Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Albert Hagen > Rezensionen

Beiträge von Albert Hagen
Top-Rezensenten Rang: 1.681.493

Albert Hagen "Moviestar" (Tuttlingen)

Seite: 1 | 2
True Detective - Staffel 1 [Blu-ray]
True Detective - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterstück!, 10. September 2014
Habe heute die letzte Folge angeschaut. Für mich ist diese Serie ein Meisterstück abseits des Mainstreams.

Mehr brauche ich nicht zu schreiben, da schon alles gesagt wurde.

Einfach Zeit nehmen und die einzelnen Folgen auf sich wirken lassen. Und..... mit "wachem Geist" dabei sein.

The Shadow Line Blu-Ray (BBC)
The Shadow Line Blu-Ray (BBC)
DVD ~ Chiwetel Ejiofor

5.0 von 5 Sternen Tolles Kino., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Shadow Line Blu-Ray (BBC) (Blu-ray)
So muss Fernsehen sein. Diese Blu Ray / DVD ist zu empfehlen: Gutes Kino, gute Story, Überraschungen, gute Schauspieler. Eine weitere Staffel wäre toll. Habe allerdings erst 6 Episoden (von 8) gesehen. Sehr Empfehlenswert.

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (Audio CD)
Was mir an Xavier Naidoo gefällt, ist die Tatsache, daß er sich wieder mal ein bißchen weiterentwickelt hat. Das Album ist bei vielen Stücken "Mainstream" im besten Sinne. Ich mag es sehr.

Kettler 06091-272 Stehpult High Point 010 silber / Buche
Kettler 06091-272 Stehpult High Point 010 silber / Buche

5.0 von 5 Sternen Tolles Stehpult, 31. März 2011
In dieser Preisklasse ist es sicherlich das schönste Stehpult. Es ist jeden Cent wert.
Der Aufbau ist problemlos. Wer ein IKEA-Regal aufbauen kann, kann auch dieses Stehpult zusammenbauen. Benötigt werden lediglich ein kleiner Hammer, Schraubendreher, Innensechskantschlüssel und 8er-Schraubenschlüssel. Die Aufbauanleitung ist gut zu verstehen.

This Is the Day: Live in Montreux, Part 1
This Is the Day: Live in Montreux, Part 1

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 17. Januar 2010
Der Oslo Gospel Choir ist meiner Meinung nach der beste Gospelchor, den es gibt. Der Chor besteht so wie nur aus Solo-SängerInnen. Auch wird sehr viel eigene Literatur, die dem Chor von ihrem Chorleiter auf den Leib geschrieben wurden, gesungen. Hörern, denen europäische Gospelchöre besser gefallen als amerikanische, sei diese CD empfohlen. Wer mehr will, soll sich die DVD dazu zulegen.

Bloodline
Bloodline

5.0 von 5 Sternen Weshalb hat diese Band nicht überlebt?, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Bloodline (Audio CD)
CD einer großartigen Band, die - so meine Vermutung - an den Ansprüchen gescheitert ist. Es spielen Söhne von berühmten Musikern mit. Alleine schon deren Namen ließen die Erwartungen in die Höhe schießen. Diese CD ist jedenfalls sehr empfehlenswert und man hört, daß Joe Bonamassa auch mit einer FENDER STRATOCASTER sehr gut zurecht kommt. Sein Sound gefällt mir auf dieser CD besser als der seiner Solo-Scheiben. Ach ja - Joe Bonamassa war ca. 16 Jahre alt, als er bei dieser CD mitgewirkt hat.

Paul Carrack - I Know That Name: In Concert (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Paul Carrack - I Know That Name: In Concert (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Paul Carrack

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Konzert, 5. Oktober 2009
Endlich mal wieder eine gute Konzert-DVD, die einen guten Ausschnitt aus dem Schaffen von Paul Carrack zeigt. Die Titelliste spricht für sich. Bild und Ton lassen nichts zu wünschen übrig. Die Mitmusiker sind auch Teil der DVD und werden auch gezeigt. Die Spielfreude aller Musiker ist spürbar. Ein großartiges Konzert.

DuMont aktiv Wandern in den Dolomiten
DuMont aktiv Wandern in den Dolomiten
von Reinhard Kuntzke

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Oktober 2009
Wir waren nun doch schon dreimal in den Dolomiten und haben uns immer Touren aus diesem Buch herausgesucht. Die Touren, die wir gegangen sind, sind gut beschrieben. Die Angaben zu Schwierigkeitsgrad, Gehzeiten und Wegbeschreibungen treffen zu. Die Kartenübersichten zu den Touren sind ausreichend. Wenn man mal ein paar Touren gewandert ist, macht das Lust auf mehr Dolomiten.

James Last In Los Angeles
James Last In Los Angeles

5.0 von 5 Sternen So gut war James Last nie wieder, 30. April 2008
Rezension bezieht sich auf: James Last In Los Angeles (Audio CD)
Vorneweg: Die Musik von James Last ist nicht mein Fall. Normalerweise.

ABER - diese Aufnahmen belegen, was noch aus James Last hätte werden können. Für mich hat diese CD Ohrwurmqualitäten. Da sind Musiker dabei, die nicht stur nach Noten spielen. Es lohnt sich, bei den Aufnahmen auf die Piano-, Bass- und Schlagzeugparts zu hören. Es ist unglaublich, was diese Musiker aus den James-Last-Arrangements gemacht haben. Da stört es überhaupt nicht, daß man abundzu die James-Last-typischen Streicher hört. Das sind dann auch Farbtupfer in ihrer Art.

Die CD ist absolut empfehlenswert und ist ein Hörgenuß. Es wäre ein Verbrechen gewesen, diese Ausnahmen nicht wieder auf CD zu veröffentlichen. Für das Alter der Aufnahmen ist die Klangqualität wirklich gut.

Time Stand Still
Time Stand Still

5.0 von 5 Sternen Ein sehr sehr gutes Album einer sehr guten Band, 22. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Time Stand Still (Audio CD)
Die Hooters haben ein Album herausgebraucht, das alles enthält, was man von den Hooters erwarten darf. Es ist glücklicherweise ein typisches und dennoch nicht altbackenes Hooters-Album geworden. Live sind sie eine Macht und sie sprühen vor Energie..... Die Version von "Boys of summer" ist total geglückt.

Seite: 1 | 2