Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gerard de Loscogne > Rezensionen

Beiträge von Gerard de Loscogne

Gerard de Loscogne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Keramik Gasheizofen 4,2 KW Gasheizung Gasofen Heizstrahler Gasstrahler Katalytofen Zeltheizung 4200W inkl. Gasschauch und Druckminderer Set

5.0 von 5 Sternen für den Preis sehr gute Heizleistung, 4. Januar 2017
wenn ich bei diesen winterlichen Temperaturen im Schuppen arbeite, dann ist manchmal eine Heizung ganz nützlich. Erst hatte ich Gasgebläse, die sind gut, um es schnell warm zu bekommen, aber die sind nichts für den Dauerbetrieb. Das Teil hier ist einfach zu bedienen und sehr nützlich, man kann jede Gasflaschengröße anschließen ( Regler ist schon dabei), funktioniert alles mit Piezo-Zündung

Der goldene Schwamm aus Schweden reinigt Auto, Boot, Wohnwagen, Bad, Küche, Ceranfeld ohne Kratzer mit einbißchen Wasser mit und ohne Reinigungsmittel.
Wird angeboten von Madocolor Klebstofftechnik

5.0 von 5 Sternen Besser als alles andere, 4. Januar 2017
In Deutschland sind diese schwedischen Schwämme fast unbekannt, leider !!! Sie kratzen nicht so wie die ganzen Stahlwolle-Schwämme, sie reinigen eher sanft und zwar fast alle Oberflächen. Ich habe einen für die Autoscheibe gegen Fliegen im Sommer, einen für das Bad, einen für Werkzeug und einen für die Küchenspüle. Habe den Kauf nie bereut und kaufe immer wieder nach. Die halten aber lange, wenn man keinen Harz oder Kaugummi damit wegwischt !!!

10 Gewebe Schleifbänder 76 x 533 Korn 80
10 Gewebe Schleifbänder 76 x 533 Korn 80
Wird angeboten von BesserSchleifen

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und günstig, 4. Januar 2017
Ich arbeite viel mit Holz, da brauche ich für den Bandschleifer viel Papier. Bei diesem stimmen Qualität und Preis. Man sollte darauf achten, dass man nicht nur auf den Seiten drückt und mit der Seite schleift, sondern schön gleichmäßig mit der ganzen Fläche, dann hält es 10 mal so lange und noch mehr

No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert
No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert
von Stefan Schubert

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Polizist der Klartext spricht, 4. Januar 2017
Stefan Schubert war lange Jahre Polizist. Das merkt man dem Buch an. Da weiß einer, wovon er spricht. Und Stefan Schubert pfeift auf die Politische Korrektheit. Das Buch ist extrem gut geschrieben, klar und übersichtlich gegliedert (16 Kapitel) und hat ein ausführliches Quellenverzeichnis. Klar, manches wusste man schon, aber den Großteil kannte ich wirklich noch nicht. Stefan Schubert beschreibt nicht nur, wie kriminelle "Schutzsuchende" unsere Innere Sicherheit auf den Kopf stellen (Kriminalität und Terror), er befasst sich vor allem mit den vielen Kriegserklärungen, die unsere Politiker (und Medien) nicht hören wollen. Da erklären türkische Rockerclubs uns den Krieg - und werden von der Türkei mit Maschinenpistolen und Handgranaten ausgerüstet... für den Kampf in Deutschland... Ich will hier nicht alle spannenden Einzelheiten aus den Kapiteln schon enthüllen, aber man kriegt mal einen umfassenden Eindruck, wie unsicher unser Land geworden ist und in welche Richtung wir alle steuern. Man kann das alles gut oder schlecht finden... man kann darüber diskutieren.., aber man muss es erst einmal wissen... Und in den Medien erfahre ich NICHTS von dem, was in diesem Buch steht. Also: Mir persönlich hat der Schreibstil gut gefallen und ich habe viel gelernt. Noch ein Hinweis: Nicht vor dem Schlafengehen lesen, lieber etwas früher... man regt sich schon auf... zu RECHT !!!

Panasonic KX-TG6824GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz

5.0 von 5 Sternen besser als die Siemens-Teile, 4. Januar 2017
hatte zuvor immer die teuren Teile von Siemens aus der SinusReihe, die haben nie länger als zwei Jahre gehalten, dann waren die Akkus kaputt oder die Elektronik spielte verrückt. habe diese Teile (die ja erheblich günstiger sind) in Ruhe getestet - sie sind BESSER als die Sinbus- von Siemens und auch noch günstiger, absolute Kaufempfehleung

Liqui Moly  3520 LM 47 Langzeitfett + MoS2, 400 g
Liqui Moly 3520 LM 47 Langzeitfett + MoS2, 400 g

5.0 von 5 Sternen Freiert nicht ein und schmiert bestens, 4. Januar 2017
Viele andere Fette frieren (leider !!!) schon bei ca minus 8 bis minus 10 Grad ein. dieses nutze ich für das Einfahrttor und wir haben hier be mir im Winter durchaus mal minus 20 Grad und mit diesem Fett läuft das Tor immer schön sauber, auch bei tiefen Temperaturen

LG FA168 Micro Kompaktanlage (160 Watt, CD, Radio, USB, Bluetooth, MP3, WMA) schwarz

5.0 von 5 Sternen ganz guter Sounf für den Preis, 4. Januar 2017
Wenn ich Holzarbeiten im Schuppen mache, will ich auch Musik hören. Die Anlage ist als Zweitanlage gut, ich würde sie aber nicht für die Wohnung als Hauptanlage empfehlen, weil man vor allem die Bässe nicht einstellen kann, aber für das Geld ansonsten gut

4pets Easy-Steps Einstiegshilfe
4pets Easy-Steps Einstiegshilfe
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Unsere Hunde lieben diese Treppe, 4. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: 4pets Easy-Steps Einstiegshilfe (Misc.)
Habe schon mehrere andere ausklapp- und ausziehbare Hundetreppen ausprobiert. Wir haben drei kräftige Hunde, alle gehen gern drüber (und rutschen nicht !!!, das ist das Wichtigste!!!), mit ein paar lecker auf der Rampe muss man die Hunde anlernen, dann klappt es schnell und ohne Probleme. gute Verarbeitung und für die Qualität wirklich leicht vom gewicht !!!

Max Bahr Kreissägeblatt HM 130x2,2x20/16mm Zähne 18 Made by BOSCH
Max Bahr Kreissägeblatt HM 130x2,2x20/16mm Zähne 18 Made by BOSCH
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Preis und beste Qualität, 4. Januar 2017
Ich arbeite viel mit Holz und verbrauche doch einige Sägeblätter. In Hinblick auf Qualität und Preis ist dieses Blatt unübertroffen, ich hatte schon andere Markenblätter aus dem Baumarkt, die haben 60 Euro (Stück !!!) gekostet und nicht halb so lange gehalten

Die Brutstätte des Terrors
Die Brutstätte des Terrors
von Shams UL Haq

1.0 von 5 Sternen Nichts vom Inhalt ist nachprüfbar, da werden Ängste geschürt (bitte lest meine Rezension genau), 25. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Brutstätte des Terrors (Taschenbuch)
Unsere Leitmedien und auch die Politik berichten Tag für Tag, dass es "rechtspopulistisch" ist, wenn man Ängste davor schürt, dass mit den Flüchtlingen viele Terroristen nach Deutschland kommen. In diesem Sinne ist dieses Buch der Inbegriff für Rechtspopulismus. Der Autor hat nach eigenen Angaben in Rennerod im Westerwald mitbekommen, wie im Dönerladen radikale Islamisten aufgestachelt wurden. Und auch an vielen anderen Orten. Auf nicht einer (!) Seite habe ich aber gelesen, dass er deutsche Sicherheitsbehörden darüber unterrichtet hat. Entweder schürt er also Ängste und will einfach nur Geld verdienen (ich weiß es nicht), oder er hält wichtige Informationen vor den Sicherheitsbehörden zurück - ich bin erschüttert !!! Der Autor sagt uns voraus, dass 2017 das absolute Terror-Jahr in Deutschland werden wird mit vielen Anschlägen. Und was hat er getan, um das mit seinem angeblichen Insiderwissen zu verhindern???
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2017 8:08 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14