Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Gerard de Loscogne > Rezensionen

Beiträge von Gerard de Loscogne
Top-Rezensenten Rang: 6.504.966

Gerard de Loscogne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Walser Cäsar 13610-0 Kofferraumdecke
Walser Cäsar 13610-0 Kofferraumdecke

5.0 von 5 Sternen Meine Hunde lieben sie..., 3. Juni 2015
Passt perfekt und ist leicht zu reinigen. Würde ich immer wieder kaufen. Einfach super. Zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. Einfach super. Zu empfehlen

Duracell DUMN21-2 MN21 V23GA Batterien (2-er Pack, 12 Volt, 50mAh)
Duracell DUMN21-2 MN21 V23GA Batterien (2-er Pack, 12 Volt, 50mAh)

5.0 von 5 Sternen Volle Power, 3. Juni 2015
Hab die schon 10 Mal gekauft - besser geht's nicht. Würde ich immer wieder kaufen. Einfach super. Zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. Einfach super. Zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. Juni 2015
Meine Hunde lieben diese Decke. Würde ich immer wieder kaufen. Einfach super. Zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. Einfach super. Zu empfehlen

Walser 13615 Multifunktionsdecke C16 mit 16 Anwendungsmöglichkeiten, Kofferraumdecke, Sitzschutz uvm.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 3. Juni 2015

Liqui Moly 3741 Top Tec 4300 Motoröl 5 W-30 5 Liter
Liqui Moly 3741 Top Tec 4300 Motoröl 5 W-30 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Wie immer klasse, 3. Juni 2015
Seit Jahren bin ich zufriedener Nutzer dieses Öls - immer wieder genial klasse. Würde ich immer wieder kaufen. Einfach super. Zu empfehlen.

Die Idee des Mediums. Reden zur Zukunft des Journalismus (edition medienpraxis)
Die Idee des Mediums. Reden zur Zukunft des Journalismus (edition medienpraxis)
von Bernhard Pörksen

1.0 von 5 Sternen Ein Machwerk von Propagandisten, 3. Juni 2015
In den letzten Monaten sind Journalisten ja - etwa durch Pegida - als "Lügenpresse" in Verruf geraten. Daher hoffte ich, hier ein paar interessante Gedanken über die Zukunft des Journalismus zu finden. Fehlanzeige. Offenbar haben da ein paar Journalisten von "Qualitätsmedien" irgendwelche Vorträge, die sie mal irgendwo gehalten haben, einfach aneinander gereiht. Herausgekommen ist ein Sammelsurium von merkwürdigen Äußerungen, ich habs nach einigen Kapiteln zur Seite gelegt. Schade ums Geld. Aber man kann das Buch wenigstens noch ganz gut Leuten schenken, die man ärgern will.... Ich werde es meinem Finanzbeamten schenken... Ach ja: Ich habe übrigens von Ulfkotte das Buch "Gekaufte Journalisten" gelesen - das hat sich wirklich gelohnt.

Good Bye Mohammed: Das neue Bild des Islam
Good Bye Mohammed: Das neue Bild des Islam
von Norbert G. Pressburg

5.0 von 5 Sternen Als Islamwissenschaftler hat mich dieses Buch überzeugt, 23. Mai 2015
Ich habe u.a. Islamwissenschaften studiert. Daher war ich skeptisch bis ablehnend als ich das Buch gelesen habe. Allerdings muss ich sagen, dass ich ohnehin schon viele Zweifel daran hatte, ob das, was ich im Studium gelernt hatte, auch der Realität entspricht und wissenschaftlichen Nachprüfungen standhält. Und dieses Buch hat mir dabei geholfen, Quellen, welche ich als unzweifelhaft angesehen habe, nun mit neuen Augen zu sehen. Mir war eigentlich klar, dass es einen Mohammed als tatsächliche historische Person so nie gegeben haben kann, aber die restliche islamische Geschichte hatte ich nie wirklich in Zweifel gezogen. Dieses Buch hat alles anderes gemacht, ich kann den Kauf nur empfehlen. Es gibt allerdings viele Passagen, welche Laien sicher nicht so interessieren (etwa über arabische Transkription), aber die einzelnen Kapitel sind unbedingt in ihrer Essenz lesenswert. Auf einer Seite heißt es, der Islam sei eine einzige "Gotteslästerung" - man zuckt da erst mal zusammen, aber das Buch hat es wirklich in sich...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 8:59 PM CET

Smalltalk: Die Kunst des stilvollen Mitredens
Smalltalk: Die Kunst des stilvollen Mitredens
von Alexander von Schönburg

1.0 von 5 Sternen Bemitleidenswerter Selbstdarsteller sucht Bühne..., 31. Januar 2015
Wie auch schon einige andere hier angemerkt haben - leider (!) ein peinlicher Fehlkauf. Alexander Schönburg lebt in einer längst vergangenen Welt, die Empfänge, für welche er Tipps gibt, gab es zu jenen Zeiten, in denen der Adel noch eine Rolle spielte. Heute ist er nur noch Staffage, wenn überhaupt... Eines der überflüssigsten Bücher, welche ich in den letzten Monaten gekauft habe (leider!). Ich finde es peinlich, wenn man so stillos in der Menge schwimmt, nur um noch irgendwie aufzufallen...

Schlossallee
Schlossallee
Wird angeboten von Speed-Box

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlossallee (Audio CD)
Klasse Songs, günstiger Preis, Danke ! Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt ! Würde ich wirklich immer wieder kaufen !

Hotel Engel (Gold Edition Inkl Bonustrack)
Hotel Engel (Gold Edition Inkl Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13