Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Hardy > Rezensionen

Beiträge von Hardy
Top-Rezensenten Rang: 1.137.675

Hardy

AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 Stereo Ohrhörer In Ear Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon für iOS und Android Handys iPad Laptops Tablet
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 14. Januar 2016
Erstaunlich! Der Klang ist deutlich besser, als ich es für weniger als 20 Euro erwartet hätte. Die Bluetoothfunktion ist super. Ich habe ruckelfreien Empfang über zwei recht große, allerdings offene Räume. Ich benutze sie häufig anstelle von Ohrenstöpsel bei der Arbeit an einer recht lauten Maschine. Die Abschirmung ist gut. Ich benutze die Flügel (nicht die ösenförmigen Dinger). Wenn man mal verstanden hat, wie herum die sein müssen - danke Youtube! - dann sitzen die bombenfest. Habe sie mit Iphone 4s und einem Nokia 630 verbunden - problemlos! Ich höre praktisch nur Musik über die Kopfhörer. Über die Telefonie kann ich nicht viel sagen. Habe es nur einmal getestet und das hat gut funktioniert. Der Klang war gut, von beiden Seiten. Ich telefoniere aber lieber mit dem Handy am Ohr. Ich bin mir klar darüber, dass das keine High-End-Kopfhörer sind aber das habe ich auch nicht erwartet. Was ich jedoch bekommen habe, stellt mich mehr als zufrieden. Deshalb: Kaufempfehlung!

balolo® Walnuss Echtholzcover für das Bose SoundLink Mini II
balolo® Walnuss Echtholzcover für das Bose SoundLink Mini II
Wird angeboten von balolo-shop

4.0 von 5 Sternen echte optische Aufwertung aber kleine Schwächen in der Verarbeitung, 14. Januar 2016
Es lässt sich wirklich leicht befestigen und sieht schick aus. Das Cover ist etwas dunkler als abgebildet. Geht so ein bisschen ins gräuliche. Ist halt ein Stück Natur. Geliefert wird das Cover in einer flachen Verpackung. Um es "um die Ecke" zu kleben, gibt es über die Schmalseite kleine Sollbruchstellen, die bei mir einen Tick mehr aufgebrochen sind, als sie es wohl sollten. Das hat mich zunächst etwas erschreckt, weil ich das Gefühl hatte, dass es absplittert. Bis jetzt hält es aber. Mal schauen wie lange... Wenn ich das Teil öfter durch die Gegend schleppen würde, wäre eine Hülle aus Plastikholz sicher die bessere Wahl ;o). So sieht es schick aus und für den (eher seltenen) Transport habe ich eine sichere, gepolsterte Tasche.

Verachtung: Thriller (dtv Unterhaltung)
Verachtung: Thriller (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Alles was ein guter Krimi braucht, 1. Februar 2014
Es geht im Fall des Sonderdezernats Q um die Rache eine Frau, die als Kind unter die Räder einer menschenverachtenden und mit einer Nazi-Ideologie behafteten Organisation gerät, die ihr Leben und das vieler anderer Frauen ruiniert.
Die ausführliche Schilderung der Lebensgeschichte von Nete, die gleichzeitig Opfer und Täterin ist, führt zu einer hohen Identifikation. Selten konnte ich mich so gut in einen Mörder hineinversetzen, aber trotzdem bleibt das Verständnis für die Opfer nicht auf der Strecke. Gleichzeitig gönnt man ihr Genugtuung und möchte Aufklärung. Vor allem aber möchte man mehr erfahren. Die Geschichte von Missbrauch und Gewalt wird in einer Vielzahl von Reminiszenzen geschildert.
Carl und sein Team wollen eine Reihe von Vermisstenfälle klären und sind aus unterschiedlichen Gründen persönlich betroffen, vielleicht weil sie Frau oder Verfolgter oder einfach nur Mensch sind. Carl, Rose und Assad geraten selbst in Gefahr, denn die Verantwortlichen für Netes Unglück sind immer noch in der Gesellschaft vertreten und haben wichtige Positionen besetzt.
Die Spannung wird bis zuletzt aufrecht erhalten und die obligatorische überraschende Wendung am Schluss ist in sich schlüssig. Ein Buch mit Suchtfaktor.

DURAGADGET Schutzhülle im Buch Stil - maßgefertigt - für den Amazon Kindle eReader, BRAUN + USB-Premium EU/DE Ladestecker
Wird angeboten von DuraGadget

4.0 von 5 Sternen Edel und stark, 8. Januar 2014
Sehr späte Rezession, sorry... Hatte es vergessen. Jetzt habe ich sie schon ein Jahr und sie (die Hülle, meine ich) ist immer noch tadellos.
Sie kam wie fast alles von Amazon sehr schnell.
Sie passt perfekt und ist gut verarbeitet, sehr stabil. Einen Stern Abzug gibt es für die Farbabweichung vom Angebot. Sie ist deutlich dunkler als auf dem Bild. Nichts desto trotz war das kein Fehlkauf.
Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Petra KM 45.01 KaffeePadAutomat mit Milchschaum
Petra KM 45.01 KaffeePadAutomat mit Milchschaum

5.0 von 5 Sternen für den Preis perfekt, 22. November 2012
Schnell gekochter, leckerer, heißer Kaffee. Habe das Gerät jetzt schon ziemlich lange. Musste es bereits zweimal reinigen. Aber das ging einfach und schnell. Bis jetzt keine Probleme. Und in der Küche sieht sie auch noch richtig gut aus.
Zur Lieferung von Amazon: Wie immer schnell und problemlos.

Bosch GSR 10,8V-2-LI + GLI 10,8 V-Li + L-Boxx
Bosch GSR 10,8V-2-LI + GLI 10,8 V-Li + L-Boxx
Wird angeboten von inox-schrauben

5.0 von 5 Sternen klein, stark, blau!, 22. November 2012
Ich hatte schon einige (billigere) Schrauber. Der blaue Bosch ist aber mit Abstand der Beste. Bohren (bis jetzt nur in Holz) und schrauben, sowie der einfache Werkzeugwechsel machen richtig Spass.
Es lohnt sich halt immer auf Qualität zu setzen.

Honeywell HR-20 Rondostat 3er-Set zeitgesteuerter Heizkörperregler
Honeywell HR-20 Rondostat 3er-Set zeitgesteuerter Heizkörperregler

5.0 von 5 Sternen werde wohl noch ein paar installieren, 22. November 2012
Lieferung - wie immer, schnell und problemlos
zum Gerät - morgens ist das Bad pünktlich warm und abends das Wohnzimmer auch. Perfekt!
Einfache Montage und Einstellerei - sogar von mir ;o). Ich werde wohl alle anderen Heizkörper auch noch umrüsten.