Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Mamita > Rezensionen

Beiträge von Mamita

Mamita

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bluetooth Tastatur Deutsches QWERTZ Layout CoastaClould Bluetooth Tastatur Deutsches Layout mit Schutzhülle Breite zwichen 24~26.3cm-Kompatibel für iOS/Android/Windows - Geeignet für Galaxy tab 10.1/Galaxy Tab2 10.1"/Galaxy Tab3 10.1"/Galaxy Tab4 10.1"/Galaxy Tab S 10.5"/Galaxy Note 10.1/Galaxy Note 10.1 2014 version/Galaxy Tab A 9.7/GALAXY Tab A 10.1/Galaxy Tab E 9.6
Wird angeboten von CoastaCloud DE

4.0 von 5 Sternen Verwandelt das Tablet in ein Minibüro, 17. August 2015
Sehr gut für das Asus padfone s geeignet. Kam zügig an, nach Ca. 2 Tagen . Die Verarbeitung ist solide- wenn auch für diesen Preis kein Leder natürlich. Die Tastatur funktioniert einwandfrei und lässt sich in sekundenschnelle an das Gerät Koppeln. Die tasten sind schön flach, sodass schnelles Schreiben ermöglicht wird. Das Minibüro für unterwegs erfüllt seinen Zweck , ist praktisch, leicht, platzsparend und effizient Nutzbar. Es gradet das Tablet sozusagen up :-). Klasse Erfindung für jeden der mit seinem Tablet länger unterwegs ist und es auch geschäftlich nutzen möchte.

Roxy Damen Jacke Lana Beach J Jacket, True Black, M, ERJJK03042-KVJ0
Roxy Damen Jacke Lana Beach J Jacket, True Black, M, ERJJK03042-KVJ0

5.0 von 5 Sternen Roxy rockt sie - Neue Lieblingsmarke entdeckt, 17. August 2015
Toller Kurzmantel. Fällt gut und hat genau den Stil und die Farbe die das Bild hergibt. Habe ihn eine Nummer größer bestellt als ich normalerweise trage, doch das mache ich bei Jacken und Mänteln fast immer so , da ich diese lieber etwas weiter trage...( man will ja vielleicht mal einen Pullover darunter anziehen...oder zwei :-)) fällt also normal aus. Locker , leger und schick. Empfehlenswert.

Home - Ein smektakulärer Trip
Home - Ein smektakulärer Trip
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen Smektakulärer Film, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Home - Ein smektakulärer Trip (DVD)
Mal ein ganz anderer Film mit einer eigenen "Welt" und mit kurzweiliger Erzählweise.
Die Story ist simple genug, um auch von den kleinsten Verstanden zu werden. Auch die Message des Filmes wird auf eine kindlich-naive Art liebenswert rübergebracht. Es geht - wie so oft - um Freundschaft, Toleranz und den Wert der Familie. Aber auch darum, seine eigenen Ansichten zu hinterfragen und nicht alles einfach hinzunehmen, was einem die Gesellschaft in der man lebt so vorbetet :-). Die Sprache der Ausserirdischen erinnert etwas an Meister Joda aus Star wars. Die Musik ist toll in Szene gebracht. Rihanna, j-lo und kieza untermalen die schnell aufeinanderfolgende Szenen grossartig und stimmungsvoll, und auch die vermeintlichen Bösewichte werden musikalisch kreativ angekündigt.
Ein klasse Film für die Familie. Für die Urgrosseltern vielleicht vom szenenwechsel her, etwas zu schnell. Wir haben den Film , den wir bereits im Kino sahen, sofort gekauft. Davor war der letzte Animationsfilm den wir kauften "Drachenzahmen leicht gemacht"- wir kaufen also nur, was uns wirklich gut gefällt noch auf DVD. Zu lachen gibt es auch viel - kinderleichter, alberner Humor :-). Einfach smektakulär :-D

s.Oliver Jungen Langarmshirt 61.411.31.7058, Einfarbig, Gr. 152 (Herstellergröße: M), Blau (dark blue melange 59W6)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 14. Juni 2015
Gefällt gut, passt gut und sieht genau aus wie abgebildet. Auch nach vielem Waschen sind die Farben noch fit und das Material ohne "waschspuren".

Prüfungsrelevante Fragen und Antworten zur Vorbereitung auf die Ausbilder-Eignungsprüfung im HF1

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu merken--, 14. Juni 2015
..für auditive Lerner(innen) wie ich eine bin. Jede Antwort noch einmal schön wiederholt und mit Pausen zum nachdenken. Auch die wichtigsten, zu merkenden Fachwörter, werden nochmal einzeln herausgestellt, durch betonende Wiederholung derer. Einzig: Ich vermisse die restlichen Handelsfelder und hoffe die folgen noch ?! Habe bald meine Prüfung und würde es sofort kaufen.

Fall for You
Fall for You

5.0 von 5 Sternen Eine Stimme wie Mousse eau Chocolate.., 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fall for You (MP3-Download)
..oder wie auch immer das geschrieben wird :-). Wer gerade kein Liebeskummer hat - der wird ihn spätestens nach Anhören dieses Songs haben
:-D . Aber dafür einen mit Geschmack und Stil ;-)

C'Mon Talk (Live Edit)
C'Mon Talk (Live Edit)

5.0 von 5 Sternen *OMG* he is an *OMB* !, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: C'Mon Talk (Live Edit) (MP3-Download)
..und zwar eine One Man Band. Im wahrsten Sinne der Wörter ;-). Er beherrscht sein Instrument perfekt - besonders auch seine Stimme. Ein Vollblutmusiker mit Rhythmus im Blut der gut tut! Soul,Jazz,Funk-Mischung vom feinsten - und das von einem vermeintlich augenscheinlichen "Hipster". Mehr "Hip" geht aber auch kaum. Für Musikliebhaber ein Sahnestück :-) (..wer Sahne mag :-))

Run
Run

5.0 von 5 Sternen Verliebt in ein Album, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Run (Audio CD)
Es ist abends. Du bist allein. Du setzt dir gute Kopfhörer und hörst dieses Album. Dabei genießt du jedes Lied wie eine ungewöhnlich lecker schmeckende Delikatesse..eine Praline aus bestem Hause - entwickelt vom Meister der Zunft - einem echten Feinschmecker in dieser Hinsicht. Nur das dieser Franzose die Leckereien für das Ohr zubereitet, anstatt für den Mund. Es "schmeckt" wie eine Mischung, aus altem und wohl Bekanntem in einem neuen Gewand. Es ist wie, wenn man Jemanden Neues kennenlernt und man hat plötzlich das Gefühl ihn schon sehr gut zu kennen.Ich hatte das seit langem nicht mehr..dieses Herzklopfen beim hören der Musik - diese Aufregung, wie bei einem verliebten Teenie. Ich wollte nur noch in dieser Musik baden gehen :-).

Ich hörte bei den Zutaten ein wenig Queen heraus.

Live sind sie übrigens der Knaller ! Sie hören sich mindestens genauso gut an, wie auf der CD - was sonst auch nicht immer der Fall ist.

Danke Talisco. Music was my first love an it will be my last.

NAME IT Jungen Sweatshirt 13084141 GRADY KIDS LS SWEAT CARD W HOOD, Gr. 146/152, Mehrfarbig (SKYDIVER)

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung -Preis/Leistung: Prima!, 10. Oktober 2013
Cooles Design, was meinem 9 Jährigem Sohn sehr gut gefällt, der großen Wert darauf legt, dass die Sachen "cool" aussehen (neuerdings :-)) . Die Verarbeitung wirkt gut und nicht billig. Es fällt viel größer aus (mindestens 1 Nummer) als andere Marken - wie Mexx oder Esprit) daher mussten wir es nochmal eine Nummer kleiner bestellen - was jedoch problemlos verlief. Über die Langlebigkeit der Farbe und des Stoffes kann ich noch nicht allzu Viel sagen, da wir es gerade erst bekommen haben. Es wirkt jedoch nicht wie Billigware und ich hoffe der Eindruck bestätigt sich. Dann bin ich gerne bereit weitere Artikel dieser Marke zu bestellen.

Tamaris 1-1-24402-20, Damen Pumps, Mehrfarbig (NAVY/NUT 832), EU 41
Tamaris 1-1-24402-20, Damen Pumps, Mehrfarbig (NAVY/NUT 832), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super bequem und toll verarbeitet..!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24402-20 Damen Pumps (Schuhe)
leider waren sie mir jedoch zu klein. Habe eigentlich eine Gr.41, doch leider waren sie mir vorne zu eng. Ansonsten ist es ein superschöner, wirklich sehr gut verarbeiteter Schuh für diesen Preis! Hätte sie mir sofort in Gr42 bestellt, wenn es diese geben würde! Die Sohle ist so bequem und jeder Tritt macht Spaß, wenn man als Frau weiß, wie sich hohe Schuhe ansonsten so laufen lassen..abgesehen von der mangelnden Größe, habe ich noch nie einen solch bequemen Schuh mit Absatz getragen. Die Verarbeitung des Leders und der Schnalle wirken so,als wenn sie einiges aushalten. Die Farbe ist wie abgebildet (also nicht wesentlich heller oder dunkler..wie es bei manchen anderen Artikeln leider manchmal der Fall ist).

In Stiefeln von Tamaris passt mir ansonsten Gr.41 hervorragend, bei den Pumps scheint es leider anders zu sein.

Trotzdem : Absolute Kaufempfehlung meinerseits! Zumindest für Frauen die nicht auf ganz so großem Fuß leben wie ich ;.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2013 1:41 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5