Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin
Top-Rezensenten Rang: 7.805.922

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Von Liebe,Tod und Freiheit (Special Edition, inklusive 5 neue Songs)
Von Liebe,Tod und Freiheit (Special Edition, inklusive 5 neue Songs)

1.0 von 5 Sternen Es reicht bald, 19. Mai 2016
Alle wollen aktuell und jung bleiben und was machen Oonagh,Dartagnan und Santiano ???? Mittelalterliche Musik,die nach 2 Songs einfach anfangen zu nerven.Die gleichen Flöteninstrumente und und und.Alle 3 scheinen den gleichen Komponisten,Texter und Theaterregisseur zu haben.Es reicht bald mit dieser Masche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 3:25 PM MEST

Aeria
Aeria

1.0 von 5 Sternen Es reicht, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Aeria (Audio CD)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2016 8:50 AM MEST

Ich Schau Dir in die Augen
Ich Schau Dir in die Augen

5.0 von 5 Sternen Danke Stephan, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich Schau Dir in die Augen (Audio CD)
Man kann Herrn Remmler nur beglückwünschen,solch junges Talent nach Deutschland geholt zu haben.Sie verspüht so viel natürlichen Charme,kann super singen und sich bewegen,also mal was Echtes auf dem Bohlenschlagermarkt.Nicht so dümmlich geheuchelte Freundlichkeit wie bei einer Beatrice Eklig oder Jordi.Gratulation Sarah and welcome in Germany

Seit An Seit
Seit An Seit

1.0 von 5 Sternen Santiano 2 ?, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Seit An Seit (Audio CD)
Bitte was soll das denn ? Sind die Herren aus dem Nabucco Chor geflohen ? Mach die Augen zu und du denkst es wäre Santiano.Will man jetzt unbedingt die gleiche Schiene reiten ? Das läuft sich eh bald tot,da jedes der Lieder gleich klingt,genau wie bei Santiano.Und pompöse Kostüme,also Theater auf der bühne,das allein macht noch keinen guten song aus.Schade um die Jungs

Badematte Ombre champagner | Hochflor Badteppiche zum Set kombinierbar | verschiedene Größen vom Durschmatte bis zur Wannenvorlage (70x120cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 9. Mai 2016
Wenn man Badeläufer nicht wäscht oder aufschüttelt,sind sie mit der Zeit plattgedrückt und hässlich.Ist ja wohl klar.Gute Qualität und super Preis,schnelle Lieferung.Danke

Stärker als die Zeit
Stärker als die Zeit

5.0 von 5 Sternen Ich zieh den Hut, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Stärker als die Zeit (Audio CD)
Habe mich früher nie besonders für Udo interessiert.Er war für mich ein durchgeknallter Yuppie,der zwar gute Texte hatte,aber dem man Die Aussage nicht abnahm.Seit 10 Jahren bin ich nun Fan und muss echt sagen.Heute ,mit reifem Alter,sind die Texte super und ich nehme ihm auch die Inhalte ab,weil Udo selbst davon stark überzeugt ist.Er ist halt wie er ist,und für seine nuschelnde Grantigkeit mag ich ihn und seine Musil.Im Alter noch so rebellisch zu sein,zwar ruhiger,aber besonnener,ist voll mein Ding.Die Rocknummern früher fand ich nicht so gut,aber seit Horizont,Musik etwas ruhiger,mag ich die Musik.Kann zum Abschluss nur sagen.Udo,ich ziehe meinen Hut

Originale 2auf1: Zum Verlieben/Hab' Sonne im Herzen
Originale 2auf1: Zum Verlieben/Hab' Sonne im Herzen

1.0 von 5 Sternen Was keiner braucht, 3. Mai 2016
Habe früher alle Singles von Roberts gekauft.Er war zurecht der Hitparadenkönig,aber was er sich auf seinen Alben geleistet hat,war einfach nur Müll.Billig abgesungene Songs um seine Hits in den Vordergrund zu stellen.Hitverdächtig war kein einziges Lied,nur die paar B-Seiten seiner Singles waren auf den Alben interessant.Zum Glück hatte er so viele super Single Hits,dass man die LP's wirklich nicht haben muss

Nicht Von Dieser Welt 2
Nicht Von Dieser Welt 2

2.0 von 5 Sternen Wäscheweich, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Nicht Von Dieser Welt 2 (Audio CD)
Mein Mann hat sich diese CD zum Geburtstag gewünscht,Er bekam sie auch und ich muss mir zu oft das Geseiere anhören.Weiss wirklich nicht was er so gut daran findet.Bei Schlagern in den 70ern hätte man übelste Schnulze gesagt.Zumal ich finde,er singt wie ein Weichspüler,einfach Gesäusel zum einschlafen

Seelenbeben (Limitierte Premium Edition)
Seelenbeben (Limitierte Premium Edition)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Sie bleibt die Göttin, 8. April 2016
Ich muss leider gestehen,dass ich seinerzeit mich von ihr ab und Helene Fischer zugewandt hatte.Andrea versuchte seinerzeit extrem jugendlich zu bleiben durch fast nuttige Klamotten,da kam Helene und war jung und interessant.Mittlerweile bin ich Helene leid,durch permanentes Auftretten im TV,auch Werbung,was weiss ich nicht alles.Bin seit Atlantis zu Andrea zurückgekehrt,die endlich ihren Weg als Powerfrau,auch sehr sexy,gefunden hat.Ich wüsste nicht welcher Song hier auf dem Album der Beste ist,da fast alle Hitpotential haben.Allerdings war der grösste Hammer Atlantis für mich.Wenn sie auch weiterhin so fanfreundlich und natürlich bleibt,wird sie noch lange im Olymp als Schlagergöttin verweilen.

Originale 2auf1: Ra-Ta-Ta/Ich könnte ohne die Liebe
Originale 2auf1: Ra-Ta-Ta/Ich könnte ohne die Liebe

4.0 von 5 Sternen Vielen Dank !, 8. April 2016
Endlich wird auch bei Wencke die Serie Originale weitergeführt.Die alten Platten sind schon lange abgenudelt.Vielen Dank dafür.Nur warum diese 2 Alben zusammen ? Die erste LP Wencke von 1966 gibt es als Einzel-CD Originale und jetzt macht man mit Album 3 und 4 weiter ? Wo bleibt dann das 2. Album..Abendstunde hat Gold im Munde ? Etwas durcheinander,oder ? Auch hätte ich mir noch ein paar Bonus-Tracks gewünscht zur Zeit dieser 2 Alben. Kasimir,Lady Sue,Das beste Pferd im Stall,Der Mann auf dem Zehnmarkschein und JA.Dann wäre es perfekt.Bin aber sehr froh endlich diese auf CD jetzt zu haben.Nochmals Danke
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2017 8:33 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20