Profil für Anna Küster > Rezensionen

Hairforce Färbepinsel Set aus Silikon Hairforce Färbepinsel Set aus Silikon
Hairforce Färbepinsel Set aus Silikon Hairforce Färbepinsel Set aus Silikon
Wird angeboten von hagelshop

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar!, 4. April 2014
Den Kauf hätte ich mir sparen können. Wenn die Pinsel weich wären, hätte man sie ja
noch benutzen können, aber ich hätte mir denken können, das die Pinsel kaum Farbe
aufnehmen können und somit selbst dickere Farbe vom Pinsel tropft.
Also bleibt bei den Handelsüblichen Pinseln und spart euch das Geld.

5 x Top&Easy Tech® Schutzfolie Samsung Galaxy S3 SIII i9300 Matt Displayschutzfolie AntiReflex antireflektierend Anti-Fingerprint-Glare unsichtbar Invisible Screen Protector HD LCD- Film Display Schutz Folie 3-Lagig PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von RN online

3.0 von 5 Sternen Schön matt aber.., 4. April 2014
durch den Matteffekt ist die Schrift im Internet zum Beispiel leicht verschwommen.
Ansonsten Sind die Folien nicht zu dünn und der Halt ist gut.

Mavis's Diary 0.5mm Dünne Samsung Galaxy S3 Hülle Silikon Transparent Schutzhülle Soft Case Hülle Rückseite Schale Case Tasche Etui Case Hardcase hartschale Weich Case hülle hüllen Protector Schutzhülle Protective Cover Protection Case für Samsung Galaxy S3 S 3 III i9300 I9305 Lila

4.0 von 5 Sternen Angenehm griffig aber.., 4. April 2014
wenn man ein Audio Kabel oder den Akku laden will, muss man die
Hülle entfernen,weil die dazu zu dick ist. Das ist etwas nervig.

Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 46 - Echthaar
Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 46 - Echthaar
Wird angeboten von Esterella Inc

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. April 2014
Für den Preis mehr als positiv überrascht. Die Klebefläche ist schön dünn und mit dem Kleber von Dou
halten die Wimpern eine ganze Nacht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 4. April 2014
Ich hatte etwas bedenken, ob die Qualität nicht meinen Erwartungen entspricht, hat sich aber
absolut nicht bestätigt.
Kann Print Invasion wärmstens empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältinis.

Valera SN 9200 RC Swiss Nano 9200 Ionic Tourmaline RC Haartrockner
Valera SN 9200 RC Swiss Nano 9200 Ionic Tourmaline RC Haartrockner

5.0 von 5 Sternen Als Friseurin sehr zufrieden., 4. April 2014
Super zufrieden. Das der Haartrockner laut sein soll, ist Schwachsinn. Ich kenne viele Trockner, die viel
lauter sind.
Super Power und langes Kabel. Ich würde diesen Trockner immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

BlondMe Developer 9%, 1L
BlondMe Developer 9%, 1L
Wird angeboten von Hair-Body-Shop

3.0 von 5 Sternen Vorsicht mit zu hohem H2O2 !, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BlondMe Developer 9%, 1L (Badartikel)
Ich habe mir das Blondierpulver und dieses Produkt bestellt.Ich war erschrocken über die schnelle,fast zu schnelle Einwirkzeit. Habe Strähnen mit Folie gemacht.Meine Freundin ist mittel-bis dunkelbraun gefärbt. Komischer und glücklicher Weise ist nur eine Strähne so heiß geworden, das es qualmte als ich die Folie öffnete. Habe keine zusätzliche Wärmequelle verwendet.Haarlängen waren bei der Strähne quasi Tot blondiert.
Also vorsichtig verwenden und wenn überhaupt, Blondiervorgang immer kontrollieren.Ich denke 6% Prozent sind ausreichend.