Hell Fire D: 26g - 80% Tungsten Darts (Steel Dartpfeile) mit Flights, Schäfte, Brieftasche & Red Dragon Checkout Card
Wird angeboten von Red Dragon Darts

5.0 von 5 Sternen Tolle Darts!, 9. Juni 2015
Diese Pfeile sind von sehr guter Qualität. Allerdings sind mir die 26g ein bisschen zu schwer. Mit den 24g komm ich besser zurecht. Kaufempfehlung

ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe
ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe

5.0 von 5 Sternen Einschalten und Spass haben, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe (Elektronik)
Diese Lichtmaschine mit Strobo ist sein Geld wert, Kabel ans Netz und schon gehts los. Es gibt nur einen Schalter und zwar um den Strobo ein/aus zu schalten. Das Licht reagiert auf die Musik. Alles einwandfrei. Mehr kann man zu diesem Preis einfach nicht erwarten. Klasse Gerät.

Starter-Dartset (Winmau Blade4 Bristle Dartboard, Board Surround schwarz, 2 Set HARROWS Steeldarts 20g+22g)

5.0 von 5 Sternen Tolle Scheibe, 6. November 2014
Hier handelt es sich um eine sehr gute Dartsscheibe. Alles ist leicht aufzubauen, man muss nur ein bisschen vermessen um die richtige Höhe zum Anbringen der Scheibe zu ermitteln. Auch das Surroundboard muss nur aneinandergesteckt werden, fertig. Die Pfeile sind für den Anfang ok, mehr aber auch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4