Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Cröhnchen > Rezensionen

Beiträge von Cröhnchen

Cröhnchen "Ruth" (deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sally Hansen Miracle Gel Nagellack Fb. 555
Sally Hansen Miracle Gel Nagellack Fb. 555

1.0 von 5 Sternen Fotoauswahl Zufall ???, 29. Juli 2016
Die Farbe, die mir zugeschickt wurde, hat mit der, die hier angezeigt wird, nicht ansatzweise Ähnlichkeit! Also vorsicht bei der Farbauswahl!

Chef'n StemGem Erdbeerentstrunker
Chef'n StemGem Erdbeerentstrunker

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. Juli 2016
Obwohl ich zunächst ziemlich skeptisch war, habe ich hier zugeschlagen und habe es nicht bereut. Das Entstrunken geht sehr einfach und sehr schnell. Bei einer großen Menge Erdbeeren eine große Arbeitserleichterung.

Levivo Silikon Eiswürfelform für 18 Halbkreise, 27 x 14 x 2,9 cm, blau
Levivo Silikon Eiswürfelform für 18 Halbkreise, 27 x 14 x 2,9 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. Juli 2016
Das ist mit Abstand die beste Eiswürfelform, die ich je hatte. Die Eiswürfel lassen sich ohne die geringste Mühe aus dem Behälter drücken, danach ab damit in die Spülmaschine und wieder ab ins Eisfach.

KITCHENAID 5KSB5080ERI, Standmixer, 1300 Watt, Himbeereis
KITCHENAID 5KSB5080ERI, Standmixer, 1300 Watt, Himbeereis
Wird angeboten von Dra NEU !!! ACHTUNG !! ++Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter : niklashopltd©web®de!!+```

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 27. Juli 2016
Ich habe lange überlegt, ob ich für einen Standmixer so viel Geld ausgeben möchte. Am Ende konnte ich dann doch nicht widerstehen und darüber bin ich sehr glücklich.
Auch dieses Küchenutensil aus dem Haus KitchenAid hält was es verspricht und ist jeden Cent wert.
Ob Eiswürfel, Nüsse oder Pulver, das sich in den meisten Mixern nicht untermischt, nichts ist mehr eine Herausforderung. und wird in den entsprechenden Stufen, von denen es 5 verschiedene gibt, perfekt zerkleinert, püriert und vermischt.
Zur Eisherstellung, zum Nüsse hacken, zum Smoothie machen und was auch immer einem einfällt, dieser Standmixer erledigt jede Aufgabe perfekt.
Ebenfalls sehr wichtig zu wissen: Der Mixer ist unvergleichlich stabil und steht beim Mixen auch auf der höchsten Stufe wie eine Eins. Nichts wackelt und nirgendwo spritzt oder läuft etwas heraus. Alle Teile sind spülmaschinenfest und so sehr einfach zu reinigen.

Sally Hansen Miracle Gel Nail Polish, V-Amplified, 0.5 Ounce by Sally Hansen
Sally Hansen Miracle Gel Nail Polish, V-Amplified, 0.5 Ounce by Sally Hansen

1.0 von 5 Sternen Lächerlicher Preis!, 27. Juli 2016
Mehr gibt es zu diesem Witz nicht zu sagen.
Würde mich wirklich mal interessieren, ob es tatsächlich Menschen gibt, die darauf reinfallen.

iNeibo Kitchen Silikon Untersetzer-4er Pack- hitzebeständig bis zu 230°C & Spülmachinefest- langlebig- 4 Unterschiedliche Farbe- Multifunktions: topflappen, topfhalter, topfschoner, Deckelöffner (blau)
Wird angeboten von Keisound-UK

5.0 von 5 Sternen gut!, 25. Februar 2016
Eine sehr hygienische Sache. Wenn einmal etwas daneben geht, Topflappen einfach mal kurz unter Wasser halten und alles ist wieder gut. ;-)
Die Topflappen sind dünn und halten die Hitze trotzdem fern und sehen zu dem noch gut aus. Was will man mehr ?!?

Instant-Pot-Silikon-Abdeckung für die 6l oder 5l Innenwand aus Edelstahl Pot
Instant-Pot-Silikon-Abdeckung für die 6l oder 5l Innenwand aus Edelstahl Pot
Wird angeboten von Instant Pot UK

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Februar 2016
Der Deckel passt, sitzt fest und ist ideal, um einen Pot gut verschlossen aufzubewahren, wärend man in einem zweiten Pot eine weitere Speise zubereitet, oder zum Aufbewahren im Kühlschrank.

Vorratsgläser mit Schraubverschlussdeckel aus Metall, 6-tlg. Set
Vorratsgläser mit Schraubverschlussdeckel aus Metall, 6-tlg. Set

2.0 von 5 Sternen Geht so...., 25. Februar 2016
Die Größe und die Form haben mich angesprochen. Die Gläser sehen gut aus, aber leider sind die Deckel eine Katastropfe. ;-(
Das Gewinde rutscht aus 3 Gläsern heraus und die billige Farbe auf den Deckeln ist nach dem ersten Spülen verschmiert.
Schade.

Instant Pot IP-DUO60 programmierbarer 7-in-1,Elektro Schnellkochtopf, 6 L/1000 W 220 V
Wird angeboten von Instant Pot UK

5.0 von 5 Sternen Überwältigend gut!, 25. Februar 2016
Ich bin über Umwege zufällig auf den Instant Pot gestoßen und bin einfach nur restlos begeistert!
Dieses Gerät kann einfach alles, was es gilt in der Küche zu bewältigen. Vom Slow cooking über das Dampfgaren zum Joghurtmaker bis hin zum Schnellkochtopf ist alles Wichtige an Funktionen vorhanden und alles macht der Topf einfach uneingeschränkt gut!
Das Schönste ist wohl, dass man das gute Stück, nachdem man es mit den erforderlichen Zutaten bestückt hat und das richtige Programm gewählt hat, einfach alleine lassen kann, bis alles fertig ist. :-) Das erspart eine Menge Arbeit und erleichtert das Kochen.
Bisher ist alles, aber wirklich alles von Eintöpfen, über Risotto, bis zu Fleisch im Slow Cooker perfekt zubereitet worden.
Ein Alleskönner, den ich um nichts in der Welt mehr missen möchte.

Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner, XXL, 1er Pack (1 x 400 ml)
Wird angeboten von haarpflege-pur

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Februar 2016
Mit meinen Naturlocken habe ich große Probleme. Sie lassen sich kaum bändigen und sehen schnell sehr strohig aus. Dieser Konditioner gehört zu den sehr wenigen Produkten, mit denen ich meine Mähne in den Griff bekomme. ;-)
Die Haare sind nach der Anwengung nicht mehr strohig und glänzen. Auch am nächsten Tag einfach ins trockene Haar geben und durchkämmen und schon ist das Haar wieder glatt. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4