find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für J. Bremeier > Rezensionen

Beiträge von J. Bremeier

J. Bremeier "electrigga" (Gotha)

Seite: 1 | 2 | 3
UGREEN 1m USB auf RS232 Seriell Adapter USB Seriell Konverter Kabel USB Seriell DB9 Stecker auf A Stecker mit PL2303 Chipsatz Unterstützt für 10/8/7/Vista/XP/ Win10/2000 und Mac OS X 10.6 und so weiter, Vergoldete Kontakte für stabile Verbindung Grau
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 28. Februar 2017
Tolle Verarbeitung und absolut tadellose Funktion (P'n'P) am Raspberry. Die mitgelieferte Treiber-CD (miniformat) war bei mir deshalb auch nicht notwendig.

Koolehaoda 62" Berufs kamera-Aluminium stativ-Einbeinstativ u. KugelKopf für alle Kamera Videokamera Digitalkameras usw
Wird angeboten von koolehaoda-tripod

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee, leichte Schwächen in der Umsetzung, 3. November 2016
Das Stativ ist wirklich gut. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Leider war bei meinem Exemplar sofort nach einmaliger Montage als Einbeinstativ der Schaft des Mittelholms zerkratzt. Das ist wahrscheinlich der miserablen Bedienungsanleitung geschuldet, die einem nicht verständlich macht, wie man das Stativ umbaut und vor allem wieder zusammensetzt.

Sanus Gesundheitsstuhl Erzieherstuhl, Sitzhöhe hoch (46-54 cm), grau/schwarz
Sanus Gesundheitsstuhl Erzieherstuhl, Sitzhöhe hoch (46-54 cm), grau/schwarz
Wird angeboten von schroelo

5.0 von 5 Sternen Toller Stuhl, 12. Oktober 2016
Der Stuhl ist sehr bequem und man hat wirklich das Gefühl gut darauf zu sitzen. Ob es so ist, das zeigt sich erst noch ;)

Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG Makro-Objektiv (58 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

3.0 von 5 Sternen Es ist absolut in Ordnung, 12. Oktober 2016
Ich besitze das Objektiv seit eingen Jahren. Ich habe nur ganz wenige scharfe Fotos mit diesem Objektiv machen können. Meistens wollte ich es freihand nutzen, aber dazu ist es absolut nicht geeignet. Man sollte es nur auf einem Stativ betreiben oder dafür sorgen, dass man bei voller Brennweite Verschlusszeiten weit unter der 1/320 nutzt. Mal sehen, welches Objektiv das nächste wird. Ich orientiere jetzt Richtung L von Canon. Aber da ist die 300er Brennweite jenseits jeden Geldbeutels ;)

Aukru 12v 2a Stecker Netzteil 5.5mm x 2.5mm für Festplatte Drucker Scanner Router Fax TFT & LCD Monitor LED Streifen Wasserpumpe
Wird angeboten von AukruDirect

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Ersatz, 21. August 2016
Preiswerter Ersatz für das verlorenen gegangene Originalnetzteil der Fritzbox. Artikel kommt in Plasikumverpackung. Stecker passt genau. Die Polarität passt für die 12V Standard Belegung (innen Plus)

[Movoja® HDMI-Kabel Switch] in schwarz mit LED Anzeige von Movoja | HDMI-Switch Port geeignet für Full-HD |3D HD-Ready | Dolby Digital | High Speed Übertragung mit 3 HDMI Inputs
Wird angeboten von movoja-

1.0 von 5 Sternen Geht so nicht, 22. Juli 2016
Das Teil funktioniert offensichtlich nur an Fernsehapparaten, die ausreichend Strom über die HDMI-Schnittstelle ausgeben. Meiner macht das offensichtlich nicht. Legt man von der anderen Seite eine Spannung an (durch z.B. einen am Netzteil angeschlossenen Firestick), dann funktioniert genau dieser Eingang. Alle anderen nicht. Leider so absolut unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2016 2:41 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Taugt nicht, 29. Mai 2016
Der Ständer hält nur kurze Zeit. Dann knickt der untere Schaft weg und der Städer verliert das Gleichgewicht. Die aufgesteckten Kugeln fallen ständig ab und werden zur Gefahrenquelle. Finger weg!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 3:10 AM MEST

Mannesmann Gewindeschneidsatz, 32-tlg., M53250-B
Mannesmann Gewindeschneidsatz, 32-tlg., M53250-B

3.0 von 5 Sternen Billiger Einstieg ins Gewindeschneidgeschäft, 22. November 2015
Das Set aufgeklappt flog einem erstmal alles entgegen. Okay. Auf ein Werkstück ein M6 Gewinde geschnitten ging problemlos. Die kleinen schwarzen Schrauben, die das Schneidwerkzeug fixieren sollen fallen immer wieder ab, wenn man sie nicht richtig festzieht. Somit habe ich jetzt eine der schwarzen Schrauben weniger, die hat sich ins Nirvana verabschiedet.
Beim Versuch ein M5 auf das Werkstück zu schneiden versagte das Schneidwerkzeug und seine Schneidvorrichtung war sofort im Eimer.
Das Set ist gut für den Einstieg und okay. Professionell ist es nicht und für Langlebigkeit nicht konzipiert. Zum Erfahrungen sammeln aber ideal.

Stadtrandlichter Live [Blu-ray]
Stadtrandlichter Live [Blu-ray]
DVD ~ Clueso

4.0 von 5 Sternen Man habe ich mich auf diese DVD gefreut, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Stadtrandlichter Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Fast ein Jahr ist vergangen vom Konzert in Erfurt bis zum Erscheinen der DVD /BlueRay. Ich habe natürlich sofort zugeschlagen und den Bilddatenträger erworben. Ich hatte beim Anhören von "Out of Space" sofort wieder Tränen in den Augen, weil es einfach überwältigend war live dabei gewesen zu sein. Die Bildqualität ist ausgezeichnet, die Schnitte sind sehr liebevoll gemacht und zeigen oft ins Publikum und fangen die Stimmung perfekt ein.
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass man keinen 5.1 Mix gemacht hat. Die BlueRay kommt als simple Stereo-Variante. Also kommt beim Ansehen nur bedingt Liveatmosphäre auf. Der Sound ist schon gut, aber wieso ist es nicht gelungen das Publikum leicht auf die Rears zu setzen, Cluesn auf den Center und die Band etwas auf den Fronts zu verteilen? Naja.
Alles in Allem ist die Scheibe sehenswert. Die Sache mit dem Ton finde ich sehr schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 2:11 PM CET

Yamaha BD-S677 Blu-ray Player (3D, App-Steuerung, DLNA, HDMI, USB) titan
Yamaha BD-S677 Blu-ray Player (3D, App-Steuerung, DLNA, HDMI, USB) titan
Wird angeboten von Cosse GmbH

3.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät, wenn es mal geht, 7. November 2015
Der Yamaha BD-S677 ist ein wirklich sehr vielseitiges Gerät. Wenn man es mal zum Laufen bekommt und der Player das auch mehrere Wochen möchte. Ständiges Festfahren und erzwungenes Neustarten lassen die Freude an dem Gerät sinken.

Seite: 1 | 2 | 3