find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Anonymus > Rezensionen

Xtar USB Reise 1 Schacht Ladegerät  MC1 für Li-Ionen 10440 - 26650
Xtar USB Reise 1 Schacht Ladegerät MC1 für Li-Ionen 10440 - 26650
Wird angeboten von Mctrade

5.0 von 5 Sternen Schon zum 2. X bestellt ! :), 9. Januar 2017
Super Ladegerät, ich habe es schon zum 2. Mal bestellt und bin vollkommen zufrieden. Ich benutze dieses Ladegerät für unterschiedliche 18650er Akkus und muss sagen es funktioniert super. Manche funktionieren entweder bei der einen Sorte nicht und manche bei der anderen. Aber damit kann ich Akkus für meine Taschenlampe sowie auch für meine E-Zigarette laden. Top Preis !

Schöne 30 cm Elefant Holz Afrika Wand Maske 48.30
Schöne 30 cm Elefant Holz Afrika Wand Maske 48.30
Wird angeboten von Haus und Hobby Shop

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 23. November 2016
Dies war ein Geschenk für meiner Mutter, die sich sehr gefreut hat. Qualität des Elefanten ist gut, es ist sehr gut verpackt gewesen und lässt sich einfach befestigen immer wieder gerne.

2 x Golebo Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S7 Edge Rückseite Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Total schlecht !, 2. November 2016
Bevor ich diese Folie verwende nehme ich lieber keine.
Die Folie ist viel zu klein für die Rückseite meines S7 Edge, daher findet sie für mich keine Verwendung wenns nicht so ein geringer Betrag wäre, würde ich sie zurück schicken.

Kinder Pool Planschbecken Disney Schwimmbecken Swimmingpool
Kinder Pool Planschbecken Disney Schwimmbecken Swimmingpool

5.0 von 5 Sternen Schade, 19. Juli 2016
Super Tor super Ball. Leider bekomme ich diese nicht mehr in die Verpackung, eine Gebrauchsanweisung fehlt daher kann ich leider nicht verstauen aber das ist vekraftbar für solche Tore 5 Sterne!

Samsung Galaxy S7 Edge Hülle, Spigen® [Neo Hybrid] Dual-Layer Schutzrahmen [Gunmetal] Metallisierte tasten / Durchsichtige TPU Schale + PC Farbenrahmen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Edge Case, Samsung Galaxy S7 Edge Cover, Samsung S7 Edge Case, Samsung S7 Edge Cover - Gunmetal (556CS20143)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. Juli 2016
Super Hülle,findet keine Verwendung dadurch liegt sie jetzt in der Ecke, weil sie meine Schutzfolie runtergeholt hat. Würde ich nicht nochmal kaufen

TaoTronics TT-SH014 Fisheye Objektiv Clip-On Kamera Adapter für Smartphones (180 Grad Fisheye Objektiv, 10x Macro Objektiv, 0,4x Weitwinkelobjektive)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Juli 2016
Super Linsen! Kann ich nur empfehlen einzige Problem was ich habe ist, dass ich einen leichten runden Rand bei den Fotos habe. Man muss dazu sagen ich habe ein relativ großes S7 edge, bei Smartphones die kleiner sind sollte dies nicht passieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 10:06 AM MEST

riesiges Herz zum Hochzeitstag HIMMELSLATERNE BALLON SKYLATERNE, schneller Versand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Gefährlich !, 19. Juli 2016
Ist beim anzünden abgefackelt. Benutzt das nicht ! Zu gefährlich für euch und die Umwelt kann ich überhaupt nicht empfehlen von wegen schwer entzündlich

SONAX 271141 XTREME Scheiben Reiniger 1:100 NanoPro, 250ml
SONAX 271141 XTREME Scheiben Reiniger 1:100 NanoPro, 250ml
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Juli 2016
Kein ekliger bzw. Chemischer Geruch. Super klaare Scheiben und Vorallem keine Schmierflecken. Dieses Produkt würde ich mir immer wieder kaufen.

SONAX 221241 XTREME AutoInnenReiniger, 500ml
SONAX 221241 XTREME AutoInnenReiniger, 500ml

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Juli 2016
Super saubere Sitzflächen und Fußmatten bekommen. Es hat alle Flecken rausgeholt und nichts verfärbt. Klasse. Das würde ich immer wieder kaufen.

Reinigungsknete für Auto, Motorrad, Wohnwagen etc. | Lack-Reiniger zur Vorbereitung von Autopolitur oder Autofolierung | Knete zum Entfernen von Teer, Flugrost und Baumharz | Grün = Mittel
Wird angeboten von Ambideluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. Juli 2016
Ich habe zwar keine lila Knete sondern GRÜNE erhalten, jedoch ist diese super. Ich habe die Knete mit dem Detailer von Koch Chemie Quick and Shine benutzt als Gleitmittel. Ich habe noch nie leichter Teerflecken wegbekommen. Es war ein Traum.

Seite: 1 | 2